Skip to main content

TARNUNG! Die findest du NIE! | Phantastische PHASMIDEN | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Deric Bartman 1. September 2018 um 08:02

Norbert ist so ein sympathischer Mensch. Ich muss mir unbedingt mal den weg bis nach Duisburg vornehmen. Wenns nicht am anderen Ende Deutschlands wäre

Antworten

XaverDerSchnitzelFan 12. Juni 2019 um 16:41

Ich wohne am nderen ende von deutschland +225km!

Antworten

Markus240988 1. September 2018 um 08:31

Hey.

Wie immer sehr Informativ. Allerdings wurde hier nicht darüber gesprochen was ich erfüllen muss um eine Phasmiede optimal zu halten. Sprich wie groß das Insektarium sein muss und we genau die Aufzucht abläuft.

Klar geht es um die Tiere selbst. Aber es wäre noch informatiefer wenn man, zusätzlich noch mehr auf dei Haltung der Tiere eingehen würde.

Antworten

Terra-Serpentes 1. September 2018 um 08:36

Super Folge wieder 🙂
Phasmiden sind total faszinierend

Antworten

YvOnne 1. September 2018 um 09:12

Hallo Nobert! Das war wieder ein sehr Informatives Video! Phasmiden sind tolle Tiere die leider nicht all zu alt werden!Ich bin auch der Typ der Tiere lieber beobachtet deshalb halte ich auch Vogelspinnen und Mantiden. Wünsche ihnen ein schönes Wochenende.Und freue mich auf das nächste Video!

Antworten

Anna-Marie Bollenrath 1. September 2018 um 09:22

Dankeeee, hab alle drei Arten die ihr gezeigt habt zuhause, die Dornschrecken und wandelnden Blätter sogar bei euch gekauft. Hab mir das Video so sehr gewünscht. ❤️❤️❤️

Antworten

TypeR_ZH 1. September 2018 um 09:34

Wie ne kleine Doku nur viel besser und spannender 🙂 👍🏻

Antworten

Nice2 Ace Gigi 1. September 2018 um 09:54

Norbert ist einfach einer der härtesten unter Deutschlands Sonne….

Ein absolut entspannter Dude…

Breites Fachwissen und sehr unterhaltsam…

Gefällt mir…

Antworten

Wolfgang Dibiasi 1. September 2018 um 11:01

Ich habe diese Tiere selber in größeren Zahlen gehalten. Sehr coole Insekten… vor allem auch, weil sie auf andere Leute drauf krabbeln lassen kann usw. ohne dass die Gefahr besteht, dass irgendwer gebissen wird 😀

Antworten

Opmab [CR] 8. September 2018 um 21:21

Lol du hier

Antworten

Wirbellosen-Paradies TV 1. September 2018 um 13:20

Eine gute Tiervorstellung. Es gibt so viele schöne Phasmiden Arten.

Antworten

Opmab [CR] 8. September 2018 um 21:18

Wirbellosenparadies hier

Antworten

Peter Pan 6. November 2018 um 04:45

Wirbellosen-Paradies TV Es gibt auch ein Video über Mantiden auf diesem Kanal <3 Magst du mal drauf reagieren =)
Vielleicht mal ein extra Video auf deinem Kanal über diese Videos =D wäre Mega cool. MFG Peter Pan

Antworten

Andreas Linden 1. September 2018 um 17:02

Ich sag nur…. Norbert ist der beste und jede Folge ist einfach nur vom feinsten!! ✔️ PS- Ich würde mir wünschen wenn jede Folge etwas länger wäre… 30 Minuten wäre cool! ✌️

Antworten

Thomaserik1337 1. September 2018 um 17:04

Ich war heute bei euch und es war atemberaubend,wegen dieser Vielfalt an Tieren! Ich habe mir zwei Wellensittiche gekauft,viele tolle Bilder gemacht und viel Spaß gehabt! Und die Phasmiden habe ich auch alle gefunden😀

Antworten

Andreas Linden 1. September 2018 um 17:50

Könnt ihr bitte mal ne Folge über Pfeilgiftfrösche machen? 🤞🍀

Antworten

Sven Zahn 8. Januar 2019 um 01:06

gabs schon

Antworten

Marlon Kölsch 13. Oktober 2021 um 21:20

Gibt es schon

Antworten

HiddingForest 3. September 2018 um 11:05

Super Video, bin durch ein Vogelspinnen Video gerade auf euch aufmerksam geworden. Und muss sagen das bei euch kompetente und Nette Leute sind. Und den Norbert finde ich auch wirklich super nett und kompeten und muss sagen auch sehr Wissbegierig was Tiere betrifft. So gut wie er erklären kann. 🙂 Schade das ich in Nürnberg wohne, würde mich sonst gerne mal bei euch umschauen. Aber dafür habt ihr jemand neuen begeistert euch zu Abonnieren und zu folgen.

Antworten

1887 nurderhsv 7. September 2018 um 11:29

Ich als Aquarianer und Terrianer find den Norbert klasse, kennt alles, Weiss alles.
Macht spaß anzuschauen 👍👍👍

Antworten

Levii V. 24. Januar 2019 um 22:50

Sehr tolles Video, bitte weiter so!!

Antworten

Erzengel Camael 11. Februar 2019 um 06:47

Wie kann man bei deinen tollen Filmen den Daumen nach unten machen?! Das ist so verdammt interessant und lehrreich 😊 immer weiter Norbert 😍

Antworten

CapCobi 20. Mai 2019 um 21:43

Eure Videos sind echt cool 🙂 Wandelnde Blätter feier ich voll 😀 Weiter so!

Antworten

Ben’s Mantiden 22. September 2019 um 22:28

Ich war bei euch es war echt cool kann ich nur empfehlen ihr habt wirklich alles^^

Antworten

Reni64 W. 6. März 2020 um 01:43

✨“Hallo,- Das War Wie Immer,
Total Interessant,Dem Netten
Norbert Könnte Man Stunden-
Lang,Zuhören,Norbert Weiss✨
Wirklich Alles,(Als Wäre Norbert,
Ein Hochschullehrer)“😃✨👍!!
„Ein Interessante‘s & Coole‘s 🎥
Video,Sehr Informativ & Deshalb
,Ein Daumen Hoch✨👍✨😃!!
„Ein Dankeschön,An Norbert &
Dem Netten Praktikanten,✨😃
Jimmie & Seinem,Video-Team“!!
✨🌺🍃✨🌺🍃✨🌺🍃✨

Antworten

Crocket Wallfass 3. April 2022 um 13:05

Gut, dass ich mir so viele von den „alten“ Folgen ansehen, DENN:
Als ich grad mal paar Wochen abonniert hatte, da hab ich noch nicht immer kommentiert, und öfter den👍vergessen Heute, bin ich Zajacianer aus Überzeugung, da wird gelikt und kommentiert!
Mit den älteren Videos kann ich immer mal schauen, ob ichs liken vergessen hab und ob es nochwas zu kommentieren gibt!
Hier bei den Phasmiden, hatte ich kommentiert (vielleicht etwas zu lang, weil is nich so dolle angekommen), ABER das Wichtigste, das liken vergessen!
Nun, nur um mal was nachzuholen, kann ja nicht der einzige Zweck sein!
Sondern ich will den Billdungsmehrwert behalten, und nicht so viel vergessen!
Und dieses Video, ist ein gutes Beispiel, weil Norbert hier eine große Fülle von Informationen gibt, und ich ein Drittel davon schon vergessen hatte! Spricht alles dafür, mir das im nächsten Jahr ein 3.mal reinzuziehen!
Wobei, komisch, dass der Mensch die lustigen Dinge NICHT vergisst!
Das heißt, wenns über Gerüche gesprochen wird, wie hier, fällt mir „Spargelpipi“ ein!
Bei Verspätungen allgemein, sind es die „Möhrenlängen“!
So, und geh ich auf meine Playlist, denn ich hab noch Zeit und Lust für 1-2 Weitere!
Gruß, Croc

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *