Skip to main content

Jimmie hat nen #Nymphensittich freigelassen! | Was tun? | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Huffelpuff👌🏾 8. Mai 2021 um 08:03

Norbert &Jimmi best Team ever

Antworten

___waldkauz___ 8. Mai 2021 um 08:06

Mega sympathisch ihr drei 💚

Antworten

Thorsten F 8. Mai 2021 um 08:31

Free Sittich dank Praktikant
Ich würde gern wissen was der Nymhensittich von oben über Jimmie gedacht hat, zumindest sieht jeder das er ihn Auslacht.
Einfangen genau so wie Jimmie Angelt, Grill ans Wasser stellen Fischfutter auf den Grill stellen und warten bis ein Fisch Freiwillig auf den Rost springt.

Antworten

Michael Kallies 22. Juli 2022 um 19:33

🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Antworten

snʌoN snlǝɓu∀ ☣ 8. Mai 2021 um 08:39

schöner Zufall, gestern ist ein Nymphensittichpaar bei mir eingezogen, da freue ich mich doppelt zu dieser Folge! 🙂

Antworten

Sebastian Luft 8. Mai 2021 um 08:50

Das Video macht den Samstag doch gleich viel besser.👍🙂

Antworten

K 8. Mai 2021 um 09:22

Meine Nymphies haben sich kaputtgelacht, ich hätte schon noch gerne die Wiederzusammenführung gesehen😂

Antworten

Lisa Mahringer 8. Mai 2021 um 09:36

Super dass ihr nicht nur wie fast bisher meereszeug und immer Fische macht….😍Jimmie oder wie auch immer du heißt Vögel gehören in nicht aus dem Käfig…😂😂😂😂🐌

Antworten

Marco K. 8. Mai 2021 um 09:55

Super tolles Video, ich mag Nymphensittiche, eigentlich alle Vögel, mit Vorliebe Grummschnäbel 🥰 LG 😊

Antworten

White Hawk 8. Mai 2021 um 10:03

Norbert und Jimmy sind die coolsten Vögel! 😂 Ich liebe eure Videos! ❤️🦆🐈🐇🦜🦎🐍🦂🐠🐡

Antworten

Lukas Reck 8. Mai 2021 um 10:04

So Majestätisch, wie der Nymphensittich über den Leuten sitzt und sein Reich erblickt 😂☺️ Super Video, wie immer 🙂

Antworten

Schoko Lina 8. Mai 2021 um 10:16

Jimmy: kann ich ja noch einen fliegen lassen…
Nobbys Blick darauf 😂

Antworten

Bastian Lang 8. Mai 2021 um 11:23

Jimmy hat Community-Kündigungsschutz, denn Norbert ohne Jimmy geht nicht und Jimmy ohne Norbert geht auch nicht =)

Antworten

Paulina. fto 8. Mai 2021 um 12:58

Ich freu mich jetzt schon später vorbei zu kommen und einen Neuen Ziegensittich zu kaufen❤ auch wenn mein anderer Verstorben ist😔 Trotzdem ist Zoo zajac einfach perfekt um sich ein Tier anzuschaffen❤🤍

Antworten

Kudi Uwe 8. Mai 2021 um 15:16

Tolles Video, viel Spaß beim einfangen 😉

Antworten

Monique Kuhlmann 8. Mai 2021 um 20:20

Wie kommt es das jimmy vor dem Norbert da ist ?😂😂😂 Premiere 😉 ihr seid super . Freue mich gerade über die neue Folge und Grüße euch ganz lieb 😀😊

Antworten

Mieze 12. Mai 2021 um 13:35

Bin erst auf euch gestoßen und bin mega fasziniert wie Norbert sich mit jedem Tier auskennt ❤️ und ich liebe eure dratzerei ( sagt man so bei uns) untereinander 😂❤️ super Gespann ihr zwei❤️

Antworten

Tanja Prange 12. Mai 2021 um 16:56

Ich warte auf einen Podcast mit Norbert, er ist ein echtes Original hat so viel zu erzählen und dazu die angenehme Stimme .Bitte Norbert !! Ein Podcast

Antworten

Seach Justin 29. Mai 2021 um 23:07

Eine Legende besagt Jimmi bleibt für immer Praktikant bei Zoo Zajac 😂

Antworten

zNxsteeSon 6. August 2021 um 07:36

Leider nein..

Antworten

Star_Wars_ Trash 31. August 2021 um 12:34

@zNxsteeSon der ist eh Mitarbeiter

Antworten

Witching_hour 31. Oktober 2021 um 20:36

Zum Glück nicht!

Antworten

Jojo Egal 2. Juni 2021 um 18:43

Ich habe 8 Nymphensittiche und einer davon ist auch mal durch einen blöden Unfall abgehauen. Haben ihn 2km weiter im 17.Stock gefunden 🙈😂

Antworten

Angela Gensmann 1. März 2022 um 13:35

Habe selbst Nymphensittiche und ich weiß wie schwierig es manchmal sein kann die wieder einzufangen wenn die nicht auf den Namen hören oder generell neu sind meine 2 hören relativ gut und gehen selbstständig wieder in deren Käfig hab die beiden jetzt auch schon seit 7 Jahren

Noch an Norbert und Jimmy ,
Die Videos geben viele und gute Informationen und macht weiter so

Antworten

Angela Gensmann 1. März 2022 um 13:37

Lol habe Jimmie falsch geschrieben sry heh

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *