Skip to main content

HIGH FASHION DEKORIERTIER! | #Dekorateurkrabbe | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Thomas Nobis 6. Februar 2021 um 09:11

Super Video 👍👍 und schöne Krabbe.Der Name ist so edel von der Krabe.

Antworten

live afk 6. Februar 2021 um 09:19

Der Anfang war episch, darauf folgende Szenen sind Göttlich

Antworten

daniellol • vor 2 Jahren 6. Februar 2021 um 23:47

Aber nicht informativ… :/

Antworten

GM 6. Februar 2021 um 09:20

Nobert du musst für jedw minute die Jimmy zu spät kommt muss er eine Minute Länger Aquarien sauber machen 🤣

Antworten

Anonym 6. Februar 2021 um 12:28

Ja genau 🤣🤣🤣🤣

Antworten

Marco K. 6. Februar 2021 um 10:56

Interessantes Tier, ohne Kopfbedeckung sieht er einfach besser aus 😊 die Natur bringt schon faszinierende Lebewesen hervor, LG 😊

Antworten

Maximanuel Otuffatz 6. Februar 2021 um 11:16

Ich finde den gag mit Jimmy kommt zu spät, immer wieder lustig.
Die Perücke war am besten

Antworten

Degu Love 6. Februar 2021 um 11:28

Endlich wieder ein neues Video aber jimmy sollte für jede Minute die er zu spät kommt eine Minute mit dem Tier verbringen wovor er am meisten Panik hat.😂

Antworten

Klippschliefer 20. Juli 2022 um 15:21

hundertfüßer oder vogelspinne

Antworten

Love Lieder 6. Februar 2021 um 13:52

Einfach nur wow, eure Videos😂😉Die perücken steht ihnen gut hahaha😂

Antworten

Olivia Schlott 6. Februar 2021 um 15:26

Hach, der Norbert, er ist einfach der Beste! Freude, oh Freude, ein neues Video ist da! Ich kriege einfach nicht genug, und immer erst liken, dann schauen! Auch mit dem Jimmy, ist alles perfekt so, ich liebe es so wie es ist! Geniales Tier auch wieder ausgewählt, Ihr macht mir immer grosse Freude😍💕❤💕!

Antworten

Junalascas Aquaristik und Tierwelt 6. Februar 2021 um 16:01

Ich bin auch 6 Stunden zu spät um dein Video zu schauen 😂 Lustig deine Verkleidung Norbert 😂
Und wieder mal ein ganz tolles Video 👍

Antworten

Mopsi3D 6. Februar 2021 um 17:36

Die Perücke wars definitiv!!! 🤣
Bitte mal ein Beitrag zur Savannah-Katze! 🙏🐆

Antworten

Sebastian Luft 6. Februar 2021 um 17:47

Echt super Video, toll gemacht wie immer weiter so.👍

Antworten

Matze ee 6. Februar 2021 um 18:20

Jimmy du musst pünktlich kommen der arme Norbert, Kuss geht raus an Ihn , einfach Legenden die beiden 😘

Antworten

HEKT1K 6. Februar 2021 um 18:57

Wieder erstklassige Unterhaltung!

Antworten

jaynoo 361 6. Februar 2021 um 18:59

Ein neues Eichhörnchen Video wäre echt interessant, feiert euch überalles und hoffe ihr bleibt so cool und bringt weiter so schöne Themen

Antworten

Kptn Heftig 6. Februar 2021 um 19:21

Schöne Folge! Mich persönlich interessiert die Aquaristik nicht so sehr wie die Terraristik. Nach drei aufeinander folgenden Wassertieren, würde mir jetzt wieder ein Video aus der Terraristik gefallen. Der Viperngecko (Rübenschwanzgecko) wäre mal ein Video wert! Würde mich sehr darüber freuen!

Antworten

Alex Like 7. Februar 2021 um 00:14

Könntet ihr vielleicht Mal ein Video zu Nano Aquarien und deren passenden Besatz machen?

Antworten

Stubbi 82 7. Februar 2021 um 13:46

Würde gerne mal sehen, wie Norbert mit seinem elektromopped durch den Laden saust und die vokuhila-frise im Fahrtwind weht… 😂

Antworten

anope 5791 7. Februar 2021 um 18:33

Norbert kann einfach alles tragen…..
Alles, außer Koffer.. 😜😂😂😂

Antworten

Alara Halbach 8. Februar 2021 um 13:07

Norbert ist einfach Klasse, ein Unikat!

Antworten

ShrimpBrother 8. Februar 2021 um 14:50

Hater würden sagen, er macht diesen Gag nur, damit er mit seiner Rolex flexxen kann. Hahahahahahah ach Norbert❤️

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *