Skip to main content

ELEKTRISCHER WELS | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Rocco und seine Hähne 17. August 2021 um 18:23

Norbert, das war ein interessantes Video über fast unbekannte Fische.
Ich finde solche Videos super. Man lernt nie aus.
Diese Welse finde ich ganz toll. Solche Tiere interessieren mich.
Schade, dass die so groß werden.

Ich könnte paar solcher Welse gebrauchen. Damit könnte ich die Stromrechnung reduzieren. 😉

Antworten

Henris Tierwelt 17. August 2021 um 18:28

Der Wels sieht ja super geil aus und Norbert mal wieder wie in jeder Folge mit Humor das finde ich toll

Antworten

Thiemo 04 17. August 2021 um 18:37

Sie sind sooo sympathisch danke für die Unterhaltung! 🙂

Antworten

Sebastian Luft 17. August 2021 um 18:45

Echt ein Klasse Wels toll was die Natur so alles hervor bringt .👍

Antworten

Atlani 17. August 2021 um 18:56

Wenn ich mal einnen schlechten Tag habe kug ich mir deine Videos an und der Tag ist wieder gut👍

Antworten

sina Zajonzewski 17. August 2021 um 19:42

Ich schlürfe eure Videos so gerne weg,so wie die Welse die Regenwürmer im Video.
Ganz ehrlich mich interessieren alle Tiere. Liebe Grüße

Antworten

MrKrapss 17. August 2021 um 20:21

Ich teile diese Gedanken

Antworten

Thomas Nobis 17. August 2021 um 19:51

Dieser Fisch sieht echt mysteriös aus. Tolles Video Norbert 👍👍

Antworten

Timo E. 17. August 2021 um 20:10

Gerne mehr solcher Videos 👍🏻

Antworten

MrMartin1082 17. August 2021 um 21:33

Mein Opa hatte so einen schon vor 35 Jahren! Alles viel zu klein, aber er war ein Pionier! 😊war immer spannend bei ihm!

Antworten

Little Grey 17. August 2021 um 21:43

Schönes Video und sehr informativ.danke

Antworten

Renaldi Diskus 17. August 2021 um 22:31

Norbert hast schon mal daran gedacht ein Podcast zu machen? Wär mega!

Antworten

Calvin Explore 17. August 2021 um 23:06

So An sich würde ich gerne die Welse züchten aber ich habe leider nur ein max. 360 L Süßwasseraquarium. Aber sonst ein super cooler, mega interessanter Fisch. Daumen hoch hast du und ich finde es cool wen du auch mal von so „ausergewöhnlichen/nicht alltäglichen“ Fischen ein Video machst.

Antworten

Max_ Privatix 18. August 2021 um 00:11

Norbert bitte mach weiter so gute Videos

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Kudi Uwe 18. August 2021 um 08:49

Ich finde jeden Fisch und seine Geschichte sehr spannend, vielen Dank Norbert.

Antworten

Ni Oki 18. August 2021 um 12:21

Tolles Video! Bitte mehr davon 🙂

Antworten

Larimar 18. August 2021 um 13:10

Und wieder ein spannender Fisch, den ich noch nicht kannte und so relaxt und entspannt präsentiert, da kommt man so richtig runter.
Macht Spaß und Freude zuzusehen und zuzuhören 👍.

Zur Frage: Ich finde die Mischung machts. Mal kleine, mal mittlere, mal grösse und zwischendurch gerne mal so „Klopper“ wie diesen Wels.
Tolles Video!

Antworten

Marcel Wendt 18. August 2021 um 16:10

Das war sehr interessant !!! Mache bitte noch ganz lange weiter dein Wissen darf nicht verloren gehen 👍

Antworten

Gorm Groundstroem 18. August 2021 um 20:01

Die sind ja putzig. Wieder was gelernt kannte ich noch nicht. Vielleicht kann man ja die Batterie zum beleuchten sparen 🥳🐟⚡⚡🤯⚡⚡

Antworten

Aqua – Congo 19. August 2021 um 13:48

Sehr gutes Video, bitte mehr von außergewöhnlichen Fischen!

Antworten

Privatman 19. August 2021 um 17:28

Wieder ein klasses Video.
Habe den Kanal erst vor kurzen entdeckt und seitdem sind mindestens 3 Videos von euch pro Tag bei mir am start egal ob shorts oder sonstiges.
Verstehe leider diverse toxisches Feedback nicht.
Videos sind klasse und Norbert auch.
Lasst euch nicht unterkriegen ich freue mich auf jedes Video von euch.
(Wenn ich mal nachkomme muss die älteren ja noch nachholen )^^
Ganz liebe Grüße aus Österreich

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *