Skip to main content

1000 € FÜR EINEN FISCH? | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

H H 16. November 2021 um 19:04

Norbert du bist und bleibst einfach echt ein Original Klasse bleib wie du bist ❤️💪Wunsch dir und deiner Frau alles alles gute und beste Gesundheit und natürlich auch ans Team ! Leute schauen schauen immer was Wissenwert es dabei

Antworten

Martin Schramm 16. November 2021 um 19:07

Ihr wisst doch noch… Wir waren alle doch begeistert 😂😘

Antworten

Martin Schramm 16. November 2021 um 19:16

Ach übrigens, durch Dich bin ich nun Blutegel Halter und Nutzer. Dafür bin ich Dir sehr dankbar für dein Egel Video und deinem Einsatz am Knie. Ich profitiere echt von den Heilwirkungen. 🙏

Antworten

C. N. 17. November 2021 um 04:30

wie oft benutzt du die Egel?

Antworten

Martin Schramm 17. November 2021 um 09:41

@C. N. Das kommt drauf an. Wenn es nur um das Füttern geht, dann kommen die Egel je nach Größe 1 Jahr gut zurecht. Die Wirkung des Egels hält locker 3 Monate wenn nicht sogar Richtung 6 Monate. Also länger als ne Impfung 😂 Blutverdünnung, Gerinselauflösung, Schmerzlindernd, Entzündungshemmend. Alles was mit Flüssigkeitsstauungen zusammenhängt wird hier lindernd beeinflusst. Sehnenscheidenentzündung, Hauterkrankungen, Tinnitus, Gelenke, ach und viele vieles mehr. Ich setze so alle paar Monate die Egel an und freue mich den Heiler zu Hause im Glas zu haben. Ach ja, Ich bilde mir, dass Sinusvenentrombose bei mir es schwerer hat 😉

Antworten

Zerberus 252 17. November 2021 um 16:28

Hoi @Martin Schramm Tinnitus? Wirds besser?

Antworten

Martin Schramm 17. November 2021 um 16:42

@Zerberus 252 Ein sich einmal festgesetzter Tinnitus wirst Du schwer in Gänze los. Aber oft ist eine Durchblutungsstörung Ursache, welche zeitnah behandelt durchaus Linderung erfährt. Probiere es doch aus. Egel kostet 6 Euro. Musst Du nicht studiert für haben. 😉

Antworten

anette penkwit 16. November 2021 um 19:18

Interessanter Fisch!
Tolles VIDEO!👍
L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 16. November 2021 um 23:26

Kurz und knackig: ob ich das auch mal lerne??
Hab einen schönen Restabend und angenehme Nachtruhe, verehrte Dame 😊🤗😴💙

Antworten

anette penkwit 17. November 2021 um 07:47

@Crocket Wallfass
👀😊🤗! Moin!
Wünsche dir einen schönen Tag!!!
L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 17. November 2021 um 14:28

@anette penkwit DIR AUCH!!! 💯%

Antworten

Bea Morio 16. November 2021 um 19:38

Hi Norbert,
wär nich nen Reisfisch nen guter Beifisch? Der sollte ja auch sone Schwankungen vertragen.
Thx für die Vorstellung dieses interessanten Fisches.

Antworten

PyroWolf 16. November 2021 um 20:10

Cooles Video

Antworten

terra_linus 16. November 2021 um 20:34

Komme am Freitag mal wieder zu euch, freue mich schon mega! Muss gucken welcher Gecko in mein bald kommendes Terrarium kommt und mich informieren… ach ja! Und ein Tshirt kaufen;)

Antworten

Rocco und seine Hähne 16. November 2021 um 20:51

Interessanter Fisch, den man in ofengeheizten Wohnungen halten kann, denn da findet sich garantiert ein pasender Platz.

Antworten

Helga Kury 16. November 2021 um 21:13

Super!! Mal ein Video über Kaudis 😍😍😍👏

Antworten

Nic Frank 16. November 2021 um 21:50

Leider keinen Raum, wo ich die hinstellen könnte. Sind aber wunderschöne und interessante Tiere. Vielleicht doch noch eines im Schlafzimmer?

Antworten

Barschlady666 16. November 2021 um 21:57

So simpel ohne Heizung und perfekt für mein ungeheiztes Schlafzimmer, umso anspruchsvoll ist der kleine dann doch🤓was ihn schon wieder sehr interessant macht.
Und eigentlich hat man zu wenig Aquarien stehen😃😅 da wäre gerade ein 60l frei geworden 🤔 🤭😬
Norbert, herzlichen Dank ☺️ für diesen tollen Fisch 🐟
Wenn mein Geburtstagswunsch erhört wird,… freu ich mich endlich zu dir kommen zu können 🥳🍾🎉🥰 am liebsten mit einem Autogramm dazu😍

Antworten

Justin Maul 16. November 2021 um 22:15

Hi könntet ihr mal eine fischenzyklopädie über den palembang kugelfisch machen ?

Antworten

Calvin Explore 16. November 2021 um 23:33

Guten Abend Norbert. Deine videos sind immer die besten, aber was ich mich frag ist, wann den der nächste verkaufsoffenen Sonntag ist? Mein Vater sprach mich neulich drauf an weil wir des öfterenbei dir sind. Kannst du uns da eine Info geben?

Antworten

Zoo Zajac 17. November 2021 um 15:39

Zur Zeit sind keine Sonntage genehmigt

Antworten

Dominik Kühl 17. November 2021 um 02:42

Hey Norbert tolles Aquarium aber der Haupt Protagonist war jetzt nicht so mein Fall sorry trotzdem tolles Aquarium toller Film auch wenn ich etwas enttäuscht war

Antworten

Supervisor 17. November 2021 um 15:56

Macht doch mal ein Video über Urzeitkrebse 😁

Antworten

Harald Kwella 17. November 2021 um 16:52

Daß ist ja mal wieder ein sehr interessantes Thema gewesen Der Kaudi Fisch der schwankende Temperaturen für sein Überleben Braucht Ansonsten recht unkompliziert aber die Tag / Nacht wechselnden Temperaturen sehr interessant zu wissen. Könnte mal die 1 Millionen Euro Frage beim Herrn Jauch sein 🤗💯😂😂🙋‍♂️

Antworten

Hassan faour 17. November 2021 um 22:04

Ich war einmal das das war sehr schön

Antworten

roten 18. November 2021 um 01:43

ich habe ihn schon öfters in der zoohandlung gesehen, aber von seiner geschicht wusste ich nichts. sehr interessant danke dir dafür norbert… 👍👍👍

Antworten

tim 2409 19. November 2021 um 11:34

Das hört mal wieder Speziell an cool auch mal was über solche Fische zu erfahren 👍

Antworten

Dennis F 22. November 2021 um 21:06

Bitte demnächst Wabenschilderwels 🙊🙊🙊 würde mich echt sehr freuen 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *