Skip to main content

SCHWANZ REISST AB! | Der LEOPARDGECKO oder Leopardengecko? | Norberts Welt | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Denis Krämer 23. Juni 2018 um 08:16

Ich persönlich mag 13 Minuten. Hauptsächlich wegen der echt gelungenen Interaktion zwischen Norbert und Jimmie.

Antworten

Jason 23. Juni 2018 um 09:29

13 Minufen sind gut ,könnte ruhig länger gehen es wird nie langweilig und ist sehr interessant. Ausserdem ist Norbert sehr sympathisch

Antworten

Mortiss zockt 23. Juni 2018 um 10:10

13 Minuten find ich genau richtig! Die Folgen sind immer ein entspannender Hinkucker. Ich finde da habt ihr euch bereits einen Stil angeeignet welcher von allen für Zuwachs sorgt.

Antworten

Renaldi Diskus 23. Juni 2018 um 10:13

Bitte längere Videos 😃. Nur schade das ihr in dem Video keine „originalen“ Leopard Geckos gezeigt habt. ✌️

Antworten

Elia Rigert 23. Juni 2018 um 20:12

Schau mal 4:00

Antworten

Leonard Herzmann 25. August 2018 um 10:52

Die hab ich zuhause😂

Antworten

Renaldi Diskus 25. August 2018 um 10:55

E R Ich meinte das sie im Laden keine gezeigt haben deswegen. Bin kein Fan von diesen ganzen unnatürlichen Zucht Farben 😉

Antworten

Leonard Herzmann 25. August 2018 um 11:30

@Renaldi Diskus ich weiss schon was du gemeint hast😂

Antworten

LESS ku 7. Juli 2021 um 21:11

@Elia Rigert naja das ist kein *originaler*

Antworten

Marcel Frings 23. Juni 2018 um 10:29

Wie immer interessant anzuschauen 👍🏻 freue mich immer auf die neuen Videos.
Ab 13 Minuten ist gut, gerne auch länger 😁😁

Antworten

Heike Friedel 23. Juni 2018 um 10:51

Die 13 Minuten sind jedes Mal so schnell vorbei. Schade. Ich hätte auch nichts gegen einige Minuten mehr. Die Themen sind sehr interessant und die Itzelei zwischen Jimmy und Norbert einfach herrlich.
Kommen bald neue Videos zu Norberts Geschichte? Und wie geht es Norbert? Ich hoffe sein Bein wird langsam wieder?🍀

Antworten

BritanSoldier 23. Juni 2018 um 18:11

also ich fände 15-20 minuten perfeckt länger eher nicht, nicht weil es mich nicht intetessiert sondern weil ich persöndlich mit schauen nicht mehr nachkommen würde. liebe grüsse und alles gute aus der schweiz
p.s was hält norbert vom walterzoo?

Antworten

Zoo Zajac 24. Juni 2018 um 09:48

BritanSoldier ich kenne den walter Zoo nicht.

Antworten

Heike Friedel 24. Juni 2018 um 11:54

Zoo Zajac oh das sind gute Nachrichten.🤗🤗 Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀und öfters auf den Doc hören, machen Männer ja für gewöhnlich nicht🤣🤣😂😂 Keinen Widerspruch-wir haben ein Video Geständnis😂😂😂

Antworten

dn 15. Juli 2018 um 01:22

Find die Zeit perfekt muss ich sagen

Antworten

Jaden Dragoran 17. September 2020 um 13:38

@dn naruto ist Leben

Antworten

PitbullSmoky 23. Juni 2018 um 11:24

Ich liebe Eidechsen, finde diese Tiere total faszinierend. Fände es schön wenn ihr zu der Haltung der Tiere auch was erzählen könntet, da diese und andere Tiere ja nicht gehalten werden wie Katzen oder Hunde fände ich jedenfalls sehr schön

Antworten

Emma Nightleaf 23. Juni 2018 um 11:29

Könnt ihr mal ein Video machen wo Jimmie fragen zu Tieren beantworten muss und wenn er verliert dann bestraft wird? Ich fände das lustig.
Übrigens Tolles Video 👍

Antworten

Legincy 23. Juni 2018 um 17:05

Eure Videos MÜSSEN umbedingt länger werden, es ist immer wieder nice etwas neues über die Tierwelt zu erfahren und die Angst zu haben, dass wir das nicht so sehen, ist absolut unberechtigt. #MehrZooZajacUndJimmyAufYoutubeDE

Antworten

Marlis Roth 23. Juni 2018 um 19:02

wieder mal ein super informatives video. alles gute für die zukunft und viel gesundheit.
mich würde auch mal interessieren was so die verwandtschaft im geschäft alles macht. wäre vieleicht mal was für „Norberts Geschichte“ ! :o) kommt sowas auch ?
viele grüße aus dresden …

Antworten

Christoph Fendt 23. Juni 2018 um 19:48

Norbert, die Videos können auch 1 Stunde gehen. Jede Minute ist interessant und niemals langweilig…

Antworten

Miha Th 23. Juni 2018 um 20:37

Gerne länger. Es macht Vergnügen zu schauen und Informationen zu bekommen zu jeder Tierart

Antworten

Lu cie 24. Juni 2018 um 13:53

Ich fände längere Videos super 👍🏽 außerdem fände ich es schön wenn ihr noch kurz die Haltung ansprechen könntet zb terrarium Größe, Gruppenhaltung etc

Antworten

spikez1985 25. Juni 2018 um 08:27

Ich denke auch mit 20 min wäre meine Aufmerksamkeit noch nicht aufgebraucht. 13 sind zu wenig um meinen Durst nach Norbert und Jimmie zu stillen… macht weiter so! So gefällt mir das! 😀 das Mäuseshirt ist sexy ^^

Antworten

Jay J. 30. Januar 2019 um 10:07

Soooo toll eure Videos. lange nicht mehr so unterhalten worden 🙂
13 Minuten sind super, könnte euch auch 30 Minuten oder länger zusehen 😀
Ich bin ehrlich gesagt sogar immer wieder traurig, wenn ich sehe das das Viedeo gleich wieder rum ist.

Antworten

Alina Marina 22. Dezember 2019 um 16:30

13 min sind super aber länger ist noch besser
Liebe eure Videos ❤️🙌
Bin dein Fan Norbert

Antworten

Tascha Tube 27. Juli 2020 um 17:49

Norbert, ich finde es so schön, wie du erzählst und aufklärst. Ich schaue deine Videos extrem gerne. Daher bin ich für mehr wie 13 min. 60min zum Beispiel wären geil. Die Geschichte mit den Lurchis fand ich auch mega und habe ich bereits mehrmals geschaut 🙂

Antworten

Sir Dexnnis 26. November 2020 um 19:56

längere videos bitte es ist so interesant euch zu zusehen und wir ihr alles erklärt
ps macht so weiter

Antworten

Mike Wölfel 21. März 2021 um 02:37

20-25 min wären mal ganz gut.. Immer sehr lehrreich und unterhaltsam.. Weiter so…! 👌🏻

Antworten

Snank Pendragon 3. Dezember 2021 um 23:34

Hi ich war heute bei euch im Laden und habe mir die erst ausstattung + das terrarium für nen Leopardgecko gekauft und habe bei euch eine richtig tolle Beratung bekommen jetzt komme ich die Tage noch mal wieder um mir dann das Tier zu kaufen ihr seid echt die besten 😍😁❤️🤗

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *