Skip to main content

Das HÖLLENHUHN Ayam Cemani | Schwarzes Huhn | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

VM HD 31. März 2018 um 10:45

Wieder mal ein tolles Video!
Echt unglaublich was ihr für eine Qualität habt!!!

Antworten

Der Ostfriese 31. März 2018 um 11:31

Würde euch gerne noch mehr Positive Daumen geben. Hammer Format, freue mich über jede Folge 🖒

Antworten

A L 31. März 2018 um 12:50

Hallo Herr Zajac, durch Ihre sympathische Art und Ihr Fachwissen werden hier wirklich sehr schöne Videos produziert. Wünsche Ihnen alles Gute.

Antworten

MCBöllerTester 31. März 2018 um 14:45

norbert besteht einfach nur aus wissen und coolheit …danke für die videos^^

Antworten

Maximilian Brem 31. März 2018 um 16:52

Ich feier diese Videos , sehr informativ . Danke für diese Unterhaltung

Antworten

Anna Bolika 31. März 2018 um 16:55

Super geniale Videos
Danke dafür und ja macht mal ein Video über Brutkästen und schlüpfende Tiere aus Eiern.

Antworten

Ajunior 8. April 2018 um 16:15

wie wärs mit bitte

Antworten

TONY NUKE 31. März 2018 um 18:21

Wer wie Norbert viel arbeitet und so einen tollen laden aufgebaut hat, kann auch mal eine 2000 Euro Investition in Schwarze Hühner machen. Respekt, durch solche Leute geht was nach vorne. Peace

Antworten

itsalittleuniverse 31. März 2018 um 19:22

Beste Webdokuserie! Macht immer wieder spaß einzuschalten! 🙂

Antworten

Steven Bonstein 1. April 2018 um 04:43

Sehr tolles Video! Allgemein würde ich es schön finden wenn es in nächster Zeit Richtung Geflügel/Wassergeflügel gehen würde. Finde ich sehr interessant da ich selber Geflügelhalter bin und auchEmus habe;)
Weiter so!!!

Antworten

DerEchte 1. April 2018 um 05:42

Nobert ist einfach so ein sympathischer Kerl
wünschte es gäbe mehr Tierhändler seiner Art

Antworten

Mittwoch, 19. Januar 2022 1. April 2018 um 15:21

Jimmy und Norbert haben unglaubliche Synergien, die guten Videos sind mit den beiden

Antworten

dergartenkanal 4. April 2018 um 18:14

Wundervoll was hier gerade passiert! Unbedingt bitte weiter so! Eure Videos sind für mich bisher die Entdeckung des Jahres auf YouTube 🙂 Liebe Grüße, Max

Antworten

Mimi Karin 13. Oktober 2019 um 08:32

Bei mir auch! 💗💋

Antworten

Crocket Wallfass 24. Juli 2020 um 16:18

GENAUSO !!!

Antworten

dergartenkanal 29. Dezember 2020 um 13:35

@Antman Videos schauen 🙂

Antworten

itz_me life 12. Januar 2021 um 13:11

Ich schdeme dir zu

Antworten

Helge Donath 10. April 2018 um 00:32

einfach ein cooler typ der olle zajak! erstaunlich auch sein umfangreiches wissen. also: viel wissen, witz, infos und unterhaltung. daumen hoch!

Antworten

Feoby 25. April 2018 um 07:01

das könnte auch im fernsehen laufen dan wäre mal das fernshen wieder interesantetr

Antworten

AWEtistic 19. Mai 2019 um 15:36

Das sind einfach so wunderschöne Tiere. ❤️

Antworten

AWEtistic 19. Mai 2019 um 15:36

Das sind einfach so wunderschöne Tiere. ❤️

Antworten

Lenny 020707 15. Oktober 2019 um 19:16

Ich finde das Video richtig gut! Ich habe selbst Chemanis welche schon 7 Monate alt sind. Habe sie selbst ausgebrütet uns sie waren sooo süß^^. Ich bin wegen meinen Hühnern auch Vegetarisch, Ich liebe sie 😃😊

P.S. Der Hahn heißt bei uns Herr Röhrich😂

Antworten

Fino Maler 18. November 2019 um 19:40

Super gemachtes Video mit interessant verpackten detailierten Informationen. Norbert ist einfach eine tolle Granate. Weiter so.

Antworten

Crocket Wallfass 24. Juli 2020 um 16:16

Eimmal mehr zeigt sich Norberts geballtes Wissen! Breitgefächertes UND tiefes Wissen! Einfach Wahnsinn, Chapeau

Antworten

Eintracht513 19. Juli 2021 um 12:08

Albert finde ich doch toll! 😁 Unsere drei heißen Günther, Berthold und Idefix, zu Gertrude, Tinchen, Perla und Co. 😁
Hühner sind meines Erachtens als „Haustier“ leider noch immer unterschätzt, mit denen holt man sich wirklich ein klasse Beobachtungstier, das zutraulich wird und sogar mit dem Legen der Eier noch einen Nutzen erfüllt🙏🏼

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *