Skip to main content

MEERWASSER SKALAR? | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Uwe Schwuchow 28. Mai 2022 um 08:12

Super👌

Antworten

Crocket Wallfass 28. Mai 2022 um 08:24

Ein schööönes Wochenende, für alle Zajacianer‼️

Antworten

Luca Pohl 28. Mai 2022 um 08:24

Jaaaa Meerwasser 😍

Antworten

Ben Müller 28. Mai 2022 um 08:52

Ist das Hals Tattoo von Sven neu? Sehe ich heute gefühlt zum ersten Mal sieht aber wie alles an ihm geil aus

Antworten

Crocket Wallfass 28. Mai 2022 um 14:51

Mir ist das erstmals aufgefallen, NACH DEM in einem Video über den Mandarinfisch gesprochen wurde!
Ich guck auch öfter ältere Zajacvideos, in dem Sven AUCH immer mal zu sehen war, BEVOR es das Format „Norberts Team“ überhaupt gab!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Halstatoo je gesehen zu haben!
Is aber nur meine Wahrnehmung, ich bekomme schonmal was nicht mit (vor allem, bei Männern)!
Gruß, Croc

Antworten

Ben Müller 28. Mai 2022 um 15:07

@Crocket Wallfass ich danke dir für deine ausführliche Antwort ich habe das jetzt auch nur bemerkt weil Sven ganz am Anfang des Videos gleich dazugestoßen ist denn ich schau mir in der Regel kein Fisch Video an aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt mal reingeschaut zu haben

Antworten

Crocket Wallfass 29. Mai 2022 um 16:35

@Ben Müller 👍👍👍

Antworten

Privat ! 28. Mai 2022 um 09:20

Super Video, fahren gleich zu Zoo Zajac😀

Antworten

Privat ! 28. Mai 2022 um 15:50

@Crocket Wallfass Vielen Dank, sind wieder auf dem Weg nach Hause. Haben Norbert leider nicht gesehen aber seine Frau Jutta.

Antworten

Crocket Wallfass 29. Mai 2022 um 16:40

@Privat ! Norber ist sehr entgegenkommend, wenn man ihn um ein Schwätzchen bittet!
Ihr könntet einen Termin mit ihm vereinbaren!
Ansonsten klappts vielleicht beim nächsten Mal!
Schönen Restsonntag, Gruß, Croc

Antworten

Privat ! 29. Mai 2022 um 16:51

@Crocket Wallfass Danke aber wir haben vor zwei Jahren mal ein Selfie mit Norbert gemacht. Wir waren aber auch mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bei Zoo Zajac. Viele Grüße aus Köln

Antworten

Crocket Wallfass 29. Mai 2022 um 16:55

@Privat ! ….un vill no Kölle us Jlabbach 👍

Antworten

Privat ! 29. Mai 2022 um 16:58

@Crocket Wallfass 👍

Antworten

anette penkwit 28. Mai 2022 um 09:34

Hallo Norbert,hallo Sven!😊
Meerwasseraquaristik finde ich immer super!!!👍
Tolles VIDEO!
Euch / allen ein schönes Wochenende!🌞L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 28. Mai 2022 um 14:33

Ich wusste, dass Du dich am heutigen Thema besonders erfreuen wirst 🤗‼️
Da freue ich mich für dich mit, was natürlich auch für künftige Svenwasserfolgen gilt! Weist Du, ob Rorbert nicht mehr da ist❓
Da ich mal von Dir erfuhr, was genau mit „niedrigen“ Tieren gemeint ist, sind DAS im Grunde DIE, worüber ich gerne mehr wissen würde‼️
Wir lesen uns,
💯% 👍😊 🤠 G.L.G‼️

Antworten

anette penkwit 28. Mai 2022 um 15:13

@Crocket Wallfass
👀Hallöchen!😊
Würde mich freuen wenn mal ein Video nur mit niederen Tieren käme!
(Robert= 🤷)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!☀️. L.G.🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 29. Mai 2022 um 16:51

@anette penkwit Ja, ein Video z.B. mit den gefragtesten oder am besten pflegbaren N.Tieren, (halt 🤔 irgendsowas), wär bestimmt klasse!
Einen schönen Abend noch für Euch,👍🥰 🫂🤠

Antworten

anette penkwit 29. Mai 2022 um 17:01

@Crocket Wallfass
Ja, das wäre toll!👍
Euch auch noch einen schönen Abend!🌌. L.G.🤗🙋.

Antworten

tim 2409 28. Mai 2022 um 10:03

Super Video 👍

Antworten

Barschlady666 28. Mai 2022 um 10:31

Guten Morgen lieber Norbert 🙋🏼‍♀️ein wirklich sehr gelungenes Video, über diesen putzigen Kardinal 🫠wirklich klasse 👍🏻 sehr interessant. Gerne mehr über die „Meerwasserbewohner“ 🫠🙏 und natürlich soll Sven dann nicht fehlen 🤣👍🏻
Lg aus dem Schwarzwald 🙋🏼‍♀️

Antworten

Malte 28. Mai 2022 um 10:35

Tolles Video Norbert 👍

Antworten

NordicMoor 28. Mai 2022 um 11:07

Tolles Video! Nachhaltigkeit ist heuet so wichtig, finde ich super! Gerne mehr Meerwasser-Content 👍🌊

Antworten

Crocket Wallfass 28. Mai 2022 um 14:40

Da schließe ich mich an👍und hoffe, dass dies inkludiert, dass Norbert und Sven auch mal was zu den sogenannten „Niederen Tieren“ sagen oder zeigen würden!
Immer schön gesund bleiben, mit liebem Gruß, Croc

Antworten

Saha W 28. Mai 2022 um 12:58

Schönes Video^^

Fun Fact: im Personalausweis ist kein Geschlecht angegeben.

Antworten

Kein Name eingefallen 28. Mai 2022 um 14:42

Wie schafft man es jeden Tag ein Video zu machen?Respekt!

Antworten

Timo E. 29. Mai 2022 um 20:50

Nennt man Arbeit.

Antworten

Uli K 28. Mai 2022 um 15:11

Naja, das Verbreitungsgebiet ist zwar sehr klein, aber 5500qkm sind es dann doch 😉 5500 qm wären ja nur eine Fläche von 75 x75m.
Ansonsten noch einige Ergänzungen aus meiner mehrjährigen Erfahrung mit den Fischen:
-nicht jeder Kauderni lässt sich an Trockenfutter gewöhnen, ein nicht kleiner Teil verweigert dies konsequent.
-Sie brauchen Rückzugsgebiete mit relativ schwacher Strömung. Gerade solche Bereiche gibt es aber in vielen modernen SPS-Becken kaum noch. Deshalb aus meiner Sicht, kein Fisch für jedes Riffbecken, zumal sie in der Natur auch eher in Seegraswiesen zu finden sind.

Antworten

Marcel Wendt 28. Mai 2022 um 17:01

Einfach wieder super 👍 der Sven ist ja auch ein drolliges Kerlchen 👍

Antworten

Crocket Wallfass 29. Mai 2022 um 11:57

„Drollig“, passt auf den Punkt 👍😊

Antworten

Ivonne Schwärzler 28. Mai 2022 um 21:56

Danke für den super Seeigeltrick. Haben schon Probleme gehabt unsere Babys aus dem Seeigel zu bekommen.

Antworten

Calvin Explore 29. Mai 2022 um 17:59

Hallo Norbert. Ich wollteal fragen wie es mit dem Tropenraum aussieht den du machen wolltest mit den Aquarien etc? Würde mich sehr interessieren weil es lange keine Abdates gab.

Antworten

Zoo Zajac 29. Mai 2022 um 22:01

Durch lieferprobleme überall wird sich das noch lange rausschieben

Antworten

Calvin Explore 30. Mai 2022 um 11:23

Alles klar, alles alles gute für die Baustelle, ich hoffe es funktioniert jetzt alles problemlos. Mal sehen wann es fertig wird.

Antworten

Zerschta 29. Mai 2022 um 19:25

So an die leute die sich um die kommentare kümmern oder an dich norbert danke danke für alles 🙂

Antworten

OmnibusPrime86 29. Mai 2022 um 19:41

Schönes Video, Sven ist echt ein lebendes Lexikon 👍

Antworten

MauriceXO 30. Mai 2022 um 04:02

Tolles Video ❤❤❤ Ich hätte auch gerne ein Meerwasser aber wir haben schon Süßwasser Aquarien deswegen geht das wegen Platz auch nicht, aber wenn es mal so sein sollte das die Fische über die Regenbobebrücke gehen, dann werde ich mir ein Meerwasser anschaffen 😍😍😍 Ich finde Kardinalsbarsche sind ein muss für die Aquaristik 😍😍😍 LG Maurice 🙂 Gerne mehr Meerwasseraquaristik 🤗🤗🤗

Antworten

Sandra Robl 7. Juni 2022 um 18:46

Sehr schöner Fisch

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *