Skip to main content

CPO | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Paul Krenkel 16. April 2019 um 19:50

Ich habe mich sehr gefreut , mir hat nur der Punkt vergesselschaftung mit fischen oder Garnelen gefehlt.
Ansonsten war es für ein sehr interessantes Video da ich mir erst am Samstag drei von den rabauken fur mein Aquarium (120×60×60) geholt habe

Antworten

Paul Krenkel 21. April 2019 um 09:14

@Nikita May das wusste ich auch, ich selbst besitze mehrere und den geht es prima.
Ich hatte dabei nur an die Leute gedacht, die sich vielleicht CPO’s zulegen möchten

Antworten

Nikita May 21. April 2019 um 09:35

@Paul Krenkel Die können es jetzt hier mit einer Bestätigung nachlesen.

Antworten

Lordsuchtkrebs 112 29. Mai 2019 um 23:54

Hey, da hätte ich so ne Frage mein Krebs ist seit ner Woche KOMPLETT verschwunden, und nein er ist nicht geflohen oder hat sich zu gut versteckt sondern etwas anderes

Mein Aquarium

60L

Besatz:
Killifische, Ohrgitterharnischwelse, Roter von Rio und schwarze Neons.

Hoffe jemand hilft mir weiter.

Antworten

Osihg _ 7. Dezember 2019 um 05:48

@Paul Krenkel anstatt es einfach selbst zu schreiben 🙄.
Danke an #TheCybertron für die Aufklärung 🙂

Antworten

Romka 29. September 2020 um 21:37

Habe einen krebs mit 6 platys und 2 welsen im becken und mein krebs versteht sich super mit den welsen, nur wenn die fische ihm etwas zu nah kommen vertreibt er sie ganz schnell wieder an die Oberfläche😂

Antworten

marloni di caprio 16. April 2019 um 20:02

Habe erst gedacht dass der Herr Zajac die CPO’s garnicht auf dem Schirm hatte, aber der Norbert ist wie gesagt wirklich das wandelnde Tier-Lexikon in Person 😀 =)

Antworten

Peter Pan 16. April 2019 um 20:35

Bitte so ein „HALTUNGS CHECK“ bei jeder TierART…!! DAS wäre Mega cool ^^
Vielleicht auch nachträglich für die bereits behandelten Tiere wie z.b die Phasmiden und die Mantiden.

Antworten

primuss90 16. April 2019 um 20:41

Das Intro ist meeeeeeeega stark 1A kann ich 100x schauen 😀

Und der Film ist super gemacht die Hintergrundmusik ist sehr passend 🙂

Antworten

Johann Heide 16. April 2019 um 20:43

Guten Abend
Lieber Norbert mach bitte genau so weiter
Wenn unsere Lehrer solche wissenswerte Themen so interessant rüber gebracht hätten wären wir fast alle mit 1++ abgegangen
Darum mach dir aus dem ein oder anderen miesepeter nichts
Deine Videos sind TOP
Mfg

Antworten

fxwq .03 16. April 2019 um 20:51

Habe diese Tiere selbst schon gehalten, sie haben mir sehr gefallen und ich habe ein Referat über den Cambarellus Patzcuarensis gehalten. Super Video

Antworten

Dikki 16. April 2019 um 21:24

Ich freu mich über jedes Video mit Nobbi. Bitte mehr davon.

Antworten

Spliff Ridah 16. April 2019 um 21:31

Norbert, Du bist das lebende Brehms Tierleben in Person 👍👍👌👏👏

Antworten

MedPhysio 16. April 2019 um 22:02

Super Video Format mit den Tiervorstellungen! Diese Krebse sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Machen sie weiter so Herr Zajac.

Antworten

Kevin Leon 16. April 2019 um 22:39

Ich weiß noch, wie das alles mit Jimmy anfing und bis jetzt immer besser wurde. Aber das neue Intro ist ja echt gut gelungen, Daumen hoch Herr Zajak 👍👍👍 PS: Richte doch mal ein Terrarium für einen Kronengecko ein 😎 würde mich echt freuen)

Antworten

Marli v.B. 17. April 2019 um 08:15

Tolles Tierchen ☺
Habe selbst 8 Stück und sie haben sich schon vermehrt. Ganz putzige Tierchen und das super tolle ist, aufgrund ihrer Größe, schaden sie weder Pflanzen noch anderen Fischen (Neons oder so). Kann ich nur empfehlen ♥
LG

Antworten

Marco K. 17. April 2019 um 08:59

Tolles Video. Eure Becken sehen wirklich immer super schön aus. Bitte weiter so, ich freue mich immer auf neue Videos von Euch. LG aus Hessen 😉

Antworten

Lukas K 17. April 2019 um 11:29

Wir hatten mal Marmorkrebse, sehen ähnlich aus. Tipp als Versteck: Einfach ein Ziegelstein reinigen und in das Aquarium stellen, natürlich einen mit vielen Schlitzen. Dort lassen sich die Flusskrebse sehr gut beobachten und haben ein super Versteck.

Antworten

Harlow 17. April 2019 um 15:52

Finde es klasse das alle wichtigen Infos nochmal aufgelistet sind. 🙂

Antworten

Melina C. 17. April 2019 um 22:28

Ich weiß nicht was die Anderen denken aber ich wäre dafür, dass Jimmy sich mal von vorne zeigt 😀 wie immer cooles Video! Danke für solche Tierliebe und so viel Wissen 🖤

Antworten

MisterTech123 8. September 2019 um 12:25

Hallo, deine Videos finde ich einfach nur klasse ! Weiter so 👍

Antworten

TheDarkestHoure 666 1. November 2019 um 19:52

Immer wieder sympathisch und sehr aufschlussreich

Antworten

Rex 26. Juli 2020 um 14:54

Wie immer Weltklasse erklärt, vielen Dank

Antworten

Torsten Jacobi 28. Februar 2021 um 11:17

Alles super . Schau dein Kanal gerne . Immer sehr informativ. Weiter so

Antworten

T_082 21. Dezember 2021 um 21:11

Schau gerne eure Videos, einfach weil es interessant und extrem sympathisch vorgetragen wird.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *