Skip to main content

Ein CHAMÄLEON zum FÜRCHTEN? | ALINE in NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

123 321 21. März 2020 um 09:07

Tolles Video! 👍 Könnt ihr bitte mehr über Vögel machen?

Antworten

Timo Marcel Pietzka 21. März 2020 um 11:42

Tolle Idee 💡

Antworten

Marco K. 21. März 2020 um 11:05

Chamäleons sind wunderschöne und tolle Tiere, tolle Aufnahmen, LG 😊

Antworten

Louis Neumann 21. März 2020 um 11:53

Aline muss wieder kommen, wieder ein Tolles Video.. Weiter so Norbert, du bist und bleibst einfach der Hammer!!!

Antworten

Miry. MP 21. März 2020 um 12:21

Habe mir auch bei euch vor knapp einem halben Jahr ein Jemenchamäleon gekauft. Der kleine ist schon prächtig gewachsen.😄

Antworten

Ün Mü 21. März 2020 um 12:23

Ich wünsche der verletzten Mitarbeiterin eine gute Besserung und dass sie sich von dem Schrecken erholt. Furchtbar

Antworten

Melanie Dechow 23. März 2020 um 15:20

Ich habe die Stelle garnicht mitbekommen

Antworten

Tobi Torbarsch 30. August 2020 um 17:20

Oh was ist passiert. Ist es sehr schlimm?

Antworten

Sammy Gulder 24. September 2021 um 17:37

Welche verletzte Mitarbeiterin

Antworten

Michael Kallies 25. Juli 2022 um 17:52

Habe keine verletzte Mitarbeiterin gesehen.

Antworten

Seffi Koch 21. März 2020 um 12:48

Guten Morgen LIEBES Team🤗, obwohl mir euer neues Format mit Aline nit gefällt, ist es eine Abwechslung vom „CHAOS AUF DER WELT“!!! DAFÜR DAAANKE!!! PASST AUF EUCH AUF☘☘☘🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞☘🍀☘☘🍀☘🍀💛💛💛 ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE!!!

Antworten

Marion Mürl 21. März 2020 um 12:58

Wünsche Dir Norbert und Deinem Team Alles Gute und bleibt Gesund. Auch Deiner verletzten Mitarbeiterin Gute Besserung . Wieder ein sehr schönes Video, man kann lachen und ist lehrreich. Grade sowas brauchen wir jetzt.🍀❤

Antworten

Barbolli 21. März 2020 um 13:50

Die Videos mit Aline werden immer besser. Aline ist etwas ruhiger geworden und läßt Norbert ausreden und erklären. Und nach wie vor sind Alines Kommentare echt lustig und ihre Art ist super sympathisch. Und nicht zu vergessen ist sie nicht unattraktiv😁.

Antworten

jörg hanf 21. März 2020 um 15:04

Hallo lieber Norbert ! Ich finde deine Videos richtig lehrreich.Ich habe ein 450 und zwei 60 Liter Aquarien.Der Jimmy war ja schon toll aber Aline ist so süß, sie bringt dich immer zum Lachen.Ich schaue deinen Kanal schon von Anfang an.Mach weiter so und bleibt alle gesund.LG Andrea Hanf 😊

Antworten

Spiritello 21. März 2020 um 15:15

Wieder sehr unterhaltsam! 😀 Danke 🙂 Ich fand es die letzten Folgen immer sehr gut, wenn Aline am ende noch etwas (schlimmes oder sehr umständliches) über das Tier erfahren hat und deswegen dann nach Ausreden gesucht hat 😀 Diesmal war es „nur“ die Farbe, aber vielleicht ist Aline auch sehr oberflächlich und das war für sie Grund genug 😀

Antworten

Hopeman 21. März 2020 um 16:30

Danke, dass ihr meinem Wunsch nach gegangen seid! 💚

Tolles Video!

Antworten

Rosa Flamingo 21. März 2020 um 22:53

Wie geil Norbert immer am Anfang abhaut 😂

Antworten

KingTolga & Kevin Peters Official 22. März 2020 um 03:55

Die Videos mit Aline werden langsam besser. 👍

Antworten

Snakedude 22. März 2020 um 18:19

Echt super schönes Tier 😍

Antworten

Zockerbraut 26. März 2020 um 11:14

Meine Lieblingstiere sind:
Farbmäuse
(die hattet ihr schon und es war ein super-tolles Video. <3 )
Chinchillas
(da könntet ihr auch die langersehnte Mitternachts-Sendung machen und die Tiere sind Veganer. Wäre für Aline sicher spektakulär. ;-D )
Rotaugenbuschkrokodile
(da sie aussehen wie kleine Drachen und das dazu passende Video von euch war einfach super!)

Antworten

Timek Nagorski 27. März 2020 um 13:52

Wie wäre es mit nem Halsbandsittich? Niedlich, hübsch und gelehrig. Da kannste selber noch was von lernen, Aline 😁

Antworten

Der Scorpion19 9. April 2020 um 19:06

Warum holst du dir keine Skorpione. Sind sehr schöne Tiere. Würde mich über so eine Folge freuen👍😄🦂

Antworten

MaroX 10. Oktober 2020 um 02:06

0:48 Hahahahaha er wollte sich einfach tarnen, aber er hat es leider vergessen wie es geht 🤣🤣🤣🤣

PS: Aline passt einfach gut dazu ihr beide seid ein gutes Team oder wie Aline es sagen würde Team (Toll ein anderer macht’s) 😂😂😂😂

Antworten

Crocket Wallfass 1. Februar 2021 um 04:00

Aline ist echt hübsch, und lustig dazu! Ich seh sie daher gern! Wenns allerdings darum geht, etwas über Tiere zu lernen: also keiner kann Norberts trockenen Humor und seine gespielte Verzweiflung, so gut rauslocken, wie Jimmy! So gern ich Frauen sehe und höre, aber: als kongeniales Duo, ist die Konstellation Zoologe und Praktikant, einfach nicht zu toppen! LG, und Gesundheit für’s komplette Zajak–Team

Antworten

Michael Kallies 25. Juli 2022 um 17:53

Zur Schlussfrage von Aline! Ich liebe alle Tiere, aber meine Lieblingstiere sind Spinnen🕷 und Schlangen🐍.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *