Skip to main content

AUSTRALIAN SHEPHERD | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

primuss90 15. März 2019 um 12:02

Tolle Hunde und Toller Film, wie gewohnt 🙂 LG

Norbert der Marathonläufer haha cool .. ich weiss wie schnell das geht bis man etwas runder ist, der grosse Vorteil man bleibt praktisch Faltenfrei 😀

Antworten

Lonie 15. März 2019 um 12:37

Was ein süßer Australian Shepherd 😍
Unsere Jagdhunde brauchen auch immer eine weiße Route 👍🏻

Antworten

Safti 15. März 2019 um 13:29

Der ist sooo süß ❤️😍🐶

Antworten

Freya 15. März 2019 um 14:01

So süß ❤❤❤

Antworten

Gaby Floer 15. März 2019 um 14:09

Oh , doppelter Norbert? Egal , davon kann man nie genug kriegen 😁😚

Antworten

Annimelo 15. März 2019 um 17:23

Ich würde gerne etwas über Dobermänner erfahren 🙂
Tolles Video wie immer!

Antworten

Mtrcmh 15. März 2019 um 20:26

Macht doch vielleicht ein Mal im Monat Zoo Zajac’s Hunde im Rasseportrait und ein Mal im Monat vielleicht als „Kontrast“ das gleiche mit Katzen nicht am selben Tag sondern beispielsweise in der zweiten und dritten Woche jeden Monats eine Woche eine Hunderasse und in der Woche darauf eine Katzenrasse also immer von den Rassen die ihr gerade da habt ☺

Antworten

sunshine9923 15. März 2019 um 21:21

Dieses Jahr werde ich mir auch einen Hund holen.
Habe sehr lange warten müssen bis die Umstände passen und dieses Jahr ist es endlich soweit das ich genug Platz, Geld und Zeit habe ♥:)

Antworten

Knuffiii 19. Juli 2020 um 20:34

bei mir dauert es noch 2 jahre dann passen die umstände endlich bei mir <3

Antworten

sunshine9923 19. Juli 2020 um 22:25

@Knuffiii das freut mich bei mir hat es gepasst und wir haben jetzt unseren pepe und ich bin überglücklich ❤️

Antworten

Knuffiii 19. Juli 2020 um 22:33

@sunshine9923 das ist ja mega , dir noch einen schönen Tag .

Antworten

Knuffiii 19. Juli 2020 um 22:57

@sunshine9923 ich glaube du kennst ganz genau das Gefühl nicht mehr warten zu können , bei mir wird es genau in 2 Jahren so sein das ich eine eigenen Wohnung habe und meine Ausbildung fertig habe dann hole ich mir ein Baby 😍

Antworten

sunshine9923 20. Juli 2020 um 09:02

@Knuffiii dann wünsche ich dir alles gute 🍀

Antworten

Debesis Fe 16. März 2019 um 10:37

Tolles Video ! Falls ihr mal einen Sennenhund da habt, wäre darüber auch ein Video toll.

Antworten

CatFishLady 17. März 2019 um 09:22

Wenn ich mal „auf den Hund kommen würde“ wäre das meine Wahl , schöne Tiere diese Rasse . Tolles Video + so einer „Knutsch-Kugel“ könnte FRAU auch nicht widerstehen !!!

Antworten

Cpt Koek 17. März 2019 um 09:59

Hallo Servus,
sehr informativer Film!

Wäre es möglich, einen Film über Möpse und/oder franz. Bulldoggen zu machen?

Diese Rassen sind ja als Familienhunde sehr beliebt.

Antworten

Annabel Preiß 17. März 2019 um 16:13

Ich würde total gerne ein Video über Französische Bulldoggen sehen 😍

Antworten

Rambo Balboa 18. März 2019 um 21:35

Schönes Video wäre cool wenn ihr so eins über den Border Collie machen könnt 😁

Antworten

Christine Thaler 20. März 2019 um 21:49

Es wäre mal sehr interessant wenn ihr mal zeigen würdet was ihr für Rassen überhaupt da habt,oder welche ihr immer bekommt😘😍❤

Antworten

Pattiieh myrtezaj 23. März 2019 um 03:00

Meine Traum Hunderasse! ♥️

Antworten

Alex 24. März 2019 um 11:51

Omg einfach nur peinlich zu sagen dass der kleine “red tri“ ist😂

Antworten

Hunde Themen 25. März 2019 um 15:51

Wir haben einen Australian Shepherd – Red Tri! Sein Wesen ist das er sehr viel Auslauf benötigt, aber auch seine Ruhezeiten hat. Entscheidend für den Bedarf an Ruhezeiten ist aber eine ausreichende Aktivität ob körperlich aber auch geistig im Zusammenhang mit uns Menschen. Dann ist er auch folglich sehr entspannt und zufrieden.

Antworten

Christina Hoffmann 25. Juni 2019 um 14:24

Super Hund! Habe mir diese Rasse auch überlegt. Ich möchte in Ausbilden lassen , als Therapie Hund.

Antworten

Merdyon 14. September 2019 um 14:42

Sehr gute Idee👍👍👍
Haben selber einen und der ist ein Schulhund. Super Rasse für solche „Arbeiten“

Antworten

Julienne 20. April 2020 um 19:58

Kann man irgendwo verfolgen wie es mit ihm weitergeht? Hat er vielleicht einen Instagram-Account? 😊 Ein ganz toller und wunderschöner kleiner Kerl! Ich habe selbst eine 9 Monate alte Blue Merle Hündin und kann das meiste genau so unterschreiben 😅Besonders wichtig ist es wie hier gesagt ihnen am Anfang “beizubringen” Pausen zu machen da sie vorallem im Welpenalter sehr quirlig sind, das kann man gar nicht genug betonen 🙏🏽 Und die Tatsache dass sie gerne alles im Blick haben und überwachen, meine z.B. legt sich (wenn alle im Haus sind) vor die Haustür und nachts am liebsten ans Fenster zur Vorderseite des Hauses. Da braucht man keine Alarmanlage mehr 😂

Antworten

Witch666 14. Juli 2022 um 04:27

Wir haben seid 5 Wochen auch einen aber in der mini Version. Sie ist so wunderschön und klug. Auch eine rote Dame mit blauen Augen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *