Skip to main content

GOLD TETRA | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Henris Tierwelt 18. Mai 2021 um 18:31

Norbert du machst mir immer gute Laune!!!

Antworten

Den nis 18. Mai 2021 um 18:49

Super endlich wieder ein Video über Fische (: Meine Tetras strahlen immer bei abwechslungsreichen Lebendfutter und gutem Granulatfutter der Körnung 0. Das schwimmt lange oben und im mittleren Wasserbereich.

Antworten

Noobcorefoo 18. Mai 2021 um 18:54

Passt jetzt zwar nicht zu den Fischen, aber meine Freundin und ich haben uns jetzt nach sehr langem Überlegen und Einlesen Amazonas Milchfrösche zugelegt.
Wenn ihr diese wunderbaren Tierchen auch bei euch habt, wäre es also klasse, wenn ihr mal ein Filmchen darüber dreht 🙂

Antworten

Sebastian Luft 18. Mai 2021 um 19:25

Super Video und Fisch wie immer. Die Fische sind echt Klasse. 👍😉

Antworten

Triopswelt 18. Mai 2021 um 19:47

Glückwunsch zu schon 255.000 Abonnenten, weiter so

Antworten

M 18. Mai 2021 um 20:04

Tolles Video, ich gehör definitiv zu denjenigen, die sich auch wenn sie ein Video schon gesehen haben, diese immer wieder angucken. Ob groß oder klein, Hauptsache Aquaristik Content ! 🙂 Mit kleineren Fischen sprichst du denke ich auf jeden Fall die breite Masse an. Gerne würde ich einmal ein Video über den Sajica Barsch oder Brillantsalmler sehen, die ich beide bereits bei euch geholt habe und mich jeden Tag aufs Neue begeistern. Ich würde es gut finden, wenn du auch auf einige Raritäten Fische eingehst und warum diese Fische nunmal das kosten was sie kosten (Begrenzte Fangzeit, schwierig zu fangen, keine Zucht nur wildentnahmen möglich, etc.) Ich sehe es leider immer bei wieder euch, wie sich Leute über Preise für „nur einen Fisch“ echauffieren und dies würde denke ich in deinen Videos schon helfen die Leute zu sensibilisieren. Beim Kauf eines Apistgromma Pärchens fragte mich, einer der Verkäufer ob ich mir bewusst bin, dass diese um die 40 Euro kosten was mich im ersten Moment stutzig gemacht hat – bei einem Hund wird man schließlich auch nicht gefragt ob man sich bewusst ist, dass dieser über 1000 EUR kostet. Bin absoluter Fan von Zoo Zajac und der Aquaristik Abteilung und hoffentlich morgen oder die Tage wieder mal bei euch 🙂

Antworten

Horsti 18. Mai 2021 um 20:08

Ach ja egal wie sch****e und stressig es auch an manchen Tagen auf Arbeit läuft, Norberts Videos retten den Tag.😊

Antworten

nxelx TV 18. Mai 2021 um 20:10

Hallo Norbert, kannst du mal ein aquascape aquarium einrichten, würde mich mal interessieren wie dein style ist.

Antworten

David Beilicke 18. Mai 2021 um 20:33

Mehr kleine Biotope wären echt cool👍 Und mehr noch über Malawi Buntbarsche würde mich sehr intrssieren.

Antworten

Saengerbesen 000 18. Mai 2021 um 20:42

Hi Norbert, deine Videos sind echt Klasse! Könntest du mal ein Video über Dornaugen machen? Habe selber Shelfordii Dornaugen die ziemlich selten im Handel zu finden sind. Wäre echt cool

Antworten

Zoo Zajac 18. Mai 2021 um 20:44

Ja kommt in kürze

Antworten

Saengerbesen 000 20. Mai 2021 um 00:43

Super. Freu mich schon drauf

Antworten

NoReXx DE 18. Mai 2021 um 21:43

Mach so weiter mir macht alles spaß bei dir zuschauen ihr macht das echt toll, kann euch stundenlang zuhören immer sehr infomativ <3

Antworten

Matthias Seifert 18. Mai 2021 um 22:37

Wieder mal ein Super Video Norbert…..👍….ich warte jede Woche sehnsüchtig auf Deine Fisch Enzyklopädie….Bitte noch gaaaaaanz viele davon……😉…..ich würde mich riesig freuen wenn Du mal wieder einen schönen interessanten Fisch aus dem Tanganjika See vorstellen würdest….die kommen leider immer etwas zu kurz finde ich…..zum Beispiel mal die Arten (oder Eine) der Altolmprologus….ds wäre mal was….
VG
Matthias

Antworten

Ismir Egal 18. Mai 2021 um 22:44

Danke für deine Filme Norbert ! Eine Freude von Dir die Fische so fachmännisch dargestellt zu bekommen.
Ich würde mich über ein Video über Hechtsalmler freuen, z.B. Ctenolucius hujeta.

Antworten

Meine Lieblinge 19. Mai 2021 um 00:00

Ich möchte sowohl die kleinen, wie auch die großen Fische / Aquarien sehen. Ich habe beides 😀

Für meine Prachtschmerlen und den Wabenschilderwels brauche ich schon die 2 Meter, die Fische zerstückelt in kleine Becken… Ne das lassen wir lieber.
Ich hätte aber auch vom 2 Meter Aquarium gern mehrere 😀

Antworten

immer ich 19. Mai 2021 um 09:38

Hey Norbert,
Klasse Video wie immer, ich würd mir mal ein Video zum braunen Dornauge wünschen, weil diese Fische einen sehr eigenartigen Geburtsvorgang haben.
LG

Antworten

Samuel Kreisel 19. Mai 2021 um 10:46

Hallo Norbert, ich würde mich über mehr kleinere Biotope freuen. Danke für deine Arbeit und die schönen Videos!

Antworten

Ralf Müller 19. Mai 2021 um 13:44

Mach bitte was mit kleinen Aquarien. Deine Videos sind wirklich klasse.

Antworten

Hi 19. Mai 2021 um 15:45

Tolles Video der sieht so toll aus 😱

Antworten

Flammenherz spielt 20. Mai 2021 um 07:58

das war wieder ein richtig tolles und informatives Video 🙂
dickes Like 🙂

Antworten

Zoo Orell 21. Mai 2021 um 08:14

Norbert ist einfach der beste,Liebe Grüße Louis ☺️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *