Skip to main content

SCHNECKENFRESSER | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Armathai 15. Januar 2022 um 09:26

Guten Morgen, hast ja einen Frühstückshappen zu dir genommen😁 Ich bleibe bei meinem Kaffee ☕

Antworten

anette penkwit 15. Januar 2022 um 09:27

Guten Morgen Norbert
Guten Morgen Sefanie
Sehr hübsches Tierchen,
der Schneckenskink!
Tolles VIDEO!👍
Ich wünsche euch/ allen ein schönes Wochenende!☀️.L.G.🙋.
PS: Der gestrige Beitrag auf RTL
( Explosiv Stories) war top!👍.

Antworten

anette penkwit 15. Januar 2022 um 18:45

@Thorsten F
👀😊. Dankeschön! Da hast du wohl Recht!👍. L.G.🙋.

Antworten

anette penkwit 15. Januar 2022 um 18:50

@Crocket Wallfass
👀😊🤗! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 16. Januar 2022 um 22:30

Guten Abend Mylady, hatten wir schon einen TreffPUNKT besprochen?! Wenn ich z.B. (was der liebe Gott verhüten möge), in einen fetten Stau geriete, wäre es — im Falle gelinder Verspätung — draußen vielleicht etwas kühl für dich!
Bin allerdings grundsätzlich ein an Pünktlichkeit orientierter Typ!
Woran erkenne ich dich?
Ich selbst bin mittlerer Größe und mittleren Gewichts! Bartträger (der ist allerdings hinter ner Maske und grad ausnahmsweise auch ab)! Bin erwähntermaßen Brillenträger (solange sie nicht beschlägt)! Aber bei Zajac kann ich das Nasenfahrad nicht absetzten = wegen der Allergikeraugen, sonst setzen die mich nachher noch in ein Paludarium!
Besondere Kennzeichen: keine, also keine Tatoos, keine Piercings! Haare kurz, graublond und sehr dünn, deshalb ist auch meist ne Kappe, Hut oder Mütze drauf! Bin geboostert und fahr’n blauen Golf! Top Beschreibung? Naja, lang, aber nichtssagend (wie immer, bei allem)!
Da lege ich mich am besten jetzt auf die Garderobe fest:
Dunkle Hose, schwarzer Mantel, grau-weiß-schwarzer Schaal, Kompressionsstrümpfe, Schuhgröße 45, Schuhe auch schwarz, aufgeweckter Gesichtsausdruck (nur innerlich, äußerlich nachtdienstmüde) und dich anlächelnd! Schlaf schön, LG, Croc

Antworten

anette penkwit 16. Januar 2022 um 22:47

@Crocket Wallfass
👀😂😂😂😂😂!!!👍
Sehr gute Beschreibung( bis auf den Punkt!)🤔Also wenn wir uns verfehlen, weiß ich auch nicht!
🤔Kurzbeschreibung: Graue Jacke,schwarze Hose,Haare zum Zopf gebunden und eine Seepferdchenkette um den Hals
. Die trägt auch nicht jeder( Handarbeit).Draußen Eingang ist o.k.
Einen blauen Golf fahre ich übrigens auch!😂👍! Noch einen schönen Abend!🌌L.G.🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 17. Januar 2022 um 01:46

@anette penkwit Erkennen werden wir uns zweifelsohne! Wieso zweifelsohne? Na, notfalls erkennst Du mich an einer geröteten Gesichtshälfte, da ich jeden weiblichen Hals anstarren werde (Seepferdchen gehören übrigens zu den Lieblingstieren meiner Tochter und meinereinem; wir haben allerdings viele Lieblingstiere)! Normalerweise schau ich Frauen nur hinterher, oder an, wennse ne Hundeleine an der Hand ha….aber das hab ich, glaub ich, schonmal preisgegeben😁 und ne Verwechslung dürfte schon aus „sensorischen“ Gründen sehr unwahrscheinlich sein = überleg mal, wieviele Übereinstimmungen sich bereits kommentarmäßig ergeben haben! Wir hätten sogar Geschwister sein können, ich kenne meine Eltern nämlich nicht! Auszuschließen nur, weil ich sicher bin, dass Du supertolle Eltern hast (und solche geben u.a. ihre Kinder nicht ab)!
Aber ehe ich um weitere Fettnäpfchen eiere/eifere, überleg mal:
1.) jetzt fahrmer auch noch’n blauen Golf! Mein letzter war ’nachtschattenblau‘. Der jetzige ist eher blasser, also so rauchblau mit ‚m Hauch petrol.
2) also ich kenne KEINEN einzigen Deutschen OHNE türkische Vorfahren, der des Türkischen mächtig ist, BIS AUF die Leute, die früher in der VHS in meiner jeweiligen Klasse waren (wegen meines Jobs)! Eine Fr. Penkwit war nicht dabei (auch keine mit 2xt.)!
So, da Du ein kreuzbraves Mädelchen bist, wirste das wohl erst morgen lesen! Ich bin soweit auch ein braves Kerlchen, hatte nur ca.30Jahre’n schrägen Job, und erst recht schräge Einsatzzeiten! Da formt sich nicht nur eine andere innere Uhr, als üblich! Im Grunde hat man gar keine! Ich kann genauso nachts, wie auch nachmittags aufstehen! Früher galt das auch für’s einschlafen! Heute leider nicht mehr! So hab denn angenehme Träume, Gruß, Croc

Antworten

Sandra D. 15. Januar 2022 um 09:37

🤢 Guten Morgen! … geh jetzt mal Frühstücken 🥐🍳☕
🤣 Schönes Wochenende

Antworten

Tobias Rau 15. Januar 2022 um 09:49

Morgen gestern das erste mal bei euch gewesen einfach ein Traum am liebsten dirket alles mit genommen mit welche Liebe und wie krass manche Gehege gestaltet sind ….leider Norbert selbst nicht angetroffen

Antworten

Pimelkopf 15. Januar 2022 um 10:22

Don Norbert hat im Hinterzimmer wieder ein paar Dinosaurier an Superreiche vertickt 😀

Antworten

#Pet Lover 15. Januar 2022 um 10:02

Voll cool

Antworten

Andreas Q 15. Januar 2022 um 10:28

Super Tiere

Antworten

Thomas Urwaleck 15. Januar 2022 um 10:42

👍👍👍

Antworten

Dominik N. 15. Januar 2022 um 12:23

Könntet ihr Mal ein Video über den Roten Feuerskink machen?

Antworten

Justin C. 15. Januar 2022 um 13:25

Dachte zuerst wirklich es wäre ein Blauzngen Skink, tolle Tiere, super Video Norberts Team und auch Freunde aus Norberts Welt sind super Formate gerne mehr👍

Antworten

Thorsten F 15. Januar 2022 um 13:35

Ein Wunderschönes Wochenende allen.
Ich liebe das Format Norberts Team und den Haltungscheck zum Schluss.

Antworten

Crocket Wallfass 15. Januar 2022 um 16:31

Hallo Tina, Hallo Norbert, einmal mehr ein Super–Video, für mich insbesondere, weil ich ein Faible für unbekanntere, seltene Tiere hab, UND ich diesbezüglich noch gerne dazulernen möchte!
So danke ich Euch also, für diese kurzweilige Wissenserweiterung!
Ich komm am Montag mal vorbei, da sind die Schneckenfutterer sicher auch noch da! Ich hätte nämlich nicht die Geduld, bis zu meinem übernächsten Besuch dann 100 Jahre zu warten!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, MW

Antworten

anette penkwit 15. Januar 2022 um 18:58

👀Wie lange wir wohl brauchen den kleinen zu finden!?
Wäre schön wenn man wüßte ob NORBERT ( ab 10 Uhr) in seinem Imperium verweilt!?🤷 Und etwas Zeit für uns hätte!? Er sagt ja er ließt die Kommentare! Vielleicht bekommen wir ja eine positive Antwort! Würde mich freuen!
L.G.🤗🙋.

Antworten

anette penkwit 15. Januar 2022 um 22:21

@Crocket Wallfass
👀Dir auch noch einen schönen Abend!🌌. Und einen schönen Sonntag!🤔Werde morgen versuchen ein paar🪱🪱🪱zu finden!😂👍.L.G.🤗🙋.

Antworten

G K 15. Januar 2022 um 16:44

Die Schnecke hängt ja noch an der Zange,war wohl nix mit essen

Antworten

tim 2409 15. Januar 2022 um 20:20

Sehr spannend 👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 15. Januar 2022 um 22:17

Nach der Wende wollte ich immer Schneckenskinke haben. Das hat leider nicht geklappt.
Aber einen total bissigen Wickelschwanzskink hatte ich.

Antworten

Noble Tiga 15. Januar 2022 um 22:19

Wow sehr schöne Skinke 😍 Respekt, ich würde das Fressen von meinen Reptilien nicht probieren wollen:D

Antworten

Nina K 18. Januar 2022 um 15:23

erst ist die Zunge blau und dann pink, wie cool ist eigentlich die Tierwelt😍🥰

Antworten

MauriceXO 19. Januar 2022 um 02:12

Tolles Video ❤❤❤ Was ein schönes und interessantes Tier 😍😍😍 Ich finde Geckos auch ganz toll 😍😍😍 Ich hatte früher im Urlaub als Kind ein Gecko mit der Hand gefangen und dann eieder frei gelassen, dass war so meine erste Erfahrung mit der Berührung eines Reptiliens, und das war eine krasse Erfahrung, er hat ja hinterher sein Schwanzabfallen lassen, dass machen die ja dann LG und bleibt alle Gesund ❤❤❤

Antworten

Bruh09nh 21. Januar 2022 um 22:07

Bietet ihr für 2 Wochen auch eine Urlaubsbetreuung für Schlangen an, wenn man diese in einer ausreichend großen Box mit Versteck bringen würde?

Antworten

Zoo Zajac 22. Januar 2022 um 08:43

Das bieten wir nicht an.

Antworten

Tim van huet 24. Januar 2022 um 19:59

👍👍👍👍👍👍❤

Antworten

dvr1337 18. Februar 2022 um 12:50

Norbert wie kriegt man so einen kessel ?:) 1kg tofu am tag?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *