Skip to main content

DIE HÜHNERFLÜSTERIN | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Davia Edler 14. Oktober 2021 um 18:31

Es war ein so schönes, herzliches Video. Vielen Dank! ♡♡♡

Antworten

Lucky Blue 14. Oktober 2021 um 18:40

Meine Mutter und ich sind bzw. waren hin und weg von Hühnern und wollten welche halten bis wir erfahren mussten, dass wie keine bei uns im Garten und Zuhause halten dürfen.

Als mir 3 Geckos verstorben sind habe ich sie bei mir im Garten vergraben und habe was darauf gestellt, damit die Hunde von meinem Onkel nicht die Toten Tiere ausgraben.

Antworten

anette penkwit 14. Oktober 2021 um 18:44

Hallo NORBERT!😊
Das war gaaanz toll bei
LEONIE und DIANA!👍.
Hettie ist so niedlich und fühlt sich ja sichtbar wohl und hat ein schönes Zuhause gefunden!
Bei 🤔Josefine, Hermine,Hedwig,Klara,Käte,Kuckie,
Hanni,Gertrud,Erna,Matilda,Klara,
Mrs.Marpel,Fr.Antje,Poffertje,
Gisela(🤭so heißt meine Mutti 🥰)
und nicht zu vergessen!
🐓🐓🐓HERBERT 🐓🐓🐓
Ich habe meine Tiere beerdigt 🥺.
Dir und allen noch einen schööönen Abend 🌌! L.G.🙋.

Antworten

Pio‘ s Hühnergarten 16. Oktober 2021 um 13:27

@anette penkwit Du hast Holly vergessen, unsere Zwerg Wyandotte 😉

Antworten

anette penkwit 16. Oktober 2021 um 14:57

@Crocket Wallfass 👀Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ☀️😊🤗!L.G.🙋.

Antworten

anette penkwit 16. Oktober 2021 um 15:06

@Pio‘ s Hühnergarten Hallo Diana!
🤔Holly? wurde sie im Video erwähnt?🤷.
🤔Aber Schande über mein Haupt!
ich habe SPROTTE vergessen!!🤭😅! Schönes Wochenende ☀️!L.G.🙋.

Antworten

anette penkwit 17. Oktober 2021 um 01:30

@Crocket Wallfass
👀🤭😅😂😂😂👍! Is früh,meinst du wohl!🤭.
Versuche „gleich“ in Duisburg 🪱
zu fangen! Du weißt: Nur der frühe🐦……!
Wünsche dir noch ein gutes Nächtle 🌌🥱😴! L.G.😊🤗🙋.

Antworten

Raus aus 3D – JETZT! 14. Oktober 2021 um 18:53

Die Tiere werden immer beerdigt im eigenen Garten ♥

Antworten

Justin C. 14. Oktober 2021 um 19:21

Bei mir auch ausser bei den Fischen das sind langsam zu viele um jedem einen Namen zu geben und so

Antworten

Maus 14. Oktober 2021 um 18:54

👍👍👍👍👍👍ein tolles Video. Bin auch seit Jahren an überlegen 🤔 ein paar Hüner zu Anschschaffen. Vielleicht nächstes Jahr 🤔.

Antworten

Stefan Habi 14. Oktober 2021 um 19:01

Was für ein schönes stressabbauendes Tiervideo am Abend 🤗
Da würde man sich am liebsten in einen Hahn verwandeln und… 😂
sich mit den hübschen Hühnern unterhalten ❤️

Antworten

ahdekoart 14. Oktober 2021 um 19:18

Leonie ist genau so süß wie die Hühner 😊

Antworten

shermann83 14. Oktober 2021 um 19:39

😂😂wieder mal herrlich 😂😂 unsere Kleintiere kriegen alle ihre letzte Ruhe im Garten

Antworten

Tim Taler 14. Oktober 2021 um 20:25

Blauäugige unter sich im Hühner-Paradies… wunderschön!
Braucht ihr noch einen staatlich geprüften Hühnerschreck? 😉
Beste Grüße an Herbert, den Hahn im Korb.

Antworten

Nicole Visser 14. Oktober 2021 um 20:33

Schönes Video, ich habe selber 1 geschenkter Hahn, 1 Henne und seit 2 Wochen fünf Küken. Sie haben ganz viel Freilauf auf dem Schulgelände in Kenia.

Antworten

Fatima Tratberger 14. Oktober 2021 um 21:29

Meine herzenshündin ist nach 16 wundervollen Jahren diesen Sommer aufdie ewige hundewiese gezogen. Wir haben sie einäschern lassen und im Garten meiner Eltern ein Grab für sie gemacht.
Darauf ein kleines Kreuz mit einem Feigenbaum und schönen steinen, die ich zu einen grossen Teil mit meiner Tochter gesammelt habe.
Mein erster Weg ist jedes Mal immer noch zu ihr.
Ich vermisse sie immer ich sooo sehr

Antworten

neckarratte 16. Oktober 2021 um 08:14

Aber im Herzen sind sie immer noch bei uns!!!

Antworten

Crocket Wallfass 16. Oktober 2021 um 14:18

Liebe Fatima, ich kann dich sooo gut verstehen! Mein Herzenshund verstarb am 1.Weihnachtstag letzen Jahres! Hunde sind ja generell wie geboren, um uns als Freunde durchs Leben zu begleiten! Sie bewerten uns nicht, verzeihen alles, ich muß nix besonderes tun oder sein! Aber bei Jack hab ich das noch intensiver erlebt, als die 30Jahre zuvor! Jetzt kommt der Satz, wo viele Leute (ich denke, Du nicht), denken oder sagen, ich hätte ein „Blättchen draus“: als er in den Hundehimmel ging, brach mir das Herz! Dabei hab ich gar nicht solange mit ihm gelebt, wie Du, mit deiner Hündin! Er bekam mit 9 einen Hirntumor! Wobei ich heute weiß, dass die Rasse (Black Russian Terrier) nicht so ne hohe Lebenserwartung hat (8-10Jahre)! Man stelle sich vor, dass Du über anderthalb Jahrzehnte mit ihr verbracht hast!
Wenn ich einen der Songs im Radio oder Fernsehen höre, die auf den Trostvideos von der „Regenbogenbrücke“ zu hören sind, muß ich sofort 😭, aber heftig!
Ich will Dir jetzt nicht mit sowas, wie „ach das wird schon wieder“ ankommen! Ich wünsche Dir und deiner Tochter, dass Ihr irgendwann einigermaßen mit dem Loch umgehen könnt, das Euer Mädchen da hinterlassen hat! Und natürlich, bleibt gesund!!! LG, MW

Antworten

roten 15. Oktober 2021 um 00:38

einfach toll wie die familie mit tieren umgeht…😍😘🥰👍

Antworten

C. N. 15. Oktober 2021 um 04:13

Ganz klar Daumen hoch von mir……zum piepen das Video,,,,,süß…als Kind schon so ein Wissen toll

Antworten

Petra Wasja 15. Oktober 2021 um 05:25

Unsere Hunde erst Suse später Wasja wurden eingeäschert und im Vorgarten vergraben ⚰️ und 3Wellis sind auch schon dazugekommen 😞 jetzt schauen wir immer vom Balkon auf unseren kleinen 🌹🤗

Antworten

tim 2409 15. Oktober 2021 um 07:54

Wieder super tolles Video 💪👍

Antworten

Xxx Gaby 15. Oktober 2021 um 18:05

Lieber Herr Zajac, jetzt weiß ich, wo ich mir Hühner kaufen werde. Was für ein wunderschönes kleines Hühnermädchen 🤩 tolles Video.

Antworten

Barschlady666 15. Oktober 2021 um 18:49

Ich habe auch Hund und Katzen verloren, wollte auch nicht mehr… weil jedes Tierchen so besonders war♥️und doch; ohne geht es nicht 😍

Antworten

Pio‘ s Hühnergarten 15. Oktober 2021 um 18:55

Danke Norbert für deinen Besuch. Hetti ist topfit und glücklich 🥰. Das Video ist sehr cool geworden, Leonie freut sich riesig 🤗.

Antworten

Karin Obrist 15. Oktober 2021 um 19:50

Servus Diana! Eine schöne, bunte Hühnerschar habt ihr da 🙂 Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte….., du solltest versuchen die gluckenden Damen zu entglucken. Über einen Monat zu glucken ist schon verdammt lang und doch sehr kräftezehrend für das Huhn. Es gibt Hühner, die glucken bis zum Tod 😟Wichtig wäre, dass Luft an den Bauch kommt, um das „Brutfieber“ zu senken. Am besten nimmst du einen Kleintierkäfig und drehst ihn um, so dass das Huhn auf dem Gitter steht und stellst ihn auf Steine oder so, sodass er nicht auf dem Boden steht und genügend Luft von unten ans Huhn kommt (natürlich Wasser und Futter dazu). Sie sollte es möglichst ungemütlich haben. Am besten stellst du sie dann mitten „ins Geschehen“, damit sie abgelenkt ist. Normalerweise dauert es nur wenige Tage und sie hören auf zu glucken. Ich weiß. dass hört sich jetzt nicht besonders nett an (in den Käfig stecken), aber letztendlich tust du ihr damit einen Gefallen, wenn sie dann das brüten sein läßt 😊

Antworten

Zoo Zajac 15. Oktober 2021 um 20:08

Danke das ich euch besuchen durfte . Es hatte mir super gefallen. Sorry das ihr solange auf die Ausstrahlung warten mußtet . Aber ! Gut Ding muß Weile haben.

Antworten

Pio‘ s Hühnergarten 15. Oktober 2021 um 20:09

@Karin Obrist oh das haben wir. Im Karton, im Käfig, im Garten ohne Zugang zum Stall. Das hilft nur für 3 bis 4 Tage, dann sitzt sie wieder. Sie hat nicht über einen Monat durchgebrütet, aber eben immer wieder. Sie ist da extrem hartnäckig.

Antworten

Karin Obrist 15. Oktober 2021 um 20:30

@Pio‘ s Hühnergarten, ach so…. Ja, manchmal ist ihnen wirklich nicht zu helfen 😑 Ich habe auch so eine Kandidatin (eine Zwergwyandotte), die am liebsten das ganze Jahr brüten möchte….🙄 Ich kontrolliere dann ab und zu das Brustbein (dass sie nicht zu dünn wird). Irgendwie tun sie mir ja schon leid, wenn sie so einen starken Trieb haben, aber brüten lassen bedeutet halt, dass theoretisch 50% Hähne schlüpfen…., deswegen lasse ich es😔 Wir essen nämlich auch keine Hühner mehr. Liebe Grüße an deine bezaubernde Tochter und einen schönen Abend☺

Antworten

Nicole Visser 18. Oktober 2021 um 05:44

Hi Diana, ich habe euren Beitrag aus Kenia gesehen 👋😁. Super cooles Video. Ich habe übrigens auch einige Hühner (aktuell 2 Hühner, 1 Hahn und 5 Küken) auf dem Schulgelände unserer Schule. Sie haben ganz viel Freilauf und es geht ihnen gut. Am Mittwoch, 17.11 werde ich den Zoo Zajac besuchen. Mein erster Besuch, da ich in Kenia wohne. Aber vom 03.11 bis zum 08.12 auf Heimaturlaub sein werde. Ich freue mich.
Viele Grüße aus Kenia an eure Hühner und Familie 😁👋🐣🐔🐓

Antworten

Marion Rentel 15. Oktober 2021 um 21:13

Meine Tiere waren immer Familienmitglieder und wurden beerdigt. Selbst das kleinste Tier, das ich hatte, bekam einen Namen . Danke für die interessanten Filme.

Antworten

Andreas Bartholdi 20. Oktober 2021 um 20:04

Deine Videos sind so toll und informativ, lieber Norbert, einfach Klasse. Unsere Haustiere die gestorben sind waren ein Teil von uns, unserer Lebensgemeinschaft. Jedes Tier welches gestorben ist, wurde immer von mir beerdigt unter großer Trauer, die schon mal so weit ging ,sich keine Tiere mehr anzuschaffen, da ich mit dem Tod der Liebsten nicht klar gekommen bin.Zur Zeit haben wir ein Süß und Salzwasseraquarium und unseren Hund Rambo.Wir sind froh, dass wir unseren kleinen Hund Rambo( Deutscher Jagdterrier) haben, hoffentlich noch sehr lange…ich liebe ihn!!!!
Norbert mach weiter so, cooles Video über diese interessanten Hühner. Bleib gesund und viele liebe Grüße!!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *