Skip to main content

MILBEN | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Damiano 9. Juli 2022 um 08:01

Weiter so 👍🌱

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 08:02

Bronzemedaille👍

Antworten

anette penkwit 9. Juli 2022 um 10:32

👀😃 🥉👍
Wünsche dir ein schönes
Wochenende!🌞L.G.😊🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 12:33

@anette penkwit Dankeschööön‼️
Uuund, dasselbe für Euch✌🆒️👍😊🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

Samu 9. Juli 2022 um 08:06

Sehr sehr schönes Video. ❤️

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 08:26

Wichtiges Thema und wertvolles Informationsmaterial, nicht nur für Exotenpfleger✌👍
Milben im Hunde-Ohr sind nämlich auch keine Kleinigkeit‼️
Schönes Wochenende für alle Zajacianer‼️

Antworten

blue Axolotl 01 9. Juli 2022 um 08:48

Hi

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 12:28

@blue Axolotl 01 Ah, Du bist wieder an Bord, hab dich schon vermisst😊
Wünsche Dir ein schönes Wochenende 👍

Antworten

Hans Klopf 12. Juli 2022 um 14:35

man kann auch selber mal gucken,,,

Antworten

Crocket Wallfass 12. Juli 2022 um 14:43

@Hans Klopf …..
was für viele Alltagsbereiche und Lebenssituationen…..gilt

Antworten

Norman Nachsel 9. Juli 2022 um 08:30

Die Frage von mir ist geht das auch bei milben auf dem hund da unserer Einen Milbenbefall hatt und wir nicht wissen wie wir sie los werden können

Antworten

silvia kapfinger 9. Juli 2022 um 08:48

Guten Morgen!🤗☕
Klasse Video,gute Infos!👍
Wünsche Euch ein chilliges
Wochenende❤liche Grüsse
aus Bayern!🙋‍♀️

Antworten

blue Axolotl 01 9. Juli 2022 um 08:52

Hallo Norbert ich hoffe es geht dir gut.
Wie viele Tiere habt ihr bei zoo zajac

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 12:43

Ich glaub ja nicht, das man die zählen kann!
Ich könnte es nicht mal schätzen (obwohl mich ALLES, was mit Zajac zu tun hat, brennend interessiert)!!!
Sie also bitte nicht enttäuscht, wenn Norbert das nicht so ad hoc beantworten kann!
Aber vielleicht…..
man weiß nie, Norbert kann eigentlich alles‼️

Antworten

Zoo Zajac 9. Juli 2022 um 14:01

Geschätzt haben wir im Durchschnitt ca 3000 Tierarten und ca >200.000 Tiere vorrätig

Antworten

blue Axolotl 01 10. Juli 2022 um 12:24

Danke

Antworten

Harald Kwella 9. Juli 2022 um 09:15

Okay ist ein Wichtiges Thema aber nur dann wenn man daß Tier nicht Sauber Hält oder der Parasit eingeschleppt wird Und dass ist daß Problem unsauber gehaltenen Tiere die Mir die Pest einschleppen könnten

Antworten

Heinrich Faust 9. Juli 2022 um 09:55

Tatsächlich werden gewisse Milbenarten zur Käseherstellung genutzt!
In Würchwitz ist das Zentrum der Käsemilben!

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 12:51

Aaah, das sind also Milben!
Ich dachte nämlich, dass es sich um Maden handelt!
Außerdem dachte ich, das würde nur in unseren Nachbarländern praktiziert.
Und Frankreich natürlich!
Wo liegt denn der Ort, von dem Du geschrieben hast? Klingt nach Badem-Württemberg oder Bayern❓

Antworten

Heinrich Faust 9. Juli 2022 um 12:57

@Crocket Wallfass Der Madenkäse ist etwas anderes und kommt meines Wissens nach aus Italien.

Würchwitz liegt im südlichsten Zipfel Sachsen-Anhalts!

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 13:35

@Heinrich Faust So, dann gibt es — neben dem Madenkäse, der tatsächlich nicht ganz unbekannt ist, auch noch einen Milbenkäse! Hammer, noch nie von gehört!!!
Eine gute alte Freundin von mir ist Sachsen-Anhaltinerin, ich hab also sporadisch schonmal regionaltypische Kost genossen! Aber auf den Milbenkäse (der sicherlich anders genannt wird), muß ich sie mal ansprechen!
Vielen Dank für die Auskünfte, Gruß, Croc

Antworten

Heinrich Faust 9. Juli 2022 um 13:39

@Crocket Wallfass Gerne!
Der nennt sich aber wirklich Milbenkäse, kein Witz!
Der Leiter des Museums und des Verkaufs ist ein ehemaliger Biologielehrer und Regisseur der ortsansässigen Olsenbande.
Gibt auch schöne Reportagen vom MDR über das Milbenmuseum!
Komme selbst aus der Ecke und war schon öfters dort. Im Dorf selbst steht auch eine übergroße Milbenstatue.

Antworten

Crocket Wallfass 9. Juli 2022 um 16:29

@Heinrich Faust 👍😁👍

Antworten

anette penkwit 9. Juli 2022 um 10:28

Hallo Norbert,hallo Dominik!😊
🤔Ein echtes „Problem“ mit
den Milben! Da kann man froh sein wenn sie nicht durch Artgenossen/ Begegnungen oder Futter eingeschleppt werden!
Euch allen ein schönes Wochenende!🌞L.G.🙋

Antworten

Anime Unity 9. Juli 2022 um 11:05

Hatte auch einmal ein Milben Problem habe Raup Milben eingesetzt hat super funktioniert hab keine weiteren Milben mehr

Antworten

Rocco und seine Hähne 9. Juli 2022 um 11:05

Früher haben wir Baykox in die Terrarien gehängt. Brachte aber nicht immer den gewünschten Erfolg. Da gab’s aber auch nichts anderes.

Antworten

Stefan Habi 9. Juli 2022 um 12:51

wieso habt ihr den Haltungscheck nicht fertiggemacht, z. B. Temperatur, Feinde, Vermehrungsrate … gibt es die eigentlich auch schon als Albinos ? 😂

Antworten

Crocket Wallfass 11. Juli 2022 um 10:27

…..und bei ‚weißen‘ 🤣Milben, stellt sich dann immer noch die Frage: „ALBINO ODER NICH“❓😁
Gruß, Croc

Antworten

Stefan Habi 11. Juli 2022 um 16:58

stimmt, es gibt ja weiße Mehlmilben 😮

Antworten

Crocket Wallfass 11. Juli 2022 um 21:02

@Stefan Habi 👍👍👍

Antworten

Thomas B 9. Juli 2022 um 14:05

Sehr schön video.
Und bei 🐔.
Hilft das auch.

Antworten

rintuut 9. Juli 2022 um 16:50

Norbert könntest du mal bitte ein Video zu euren Capybara’s machen. Nach dem Umbauvideo vor 3 Monaten kam bisher leider nichts neues. Ich liebe Capybara’s sind die geilsten Tiere

Antworten

Carsten Schwertfeger 10. Juli 2022 um 06:37

Die Hühner fehlen noch und das die Produkte nicht gezeigt werden aber trotzdem behandelt werden ist auch sinnfrei.

Antworten

Crocket Wallfass 11. Juli 2022 um 11:03

Hallo,
1.)wenn die Produkte gezeigt würden, bekäme Norbert ’noch höflichere‘ Nachrichten, innerhalb derer
man ihm Produktwerbung vorwerfen würde!
Selbst Norbert kann es nicht ALLEN, MIT ALLEM, recht machen!
2.)
Wenn Du Hühnerfan oder 🐔 halter bist, kann ich verstehen, dass für dich hauptsächlich das Federvieh relevant ist‼️
Da hilft ne einfache Farbe, denke ich!
Ansonsten ist die Crux hier: Norbert mußte eine Auswahl treffen, denn es konnten natürlich leider noch zig andere Tierfamilien nicht berücksichtigt werden!
Denn da gehts um die Länge des Videos!
Das Thema wäre wohl einen Dokumantationsfilm wert, aber nicht in diesem Format, da wären dann widerum viele junge Zuschauer vergräzt!
Die wollen — neben den Information — auch Intertainment!
Zajac-Clips erhalten aber nicht nur Unterhaltung, sondern immer auch einen Bildungsmehrwert, und das alles in 10-15Min. denn sonst heißt es:
„So toll das Video auch ist“, aber es ist viiiel zu lang!
Sollte die eine oder andere Passage in meiner Nachricht einen belehrenden Touch enhalten, so bedaure ich das, denn ich hab mich um eine factenorientierte Zuschrift bemüht!Schließlich soll dein Einwand sollte ernst genommen und nicht abgebügelt werden!
Bleib gesund,
Gruß Croc

Antworten

Sophie-Marie Busch 10. Juli 2022 um 11:19

Unsere Mäuse hatten 2 mal Milben

Antworten

Micha H. 11. Juli 2022 um 18:01

Sehr interessantes Video und eine schöne erfolgreiche Woche für das gesamte Team von Zoo Zajac 🙂

Antworten

Kristina Leick 11. Juli 2022 um 21:56

Ganz toller Mann der Norbert ♥️
Ich liebe es ihm zuzuhören.
Ich werde bald Mal vorbei schauen definitiv 😍
Grüße aus dem Saarland.

Antworten

MauriceXO 13. Juli 2022 um 00:56

Tolles Video ❤❤❤ Milben sind wirklich lästige Biester 😒😖😩 LG Maurice 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *