Skip to main content

DER KRIEGER – SUPER STARK BEWAFFNET – ROTSCHERENKREBS | FISCH ENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Face mcShooty 24. Dezember 2019 um 19:21

Frohe Weihnachten an Norbert, Jimmy und alle Mitarbeiter und Zuschauer von Zoo Zajac.

Und einen guten Rutsch!

Antworten

F-4E Phantom ll 24. Dezember 2019 um 20:13

Der kamerad hat eine wunderschöne färbung ,
Fröhlicher weihnachtsmann an alle 🙂

Antworten

Fabian Kaufmann 24. Dezember 2019 um 23:23

Bin großer Fan von eurem Youtube Kanal und freue mich auf jedes Video 🙂
Allerdings muss ich zugeben, dass die Fisch-bzw Terrarstikenzyklopädie langsam etwas langweilig wird 🙈 ich finde die Rubriken immer noch super, aber ich persönlich würde mehr Abwechslung echt top finden. Euren Laden, Abteilungen, andere Tiere, Marken, Produkte, etc mal vorstellen würde mal wieder was neues bringen.

Trotzdem Schöne Weihnachten 🙂

Antworten

Marco K. 24. Dezember 2019 um 23:40

Super spannendes Tier und optisch auch eine Augenweide, einfach toll.

Antworten

Danny 2.0 25. Dezember 2019 um 01:45

Moin Zoo Zajac ich finde eure Videos super spannend bin immer dabei wenn ein neues video kommt ich würde mir mal wieder ein Krokodil Video wünschen,hätte dazu noch eine Frage und zwar wie viel so ein Kaiman kostet.
Und ich bedanke mich für die tollen Videos macht weiter so Super Interessant 👍

Antworten

Zoo Zajac 25. Dezember 2019 um 12:47

Ab 499€

Antworten

Aaron Brown 25. Dezember 2019 um 02:02

Wäre toll wenn ihr denn Haltung Check immer machen würdet. Ich würde mir mal gern die regenbogenboa wünschen:)

Antworten

Maschinensatan 25. Dezember 2019 um 02:09

Sehr cool und spannend, danke! Süßwasserkrebse und -krabben haben mich schon von klein auf fasziniert

Antworten

Justin 25. Dezember 2019 um 02:32

Echt schönes Tier und wieder mal alles super erklärt 👍👍

Antworten

primuss90 25. Dezember 2019 um 02:37

Sehr schön erklärt Norbert einfach ein tolles Tier also der Krebs 😊

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch dir und deiner Familie deinen Mitarbeitern und natürlich dem lieben Jimmie 😊

Antworten

Seffi Koch 25. Dezember 2019 um 14:56

Eine Augenweide dieses schöne Tier!!! WAHNSINN was sich Mutter Natur dabei denkt. DAAANKE das man bei dir UND euch für tolle Wesen kennenlernen kann und darf!!! Bin schon sehr bewandert, aber es wird getoppt😊😊😊🤗💛💛💛

Antworten

Crocket Wallfass 10. September 2020 um 06:22

Steffi Koch, das wird geliked, denn dass hätte glatt mein Kommentar sein können! Besser als Du es geschrieben hast, hätte ichs nicht sagen können!!!

Antworten

KeNNy OmEgA 25. Dezember 2019 um 18:33

Kommet jetzt vlt ein bisschen spät aber ich wünsche auch frohe Weihnachten und muss sagen, dass ich alles Videos von euch echt klasse finde!Hoffe es bleibt genauso im nächsten Jahr (auch wenn ein kleines bisschen mehr über Skorpione und Vogelspinnen kommen könnte)

Antworten

E-T-C Gaming 25. Dezember 2019 um 21:27

Ich habe zwei Cherax quadricarinatus auch bei euch gekauft und sie fühlen sich bei uns im Aquarium richtig wohl😁 Norbert Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und helfen und beraten einen auch wenn er selbst nicht da ist sehr gut. Und sehr gutes Video

Antworten

Harley Jubitz 25. Dezember 2019 um 23:28

Ich finde eure Videos immer sehr ausführlich und gute erkältete und voralem intressant

Antworten

Frank Kardel 27. Dezember 2019 um 00:11

Super schönes Tier und super Video 👍

Antworten

Jacky 27. Dezember 2019 um 21:33

Ganz tolles viedeo. .. Du besterkst mich immer mehr in meinen vorhaben mir so einen tollen Kerl zu kaufen.

Mein Garnelenbecken habe ich schon.
Im neuen Jahr werde ich Filter haben. .. und Pflanzen es fluten und wenn da alles stabil ist kommen die kleinen wussler. …
Ich schau dann nur noch nach einen schönen großen Aquarium für meine Bunte Herde dachte da an 300 Liter. .. Für meine rotkopfsalmer… rotflossensalmler… guppys… roten Neons den rennschnecken den moos grünen sumatrabaren und meinen Lieblingen :)))) den fadenfischen….
Sie leben alle im geselschaftsbecken und sind alle absolut harmonisch. … und dann freu ich mich wenn mein großer King kommt. .. Ein schöner Flusskrebs. … Der sein Königreich aber für sich bekommt. …
Bis dahin freu ich mich über neue viedeos um zu lernen zu staunen und mich drauf zu freuen. …
:))))

Antworten

Thomas Beck 24. Januar 2020 um 17:58

Wunderschönes und sehr interessantes Tier!
Danke für die Vorstellung.

Antworten

jou 25. Juni 2020 um 13:38

Ich hab einen ,er ist noch sehr klein ( plus minus 10 cm ). Einfach nur genial so’n krebs 👌

Antworten

Crocket Wallfass 10. September 2020 um 07:59

Norberts Leidenschaft und Wertschätzung gegenüber jedweder Kreatur, wirkt ansteckend!!!

Antworten

Thomas Hauptmann 11. Januar 2021 um 11:39

Genau wie Norbert hatte ich auch im Alter von 10 meine ersten Krebse und das zog sich dann auch durch mein ganzes Leben. Super interessant diese Tiere. Liebe Grüße aus Hamburg.

Antworten

Adi Consdaple 20. Juni 2021 um 20:48

Rotscherenkrebs ist kein optimaler Begriff.

Es gibt mindestens:

Cherax Quadricarinatus
Cherax Lorenzi

So ein schönes Männchen dieser Art habe ich auch in meinem großen Aquarium.
Allerdings sage ich, um Missverständnisse zu vermeiden, immer ‚Australischer Flußkrebs‘. 😉

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *