Skip to main content

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 45.000+ Haustierbesitzer lieben Haustieralarm

EXPLOSION durch Norbert | DER FRANSEN-DRACHENKOPF FISCH | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen auf Zooplus!

(Bild anklicken und sparen)



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Daniela Weghorst 19. September 2020 um 08:16

Norbert. Jimmy lernt noch 🙃
Ihr beide macht tolle Videos, es macht jedesmal aufs neue Spaß euch zuzuhören. Du bist so entspannt, das euch immer wieder was neues einfällt.
Macht weiter so, ihr seid ein tolles duo

Antworten

Sebastian Luft 19. September 2020 um 08:26

Klasse Video super cooler Fisch toll gemacht Zoo Zajac ist nicht nur der größte Zoofachhandel der Welt sondern auch der beste ,schönes Wochen Ende euch allen . (;

Antworten

sirgordus 19. September 2020 um 08:28

Hatte für ne Sekunde geglaubt das Jimmies Intro fehlt. Jetzt gehts wieder… *Schock

Antworten

Beautifulwayoflife 19. September 2020 um 08:42

Ordentliche Filme 😂 nur mit Jimmy – Raritäten muss man behalten

Antworten

Ivonne Schwärzler 19. September 2020 um 08:58

Tolles Video! Jimmy muss bleiben👍

Antworten

AllesKiten 19. September 2020 um 09:20

Das war doch wohl nur ein Scherz mit Jimmie. Nen Besseren bekommste nicht, Nobbi. Daumen hoch für Jimmie.

Antworten

Mandala S. 19. September 2020 um 10:03

Ja lassen sie bitte Jimmy weiter mit ihnen Filme machen die sind lustig und informativ. 😁

Antworten

Pierre 2k 19. September 2020 um 10:04

Schönes Video
Mag es wie du erklärst. Mehr als in bio gelernt

Antworten

Marco K. 19. September 2020 um 10:10

Wow, was für ein toller Fisch, echt interessant, auch die Jagdaufnahmen, mega. Ach ja, bitte Jimmie weiter beschäftigen, ich freue mich doch jeden Samstag auf Euch zwei, LG aus Hessen 😊

Antworten

Enya Totem 19. September 2020 um 10:12

xD Bei Jimmi ist die Begrüßungszeile ein einziges Wort ohne Luftholen. Ein sehr interessantes Video! MEHR JIMMI!

Antworten

Ali Giounous 19. September 2020 um 10:23

Immer wieder bin ich überrascht 😮 wie viele verschiedene fische es gibt

Antworten

Rüdiger Szabadi 19. September 2020 um 11:32

Jimmy ist genau so wichtig wie Norbert in diesen Filmen , ohne Jimmy gehts nicht.
Gib Jimmy deinen Porsche als Firmenwagen

Antworten

André 21. September 2020 um 23:20

Ja beide sind echt gleich wichtig!!! Jetzt macht wieder Spaß zu schauen. Die beiden gehören echt zusammen in der Sendung😜

Antworten

Unbeschwertes Katzenleben 19. September 2020 um 14:04

Wieder mal ein tolles Video. 🙂 Gerne auch mehr über Jimmy

Antworten

Aphilia Rachno 19. September 2020 um 14:25

Ein schöner Fisch. Ich mag solche urigen Fische, die die meiste Zeit am Grund hocken. Toll, dass wir ihn in Aktion sehen konnten.
Bitte lass Jimmy bleiben. Seit er wieder da ist, scheint er ja auch pünktlicher zu sein, oder? Das muss doch belohnt werden.

Antworten

Taka Chaos 19. September 2020 um 14:52

Cooles Video 😀 immer wieder sehr lehrreich und mega witzig euch zu zuschauen und zu zuhören.
Wenn ich vlt eine Idee für ein T-Shirtdesgin bringen darf. Ich würde mich sehr über ein T-Shirt mit einem Afrikanischen Weißbauchigel drauf freuen 🙂

Antworten

ochsenfroschdeluxe 19. September 2020 um 19:19

Jimmy muss bleiben. Er ist so herrlich quirlig und damit ein passender Gegenpart zu Dir, Norbert.

Antworten

Pamela Oberthanner 20. September 2020 um 01:59

Hallo
Für mich sind das die besten Filme was es auf Youtube gibt, also Norbert und Jimmy für immer ❤️❤️

Antworten

HA IM 20. September 2020 um 21:15

Jimmy muss bleiben. Ihr beide seid ein Spitzenteam und das beste Format auf ganz Youtube. Bei dem man sogar gerne Kommentare liest.

Antworten

Jan 22. September 2020 um 21:26

Könnt ihr mal ein video von ziegensittichen machen? 🙂 also wie die gehalten werden müssen, da man im internet nur sehr wenig über die findet
PS :auf wenn es nicht mein Fachgebiet ist 😅super interessiert video
LG

Antworten

Gorm Groundstroem 21. April 2022 um 21:07

Danke lieber Gott das du uns den Norbert dagelassen hast. Du machst mir eine große Freude mit deinen Videos.
Ich sauge jedes Video auf . Es ist so schön zusehen was es für Tiere gibt.
Viel Gesundheit dein fan gorm.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *