Skip to main content

MEDAKA | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Thorsten F 27. September 2022 um 18:15

wow erster kann ich nicht glauben.l
Interessanter Fisch sicher schön zu beobachten bei der Zucht

Antworten

anette penkwit 27. September 2022 um 18:36

Schönes interessantes Fischlein!
Für „Anfänger“ ist diese Box ein sehr guter Einstieg!🤔Bevor man nicht
zum alten🐰wird!!!
🤔Oder der alte🐰…………..
L.G.😊🙋

Antworten

Micha H. 27. September 2022 um 19:03

Sehr interessantes Video über diese Fische und tolles Futter 👍

Antworten

Nicole Bittner 27. September 2022 um 19:06

Der Medika ähnelt dem Molly!!!
Toller Fisch hat mein Intrsse geweckt…
Beim Nächsten Zajacbesuch schau ich mir den Fisch mal an.
Danke Herr Zajac.😀👍

Antworten

Jaster Bode 27. September 2022 um 19:17

Tolles Video,,macht weiter so 😁

Antworten

nihalan1 27. September 2022 um 19:46

Das Futter ist der Hammer. Besonders zur Krankheitsbehandlung. Die Medis von denen sind auch super!!! Vom Notflossen Kampffisch mit gegammelten Flossen, über Neon bis Schmetterlingsbuntbarsch alle stehen besser da seit ich die verschiedenen Sorten als Hauptfutter füttere.

Antworten

Dominik Kühl 27. September 2022 um 20:45

Hey Norbert super spannend der Medaka sehr toll wirklich schöne Tiere übrigens auch die panda panzer Welse waren schön ich glaube er ist der beliebteste panzer Wels

Antworten

Nico C 27. September 2022 um 21:40

Endlich ein Video über die Medakas 😍

Antworten

Birgit N. 27. September 2022 um 21:41

Tolles Video 👍 Hab eine Frage, reicht es im Gesellschaftsbecken alle 2 Tage zu füttern? Ohne Jungfische! Danke schon einmal im voraus für die Antwort 🙂

Antworten

Zoo Zajac 28. September 2022 um 07:31

Das kommt auf den Besatz an aber im allgemeinen ginge das

Antworten

Birgit N. 28. September 2022 um 07:38

@Zoo Zajac Habe Schmucksalmer, Neons, und Funkensalmer, Beilbäuche und Bodenbewohner! Oder ist es doch ratsam 1x am Tag zu füttern und dafür einen Fastentag in der Woche?

Antworten

Sily Bum 27. September 2022 um 22:47

Genau das is die Lücke. Welcher Futterautomat kann ein Löffelchen am Tag füttern? .. für Tipps wär ich dankbar. Hab noch keinen gefunden der zB Filigrane Regenbogenfische zuverlässig mit gemörsertem Staubfutter füttert.

Antworten

Flash 27. September 2022 um 22:50

Tolles Video👍 kannst veleicht mal ein Video über den Gürtelstachelaal machen?

Antworten

Crocket Wallfass 27. September 2022 um 23:33

Direkt zu Anfang schon der 🔨:
SEIT 400Jahren züchten die bei Zajac schon diese ausgesprochen hübschen Fischlein‼️
App. Hübsch, da hat sich unser Norbert aber verdammich gut gehalten, findet Ihr nicht?
Zum Schluß dann die Auflösung:
Es liegt an den richtigen Fütterung😉😊😁👍‼️

Antworten

P.Holtey 27. September 2022 um 23:52

Ich habe auch seid längerem das Futter Dr.Basler. Und bin auch damit super zufrieden. Hättest ja auch noch die Flocken und die Futter Tabs für die Boden Fische zeigen können. Weil die beiden Sorten eine nette Ergänzung ist. Habe die Tabs, Flocken und das Granulat in 5 Sorten da. Weil so haben sie nicht nur unterschiedene Sorten sondern auch noch Futter Formen + natührlich Lebend und Frost futter gibt es auch 2-3 mal die Woche.

Antworten

roten 28. September 2022 um 01:24

ja der steht schon eine ganze weile auf meiner liste…😉👍👍👍

Antworten

Klaus Oxen 28. September 2022 um 04:48

Tolles kleines Fischchen…im stark bepflanzen Aquarium kannst du die Nachzucht einfach nicht verhindern! Wir halten die Art parallel übrigens schon seit vielen Jahren (seit 2009) in unserem Koiteich…über die Wintermonate geht die Population zwar zurück, aber war zu keiner Zeit wirklich stark gefährdet.
Dicker Gruß aus Nordhessen

Antworten

Rocco und seine Hähne 28. September 2022 um 04:21

Medakas sind die perfekten Fische für die Energiekrise. 😁😁😁

Antworten

MauriceXO 28. September 2022 um 05:19

Tolles Video ❤❤❤ Toller Fisch, LG Maurice 😊

Antworten

rigro 28. September 2022 um 09:25

Zu den Medaka gäbe es aber noch so viel zu erzählen. In Japan werden die ähnlich gezüchtet und gehandelt wie Kois und werden auch Koi des kleinen Mannes genannt. In Deutschland entwickelt sich langsam auch eine kleine Medakaszene. Im Freien entwickelten sie sich deutlich besser als im Aquarium im Zimmer, zeigen schönere Farben und leben länger. Aber fünf Jahre sind die Ausnahme. Draußen zu überwintern ist außer für bestimmte Hochzuchtfornen überhaupt kein Problem und wird von vielen Haltern schon lange praktiziert.

Antworten

Deniz Arici 28. September 2022 um 10:44

Bester Mann 😊😊😊😊👏👏👏 freue mich immer auf neue Videos

Antworten

Benji 28. September 2022 um 11:16

Danke für den Tollen Tip zum Füttern, hab mir das Futter direkt bestellt.

Antworten

Marcel Wendt 28. September 2022 um 13:45

Super 👍 ! Ich sage niemanden bescheid wenn ich in den Urlaub fahre ich kann so oder so nur eine Woche fahren! Habe zu viele Tiere und ich fütter den Tag wenn es los geht und wenn ich wieder komme ! 5 Tage schaffen sie locker 👍

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *