Skip to main content

NORBERTS SCHLANGENBISS – BIER ALS ANTISERUM – NORBERT VLOGT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sebastian Luft 8. Oktober 2020 um 18:05

Tolles Tier ,wunderschöne Farbe tolles Video wie immer super gemacht weiter so.👍🙂

Antworten

Terra-Serpentes 8. Oktober 2020 um 18:07

😂😂😂👍 jaaa, endlich wieder ne Schlangenfolge ❤❤❤

Antworten

Gab_805 8. Oktober 2020 um 18:08

Wirklich schönes tier und auch ein tolles Video Liebe Grüße aus Österreich

Antworten

Eric Cartman 8. Oktober 2020 um 18:11

Schlangen sind wunderschöne Tiere. Verstehe auch nicht wie man vor diesem Tier angst haben kann.

Antworten

Angelo Merte 8. Oktober 2020 um 18:16

Ich hatte mal eine Schlange als Freundin, hiess Jacqueline 😊, deine Videos sind immer intressant und lehrreich 😎

Antworten

geiler Gerhart 8. Oktober 2020 um 18:24

Ich finde es gut das Norbert eine Schlange immer als zulanggewordener Regenwurm bezeichnet

Antworten

minnie 🖤 8. Oktober 2020 um 18:28

Tolles Video (wie immer)👍 ich mag alle Tiere und Schlangen sind eine meiner liebsten vorallem Albino-Königspythons hab selber leider keine weil mein ganzer Platz mit Kampffisch Aquarien und Höhlen für meine Katzen verbraucht is. Eine Schlange wäre aber eins meiner „Wunsch-Tiere“ für die Zukunft 🙃

Antworten

Nils Jaster 8. Oktober 2020 um 18:49

Sehr nice Folge könnt ihr mal ein Video von giftschlangen machen? Würde mich ziemlich interessieren was man da so beachten muss

Antworten

Der Seebar 8. Oktober 2020 um 19:14

Das Video hat meine Sicht auf Schlangen total verändert… die sind echt süß.

Antworten

bockaufforelle 8. Oktober 2020 um 19:23

ein klasse Video 👌 zeigst super den richtigen Umgang

Antworten

Marco K. 8. Oktober 2020 um 19:36

Eine ganz besonders schöne Schlange 🐍 finde ich; und cool erzählt, könnte ich stundenlang zu hören, LG 😊

Antworten

Secret World 8. Oktober 2020 um 23:30

Ich auch 😍

Antworten

Maren Laurer 8. Oktober 2020 um 21:20

Ich hatte auch mal bei einer Vorführung eine doch sehr große Königsphyton um den Hals gelegt bekommen. Tolles Erlebnis und ich war überrascht wie weich und warm sie sich angefühlt hat. Sehr schöne Tiere.

Antworten

Pamela Oberthanner 8. Oktober 2020 um 22:48

Norbert was ich an dir so faszinierend finde ist deine Bedingungslose Liebe zu jedem Tier, du warst drei mal Klinisch Tod von einem rot Feuerfisch , du hast aber kein bisschen Angst von dem Fisch, ich glaube bei manch anderen Menschen wäre das anders, was du uns beibringst Norbert ist das man von keinem Tier Angst haben muss sondern man muss jedes Lebewesen was auf unserer Erde Lebt mit Respekt begegnen, und das zeigst du uns im jeden einzelnen Video von dir, ich habe keine Angst vor Schlangen aber wenn ich welche hätte hättest du mir sie glaube ich genommen, Norbert ich möchte dir vom Herzen danken wie du mir deine große Tierliebe in den Videos zeigst, leider gibt es auf Youtube und auch generell viel Blödsinn aber ich freue mich jedesmal so sehr auf ein neues Video von dir ❤️ und irgendwann komme ich dein Zoo Geschäft besuchen von Tirol aus, 😊

Antworten

Crocket Wallfass 10. Oktober 2020 um 04:10

Ich finde den sowohl Inhalt

Antworten

Crocket Wallfass 10. Oktober 2020 um 04:18

…..als auch die entsprechende Wortwahl von Pamela beeindruckend und gefühlvoll! Erst recht, weil ich das alles genauso empfinde und erlebe! Ist natürlich jammerschade, wenn man dann so weit weg von Neumühl wohnt! Schönes Wochenende und LG aus Mönchengladbach

Antworten

Crocket Wallfass 8. Oktober 2020 um 22:58

Superschön, in welcher Form und Art, Norbert über allen Lebewesen aus dem Tierreich, spricht! Am wichtigsten ist, immer wieder den Ekelbegriff zu entkräften, so wie Norbert dies intermittierend öfter sagt: was kann denn an einem Lebewesen eklig/ fies/hässlich sein?

Antworten

Snakedude 8. Oktober 2020 um 23:29

Super schönes Tier. Schlangen sind meine absoluten Lieblingstiere kann auch gar nicht verstehen wie man die eklig finden kann😁

Antworten

Dennis P. 9. Oktober 2020 um 20:15

Ein wunderschönes Video, und eine sehr schöne Köpy, ich selbst habe auch eine. Meine kleine Tochter mag sie auch sehr. Ich kann es auch nicht verstehen, wie man Angst haben kann. Sehr schön auch erzählt 👍
Macht weiter so 👍

Antworten

Lina Lavender 𓆏 13. Oktober 2020 um 22:36

Wie du das durchgezogen hast und jetzt hier erzählst, Norbert, ich lieb’s 🤣💕

Antworten

X Treme 14. Oktober 2020 um 23:28

Ich finde schlangen sind übelst hübsche Tiere, grade das Gesicht der gezeigten hier, einfach wunderschön

Antworten

Ibrahim Karakurt 15. November 2020 um 15:34

Du bist ein echt sympathischer Typ ich finde dich cool👌🏻

Antworten

Rapmop Pel 22. April 2021 um 23:13

Mega gutes Video ich finde Schlangen sehr schön sind einer meiner Lieblings Tiere

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *