Skip to main content

DRACHENGRUNDEL | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

matalofi Zoo 27. August 2022 um 08:01

Bor krass

Antworten

Diana Rahles 27. August 2022 um 08:26

Super video ,wieder einiges gelernt ihr zwei seit super zusammen

Antworten

Zagori 27. August 2022 um 08:42

Hi ich bin so ein Fan ich besitze Fische und grillenzucht und mehr

Antworten

Ramona 123 27. August 2022 um 09:18

Ich schau mir gerne Aquarien an. So schön😍 Wieder ein super Video. Sven ist schon töffte👍😊

Antworten

Ramona 123 27. August 2022 um 15:49

@Crocket Wallfass Du bist auch töffte😅

Antworten

Rocco und seine Hähne 27. August 2022 um 09:23

Intetrssantes Fischchen über das man noch nichts weiß. Dafür ist er aber wunderschön.
Ich bin verliebt!

Antworten

schnute 27. August 2022 um 09:39

Geiler Fisch, aber an Meerwasser trau ich mich aber nicht ran.
Kommt der auch nicht zur Fütterung raus? Würden Garnelen zu ihm passen? Mein Traum, war schon immer ein reines Korallenbecken, da aber ein paar Minibewohner dazu, ist auch ganz nett. Naja, träumen darf man mit fast 60 Jahren ja noch.
Norbert, du machst super Videos, auch vom Fridolin, der ist so knuffig. Schade das Mama keine Milch hat, es gibt doch nichts besseres, als an Mamas Herzen zu wachsen. Ich hoffe, der kleine packt das und macht seine Mama eines Tages stolz.

Antworten

Prototyp CEZA 27. August 2022 um 21:38

Ich hoffe du kannst dir dein Traum erfüllen. Man lebt ja nur ein mal;)

Antworten

Marco Jacobs 27. August 2022 um 09:45

Nach den Grundeln hab ich für eines meiner Nanos auch wie wild gesucht, musste dann aber letztlich aufgeben weil man die Tiere Quasi nirgends bekommt.

Antworten

Sven‘s Terra-Torium 27. August 2022 um 19:33

Wir haben das Glück gehabt, einige dieser schönen Grundeln zu bekommen. Melde dich einfach mal in der Abteilung 👍🏻

Antworten

Original BabaHash 27. August 2022 um 10:14

Hahahahahahahaha was ne Folge Fifty Shades of Norbert hahahaha

Antworten

Minebeck M 27. August 2022 um 10:33

Gibt es da bald Nachwuchs bei Norbert und Sven?😅

Antworten

anette penkwit 27. August 2022 um 10:47

Hallo Norbert,hallo Sven!😊
Ich sag nur : WOW!!!
Was für ein wunderschönes Fischlein!!!!🥰
🤔Uuuund ein bisschen albern,find ich gut!!!😂👍 (Das Leben ist z.Zt. schon ernst genug)
Lieber Norbert! War toll gestern!!!Haben uns sehr gefreut !!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!🌞L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 27. August 2022 um 15:41

Was könnte ich einem so umfangreichen und ausgestalteten Kommentar noch hinzufügen❓
Nix‼️
Ich möchte nur noch meiner vollen Zustimmung Ausdruck geben‼️
Mit ganz lieben Grüßen, Croc

Antworten

anette penkwit 27. August 2022 um 17:07

@Crocket Wallfass
Gaaanz liebe Grüße zurück!!!😊
Und ein schönes Wochenende!🌞
L.G.🤗🙋

Antworten

Klaus Oxen 27. August 2022 um 21:45

Dankeschön 😊
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht 🍀🌻🍀

Antworten

Crocket Wallfass 27. August 2022 um 23:05

@Klaus Oxen Danke lieber Klaus!!
Aufgrund deiner Passion, würde ich annehmen, dass dieses Video hier, ein echter Leckerbissen für dich ist!!
Wenn man z.B. zugrunde legt, in welche Verzückung der gute Sven gerät, wenn er von der Schönheit des Tierchens schwärmt👍

Antworten

anette penkwit 28. August 2022 um 06:15

@Klaus Oxen
Danke dir!😊 L.G.🙋

Antworten

tim 2409 27. August 2022 um 11:49

Super Super interessant 👍

Antworten

Silvia Kapfinger 27. August 2022 um 11:54

Tolles Video wünsche euch
Allen ein schönes Wochenende!👋🙋‍♀️
🐟🐠🐡Servus aus Bayern!!💜

Antworten

anette penkwit 27. August 2022 um 16:57

👀Dir auch ein schönes Wochenende!🌞L.G.🙋

Antworten

Klaus Oxen 27. August 2022 um 21:47

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht 🍀🌻🍀
Dicken Gruß aus Nordhessen

Antworten

Christine Zwirtes 27. August 2022 um 13:52

Hallo Norbert, hallo Sven! Wie immer ein super Video, und diesmal habt ihr mich echt gecatcht!
Ich hätte wirklich ernsthaft Interesse an diesen Tieren! Ich habe seit März wieder ein Nanoriff am laufen, und werde auch noch „anbauen“. Scheinbar habe ich ein Faibel für Fische, die schwer zu erhalten sind 😅 Ich hatte mich bereits in eine andere winzige grüne Grundel verliebt, Eviota fasciola, hatte sogar schon mit De Jong in den Niederlanden Kontakt aufgenommen, die diese Tiere früher einmal im Stock hatten, aber auch an diese ist nicht ranzukommen. Auch bei den Japanese Spiny Lumpsucker konnten die mir leider nicht weiterhelfen. Ich liebe Minifischlein und bin auch darauf ausgerichtet, sie gut versorgen zu können und nach Möglichkeit auch zu züchten. Aktuell versuche ich das zum Beispiel mit Dario spec Black Tiger (Ich habe früher schon mal Scarlet Badis nachgezogen) und Prachtflossensaugern. Ich werde da auch kurzfristig noch weiter aufrüsten, insbesondere beim Meerwasser, weil ich seit ein paar Tagen endlich ein tragendes Weibchen Atyopsis Spinipes Zwergfächerhandgarnelen habe, da möchte ich versuchen, die Larven aufzuziehen und dafür werde ich mir eine Phytoplanktonkultur und eine Zooplanktonkultur zulegen sowie einen Magnetrührer und eine Dosierpumpe.
Bevor ich mir hier die Finger wundtippe, mache ich einfach mal heute nachmittag ein kleines Bewerbungsvideo
😄😊🙋 Liebe Grüße aus dem Westerwald, Christine

Antworten

Sven‘s Terra-Torium 27. August 2022 um 19:31

Wir haben tatsächlich das Glück gehabt, noch einige dieser seltenen Grundeln bekommen zu können. Ruf einfach mal in der Abteilung an 👌🏼

Antworten

Crocket Wallfass 27. August 2022 um 15:58

Die interessantesten Geschöpfe, sind oft jene, über die man noch nix weiß!!
Aber über EUCH weiß ich was, nämlich, dass Ihr die mit Abstand besten Videos macht‼️
Möchte die Gelegenheit nutzen, und mich nochmal bei Norbert für den gestrigen, unvergesslichen Tag bedanken‼️
Schönes Wochenende für alle Zajacianer, Gruß, Croc

Antworten

Klaus Oxen 27. August 2022 um 21:30

Dem schließe ich mich uneingeschränkt und spontan an, lieber Croc👍
Ein schönes Wochenende auch dir, wowie allen anderen hier, gewünscht 🍀🌻🍀

Antworten

Crocket Wallfass 28. August 2022 um 11:09

@Klaus Oxen Herzlichen Dank, und einen schönen Sonntag, lieber Klaus 👍‼️

Antworten

Calvin Explore 27. August 2022 um 19:07

Aber eines geht…
Was fressen die tiere.oder womit kann ich die füttern?

Antworten

Klaus Oxen 27. August 2022 um 21:33

🥰 Wirklich super hübsche Grundel 🥰
Danke euch beiden sehr für die Infos über diese Art.
🍀🌻🍀Schönes Wochenende allerseits🍀🌻🍀

Antworten

anette penkwit 28. August 2022 um 06:20

👀Dir auch ein schönes Wochenende gewünscht!!☘️🌻☘️
L.G.😉🙋

Antworten

Klaus Oxen 28. August 2022 um 06:29

@anette penkwit Dankeschön 😊

Antworten

esigark 27. August 2022 um 22:32

Ich finde den Fisch mega aber ich bin ehr ein Süß Wasser Mensch ich bin noch am versuchen Paradies Fische zu züchten ❤️

Antworten

roten 28. August 2022 um 18:03

toller fisch ist mir aber zu selten und bestimm unbezahlbar…😁👍👍👍

Antworten

Intelligenkeit 29. August 2022 um 00:30

Will ja nicht meckern, aber wäre besser gewesen wenn man den fisch mehr gezeigt hätte, statt den fisch auf dem shirt

Antworten

Ileyna Herz 18. September 2022 um 22:31

Hallo Norbert, bitte mehr solcher Videos,ist immer unterhaltsam und interessant 🙂 und vergiss nicht Sport zu machen,damit du uns noch lange erhalten bleibst:)

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *