Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

Diese SCHLANGE kann FLIEGEN! | LANGNASENSTRAUCHNATTER | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Leon Bode 14. November 2020 um 09:01

Was Schlangen können Flirgen !

Antworten

Anja1234 23. Mai 2021 um 20:09

Will kein stress.Aber fliegen ist falsch geschrieben 😂😂🙄.Aber egal😑

Antworten

Ladron 45 5. Juni 2021 um 17:14

@Anja1234 Anzeige ist raus.

Antworten

lord of Baum Der rassirer 25. Juni 2021 um 13:55

@Anja1234 ach nee

Antworten

Tristen Joel 25. August 2021 um 14:44

@Lukas Ethan Instablaster =)

Antworten

Rapho 14. November 2020 um 09:01

Gucke es mir sehr gerne an! Wieder mal ein richtig guter „Film“ 😁

Weiter so!

Antworten

GuckiGucki 14. November 2020 um 09:05

Ach es fühlt sich halt so gut an wenn Jimmy da ist 😀
und wie Norbert ihn immer son bisel stichelt hahaha 😀 Ich Liebe euch beide 😀

Antworten

Metze Brasil 14. November 2020 um 09:25

Norbert und Jimmy sind ihr Geld wert, super Unterhaltung. Macht weiter so!!

Antworten

Max Spänkuch 14. November 2020 um 09:26

Jimmy bekommt leistungsgerechte Bezahlung. Bester Satz 😂

Antworten

geiler Gerhart 14. November 2020 um 09:28

Wenn du das Tier vorstellst dann will man jedes Tier zu hause haben

Antworten

Crocket Wallfass 15. November 2020 um 03:14

Jaa, genauso fühlt sich das an!!!

Antworten

Fabi Ano 1. März 2021 um 02:58

Ehrlich so😂🍰❤️

Antworten

shel 10. Juli 2021 um 10:39

außer spinnen

Antworten

Mikk_is_Geil_Pik😂 14. November 2020 um 11:11

Danke!💚💚🐍🐍
Endlich wieder ein schlangen Video💚💚🐍🐍🐟🕊🦚
Kanst du mehr schlangen Videos machen?
#Langnasenstrauchnattet

Antworten

Marco K. 14. November 2020 um 11:31

Das find ich ja total spannend, fliegende 🐍. Sehen total toll aus, LG 😊

Antworten

Faby 94 14. November 2020 um 12:12

Bin gespannt was ihr euch in der Adventszeit ausdenkt 😊😊

Antworten

Yannis ja eh 14. November 2020 um 13:43

wenn einen jemand aufmuntern kann dann norberts terra videos :). super gemacht!weiter so und mehr terraristik videos!

Antworten

Gaby Floer 14. November 2020 um 14:25

Euch beide am Wochenende zu sehen und das olle Wetter ist egal 👍😊

Antworten

Helvi Kreteck 14. November 2020 um 15:01

Ich hätte zu gerne Norbert mal in den Tropen gesehen. Schade dass es da keinen Film von gibt.
Stellt euch vor wie Norbert auf Reptilien – Expedition geht, hoch konzentriert ist und Jimmie hinter ihm seine animalischen Fragen stellt.
Mensch Norbert und Jimmie, das wäre doch mal eine Idee?!?!

Antworten

The Beast#GA 14. November 2020 um 16:12

Es ist immer so schön wenn Norbert und Jimmy zusammen Videos machen😂❤️

Antworten

Dominik Kühl 14. November 2020 um 17:41

Wieder mal sehr intetesannt auch Geschichte irgendwie jimmy hat schlangen verloren 😂😂😂

Wieder ein video wo man sich denkt wow wie vielseitig die Tiere doch sind 👍👍

Antworten

Rebecca Gießelmann 14. November 2020 um 20:06

Tolles Video, tolle Schlangen 🥰 Wir freuen uns sehr dass unsere Schlangen so gut untergebracht sind 😊

Antworten

Crocket Wallfass 15. November 2020 um 03:13

Wünsch Euch ein schööönes Wochenende! Ich hab auch eins = weil ich dieses Video noch nie gesehen habe (die „älteren“ wiederholte Male ansehen, tu ich aber auch gerne! Ich bin schon lebenslang Tierfan, mit durchaus lexikalischem Wissen! Mit Norbert komm ich allerdings absolut nicht mit = ich lerne, durch die Zajac–Videos, immer wieder dazu und das ist ein sehr positiver Anteil meines Alltagslebens! Danke dafür!

Antworten

M Modi 15. November 2020 um 14:54

Moin, finde eure Videos echt toll und es interessant so viele verschiedene Tiere vorgestellt zu bekommen ( und natürlich über die artgerechte Haltung informiert zu werden). Habe seid einem Jahr degus könntet Ihr darüber auch ein Video machen ?

Antworten

mad_in_germany 16. November 2020 um 00:12

Bin irritiert, hatte Jimmy sich nicht verabschiedet?
Seid ihr wieder zusammen?
Sind das Konserven?
Eure Videos schau ich immer verdammt gerne, mein Dank geht raus, Grüße an Euch 🤘🏻😎🤘🏻

Antworten

Middiko 5. April 2021 um 19:29

Norbert hat einen echt guten Humor und vorallem ein enormes Fachwissen. Das er auch für Laien interessant und verständlich vermittelt.

Antworten

Diana Noack 28. August 2022 um 11:04

Also wirklich, Norbert, Jimmy und Sven die die besten Entertainer… echt macht weiter so, ihr vermittelt so viel Wissen mit Spaß und ich hab jedesmal Muskelkater vor Lachen!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *