Skip to main content

GESCHECKTER-KAISERBUNTBARSCH | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Alina-Sophie Karlowski 16. März 2021 um 19:05

Cooles Video weiter so würde mich freuen wenn ihr mal ein Video über den sonnensitiche machen könnt habe selbst ein sonnensitiche aus euren laden gekauft und würde mich über Tipps freuen (es wahr der der keine federn am Hals hatte) spitzen video

Antworten

Marlene 16. März 2021 um 19:18

Oh ja tolle Videoidee!😃

Antworten

Steffi Karlowski 16. März 2021 um 22:34

Coole Idee

Antworten

Mert S. 16. März 2021 um 19:05

Norbert ist echt sympathisch

Antworten

Iris Weiner 19. März 2021 um 09:14

Leverkusen ist besster Verein

Antworten

Mert S. 19. März 2021 um 12:25

@Iris Weiner 👍

Antworten

anni_likes 16. März 2021 um 19:06

Ich habe überlegt mir ein Axolotl zu holen und mein erster Gedanke bevor mich fest entschieden habe war: Erst mal ein Zoo Zajac Video dazu anschauen 😀 Tolle Videos die sind richtig mit Liebe gemacht ^^ Danke 🙂

Antworten

S.T 16. März 2021 um 19:11

Endlich mal wieder Buntbarsche😃👍🏻👍🏻 Wieder super erklärt👍🏻🙂

Antworten

Andreas 16. März 2021 um 19:35

Ich glaube das mit der Speziesabgrenzung liegt eher an den Präferenzen der Fische selbst. Sie hybridisieren sich zwar, wenn sich kein anderer Partner findet, aber normalerweise entwickelt sich deren Idee, was einen „geilen“ Partner ausmacht, zusammen mit der Art weiter und auseinander. Ortsgebundenheit alleine reicht nicht, jeder Sturm würde sonst potentiell ein Artensterben auslösen…

Antworten

Lukas Spike 16. März 2021 um 19:42

Malawibuntbarsche sind sehr interessant. Interessant ist natürlich Norberts Kanal auch :). Danke für die großartige Arbeit hier auf dem Kanal. Best regards from Polska/Germany… 🙂 Łukasz

Antworten

Thomas Kopp 16. März 2021 um 20:02

Norbert du bist echt sehr sympathisch 👍

Antworten

Eisenherz 16. März 2021 um 20:07

Prima Video 😃 , das mit der Fischglocke ist mir vollkommen neu . DANKE wieder etwas gelernt

Antworten

Jennifer Wild 17. März 2021 um 00:37

Sehr schöner Fisch weiter so😄❤️

Antworten

Lkptec 16. März 2021 um 20:44

Endlich wieder eine Fischenzyklopädie🥳🥳🥳 Super wäre es auch noch, wenn ein Video zum ein oder anderen L-Wels gedreht werden würde😁

Antworten

Lui 0401 16. März 2021 um 21:16

Mal wieder ein sehr cooles und lehrreiches Video. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit in dieser schweren Zeit.

Antworten

danny _ 16. März 2021 um 21:42

Bitte mehr Malawis ich glaube das es viele gibt die sich dafür interessieren.

Antworten

Matze Münzberg 17. März 2021 um 00:10

Wenn es dann echte Malawis sind gerne . Diese Fische sind ein Traum , dieser leider nicht

Antworten

danny _ 17. März 2021 um 14:35

@Matze Münzberg Hältst du welche?

Antworten

Helvi Kreteck 16. März 2021 um 23:33

Hier scheiden sich die Geister.
Die einen mögen keine Neu – Züchtung und anderen stehen auf Hybrid. Ich liebe das Neue, tolle Farben und Formen solange es nicht auf die Gesundheit der Tiere geht. Und diese wunderschönen Fische sind putzmunter wie ein Fisch im Wasser nur sein kann. Also eine echte Augenweide finde ich zumindest.

Antworten

Manfred die Schildkröte 17. März 2021 um 00:19

Was für ein schöner Fisch, einfach toll!!

Antworten

Jennifer Wild 17. März 2021 um 00:38

Sehr schöner Fisch weiter so 😄❤️

Antworten

Christoph Beckmann 17. März 2021 um 01:30

Danke Norbert für den tollen Beitrag!Man lernt immer wieder neu dazu!Schöne Tiere.

Antworten

Dominik Kühl 17. März 2021 um 01:37

Hey Norbert danke für den Film der kaiserbuntbarsch ist ja an sich schon super toll aber die die du da hast sind komplett bund sehr interessant
Danke das du mal wieder bundbarsche vorgestellt hast

Antworten

Mats Budelmann 17. März 2021 um 10:25

Macht mal bitte etwas zum Feuermaulbuntbarsch, würde mich sehr freuen👍🏻

Antworten

Insectus TV 17. März 2021 um 13:34

Respekt du hast echt sehr gut abgenommen👍

Antworten

fas 17. März 2021 um 21:00

Super Norbert, schöner Ausflug in die Fischkunde,, auch wie Du die Sinnesgruben erwähnst, die ja Namensgeber der Gattung sind👍🏻,,hoffentlich schaff ich‘s mal in das Neue Geschäft, Ich find das richtig Klasse wie Ihr es schafft Konsum mit Infos zu verbinden, habe immer einen Zajac-Katalog griffbereit. (Jetzt nat. Die Jubil.Ausgabe)Vor 20 Jahren hatte ich mir die exklusiv kombi bestellt, das Becken steht immer noch,, VG. Aus Leipzig afs.

Antworten

_Aquatime_ 18. März 2021 um 11:27

Wieder ein klasse Video von euch^^ ich habe mal eine frage könnt ihr mal ein Video über den l46 zebrawels machen? Auf YouTube gibt es keine guten Videos dazu und Norbert kann so oder so richtig gut erklären und ist immer mit Begeisterung mit dabei^^ wäre mega lieb von euch

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *