Skip to main content

TOM ALLEIN ZU HAUS – FREUNDE AUS NORBERTS WELT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Anette Penkwit 7. Januar 2021 um 19:18

Hallo Norbert!Das hast du dem „KEVIN“ 🤔😅,ähhh Tom aber alles sehr schön erklärt👍Das ist ein schönes Video.Freue mich schon auf Samstag!!!L.G.

Antworten

Privat ! 7. Januar 2021 um 19:58

Norbert, absoluter Tierexperte, wahnsinn diese Kenntnisse!

Antworten

Greenscaping 7. Januar 2021 um 20:46

Norber dein Fachwissen begeistert mich immer wieder aufs Neue💪🏻

Antworten

Zoo Zajac 7. Januar 2021 um 23:08

Danke, ich bin steht’s bemüht

Antworten

Greenscaping 7. Januar 2021 um 23:11

@Zoo Zajac 😉👍🏻 Steht’s ist sogar noch untertrieben

Antworten

Marco K. 7. Januar 2021 um 21:12

Toll erklärt und Ratschlag mit dem verbessern ist richtig Klasse, LG 😊

Antworten

Stubbi 82 7. Januar 2021 um 22:36

Ich finde es toll, dass junge Menschen sich für Tier und Natur interessieren. Jeder fängt irgendwann mal an und macht nicht alles richtig, aber das gehört zum lernen dazu. Auch Verluste zb im aquarium. Super wie er sich für seine Tiere interessiert und die Aufregung ist sehr sympathisch.

Antworten

Siedler 7. Januar 2021 um 23:47

Ich Zootierpflegerazubi habe es dank Norbert endlich verstanden mit dem Wasser 🤣

Antworten

Crocket Wallfass 8. Januar 2021 um 00:27

„Wenn ich mal Zeit hab“ sagt er: wenn ich sehe, in welchem Umfang Norbert aktiv ist (NEBEN der Leitung 3er Riesenfirmen, Bücher schreiben und persönlicher Beantwortung von Kommentaren), ist es schon ein Phänomen, dass er überhaupt noch Zeit für IRGENDWAS hat! Mann, Riesenrespekt, aber bitte Norbert, achte gut auf dich (auf Signale von Körper und Seele)! Die Tierwelt hat Ihren wichtigsten Botschafter noch lange nötig (und wir, deine Fans auch)! MW aus WG
Ps. (Sollte nur’n Ps. werden, aber HEY, das KÖNNTE ein seperates Videothema werden): GIBTS SITUATIONEN, IN DENEN NORBERT DIE GEDULD VERLIERT? ODER GAR WÜTEND UND ERKENNBAR BÖSE WIRD? IS ER ÜBERHAUPT SCHONMAL NERVÖS, BEI SEINEM RIESENPENSUM??? WAS MACHT IHN ERNSTHAFT TRAURIG? IST ER GLÄUBIG? WORÜBER LEHNT ER AB, ÜBERHAUPT ZU REDEN?
KANN mir nicht vorstellen, dass das nur wenige Fans interessiert…..

Antworten

Dominik 8. Januar 2021 um 05:36

Hallo Norbert. Ich finde deine Videos echt top, ich komme direkt aus der Ecke nämlich aus Mülheim an der Ruhr 😁 ich habe einige Tiere von euch, eine wasseragame, einen kampffisch und ein mauergecko. Dein Laden ist echt der Hammer und meine 2 jährige Tochter hat immer Spaß bei euch die ganzen Tiere zu sehen und sind so gut wie jede Woche da 😂👍🏻 des Weiteren halte und züchte ich noch leopardgeckos. Bleib so wie du bist und vor allem in der momentanen Lage bleib gesund.

Antworten

Barschfan Aqualive 8. Januar 2021 um 07:06

Hallo Norbert ,

ich finde das haste dem Tom sehr gut erklärt . Super Kindgerecht . Tolles Video .👍

Antworten

primuss90 8. Januar 2021 um 08:37

Tom is so ein tollen Butschie richtig super was er alles hatt, und du hast es 1A erklärt Norbert sogar besser als der Erklärbär 😊

Einfach herrlich das Format

Antworten

agent f 8. Januar 2021 um 19:15

Wer will auch ne roomtour von norberts haus

Antworten

Crocket Wallfass 9. Januar 2021 um 00:09

Wieder mal so ein toller Kern–und Merksatz: Tierhaltung ist nie ein wirkliches Optimum:! Aber man kann immer daran arbeiten, das Optimalste rauszuholen

Antworten

Nicht Relevant 9. Januar 2021 um 02:04

Tom super schönes Aquarium! Mach weiter so

Antworten

Reinhard Ackermann 9. Januar 2021 um 13:03

Hallo Norbert, ein schönes Video! Ich bekomme nostalgische Gefühle wenn ich an meine Anfangszeiten mit einem Vollglas – Aquarium mit Guppys denke. Dann das Highlight für mich, das 60cm Rahmenaquarium mit eingekitteten Scheiben. Das entrosten gehörte damals auch zur Aquareinpflege dazu. 🙂

Antworten

Marcel Wendt 9. Januar 2021 um 17:22

Norbert du machst das super 👍 Mach weiter so will noch viel von dir sehen 💪😎👍

Antworten

Falk Lauterbach 9. Januar 2021 um 20:19

Hallo Norbert,

das Video hat mir super gefallen, finde es sehr schön wie Du die angehenden Tierhalter, wie hier den kleinen Tom, unterstützt.

Grüße
Falk

Antworten

Jacqueline Küchler 11. Januar 2021 um 10:43

Super Norbert das du dir die Zeit nimmst und dem Tom so alles gut erklert hasst das ist unserer Zukunft einfach nur super 👍👍👍👍👍😄👍👍👍

Antworten

Chris Tina 24. Januar 2021 um 21:22

Ich finde Norbert so sympathisch, ich freue mich schon wenn wir dahin fahren😍

Antworten

Barbara Müller 16. Juni 2021 um 18:07

Was für eine tolle Aktion Norbert! Danke das du so lieb zu Kindern bist. Und auch ich habe viel gelernt! Danke!

Antworten

Stephan Kemp 3. August 2021 um 21:56

Danke für die Lehrstunde am Anfang. Bin 28 und habe viel gelernt Stichwort Stärke ph Wert. 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *