Skip to main content

CHINASITTICH | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Silvia Kapfinger 29. September 2022 um 18:01

Servus aus Bayern!🦜❤🙋‍♀️

Antworten

O S 29. September 2022 um 18:07

Hallo Norbert wie immer ein sehr informatives Video 😊 kannst du mal bitte ein Rostkappen Papageien Video machen😊😊 das wäre soooooo cool 😍😍😍😍😍

Antworten

O S 29. September 2022 um 18:07

LG Carolin

Antworten

Crocket Wallfass 29. September 2022 um 23:52

Zu 80-90% mein ich, dass es bereits ein Video mit, bzw. über Rostkäppchen gibt!!
Hoffe, Du hast ein Abo, dann haste das ja ruckzuck rausgefunden!!
L.G. Croc

Antworten

anette penkwit 30. September 2022 um 04:31

@Crocket Wallfass
Hi!!😊
🤔Könnte das Video mit
ALINE 😂😂😂!👍 sein!?
Dort ging’s nicht um,sondern mit ihnen.Sehr lustig!😂👍 L.G.😊🤗🙋

Antworten

Klaus Oxen 30. September 2022 um 04:50

Hat Norbert schon ein Video zu gemacht…schau mal in der Historie nach.
Gruß Klaus

Antworten

Thorsten F 29. September 2022 um 18:11

Wow ist das ein Wunderschöner Sittich, eine tolle Vorstellung über einen super Spannenden Vogel.👍

Antworten

Geschichten mit Herz 29. September 2022 um 18:35

Was für ein prächtiges Tier 🙂

Antworten

anette penkwit 29. September 2022 um 18:57

Sehr schöner Sittich!😍🥰
Sehr gute Info!👍
Auch gut,das du erwähnt hast,was ihnen in ihrer „Heimat“ blüht (😔)
das weiß auch nicht jeder!
🤔Und die jenigen,die dann immer schreiben: Tiere gehören in die Natur
(wo sie eigentlich leben) und sollten nicht als Haustiere gehalten werden,sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen,ob sie das Schreiben sollen!!!!🤷.
Und was das Rupfen betrifft,ist wohl in den meisten Fällen,falsche „Haltung“ und wer ist daran Schuld!!!!!!und warum?????
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 14:01

@anette penkwit Schwieriger Name😁😄🤣‼️

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 14:06

@anette penkwit Wie wär’s denn mit „Annete“❓

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 14:12

@anette penkwit Ja, so wie ich Allgemein so bin
🤭🤫‼️

Antworten

anette penkwit 30. September 2022 um 14:24

@Crocket Wallfass
👀Nur mit einem t und 2 nn 😱!
Noch schlimmer!!!
Nee,so wie is,is gut!👍
Hat mein Papa so eintragen lassen( mit Absicht!) .
1 n ist seltener!👍L.G.😊🤗🙋

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 14:38

@anette penkwit 👍👍👍

Antworten

Marco K. 29. September 2022 um 19:53

Super tolles Video, der Chinasittoch ist wunderschön, LG aus Hessen ☺️

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 00:06

Stimmt auffallend😊👍‼️
Viele Grüße aus Mönchengladbach, Gruß, Croc

Antworten

Klaus Oxen 30. September 2022 um 04:34

LG zurück aus der Nähe von Kassel 😊

Antworten

Mein kleiner Zoo 29. September 2022 um 19:53

Mein Opa war früher Züchter und hatte nur ein Pärchen und die haben alles auseinander genommen. Sogar die Nägel aus’m Holz gezogen.
Könntest du ein Video über Textorweber machen?

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 00:04

Sehr gute Idee‼️
Gruß, Croc

Antworten

Senser666 29. September 2022 um 20:01

ich hatte bei meinen Wellensitichen damals direkt die Sitzstangen gegen Haselnusszweige getauscht, das fanden beide immer total gut. Hab sie meist 2x die Woche tauschen müssen

Antworten

Thomas Urwaleck 29. September 2022 um 22:31

👍👍👍

Antworten

Crocket Wallfass 30. September 2022 um 00:02

Wunderschönes Tier, sehr informativ und umfassend vorgestellt‼️
Ich habe noch nie ein Exemplar gesehen, kannte diesen Vogel nur aus einem älteren Bestimmungswälzer über Krummschnnäbel!!
Darin erkennt man aber kaum, wie imposant und prächtig er ist!
So, ist schon besser 😊👍🤗‼️

Antworten

Klaus Oxen 30. September 2022 um 04:33

😍Wunderschöne Art😍

Antworten

roten 30. September 2022 um 10:31

bei euch piept’s wohl…💕😉👍👍👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 30. September 2022 um 11:23

Wunderschöne Vögel, die für meine Verhältnisse zu groß und zu laut sind.
Norbert, Dein Balzverhalten ist auch sehenswert, besser als das vom Sittich. 😁😁😁

Antworten

Zerberus 252 30. September 2022 um 13:46

Und kein Jimmy da der den Knirps freilässt 🙈🤣👌

Antworten

Jamie Wehder 30. September 2022 um 14:47

Ist es vielleicht möglich mal einen Beitrag zum Katzengecko zu machen, falls dieser bei euch vorhanden ist. ^_^

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *