Skip to main content

ENDLER-GUPPY | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Mark 25. Februar 2020 um 19:03

Bitte mehr Videos und bitte bisschen länger❤

Bitte mal ein Video über die Zwerg/Erbsen Kugelfische

Antworten

Ramona Boo 25. Februar 2020 um 19:33

das wäre echt mal super… 🙂

Antworten

Dolores Winter 26. Februar 2020 um 05:46

Beim Erbsen-Kugelfisch sind die Augen faszinierend. Die kleinen Kerle saugen bei mir deutlich größere Posthornschnecken aus.

Antworten

Jennifer Nendwich 26. Februar 2020 um 15:12

Mehr guppys ist doch gut

Antworten

Can txt 25. Februar 2020 um 19:16

Und du hast echt richtig abgenommen!😁👍

Antworten

neckarratte 25. Februar 2020 um 19:16

Absolut wunderschöne Fische. Leider in wenig Zoofachgeschäften erhältlich! Außer bei Norbert! 😉 wieder ein sehr schönes und informatives Video. Macht doch bitte nochmal ein Video über Pfeilgiftfrösche und Geckos.

Antworten

Niels Bohm 20. Juli 2020 um 18:39

Ich habe beim Fressnapf in der Nähe welche

Antworten

Kai Derksen 25. Februar 2020 um 19:50

Ja Norbert, was soll ich sagen, ich muss mich als Aquarianer outen, der in 18 Jahren Aquarium noch nie Guppys gehalten hat.
Nichts desto trotz ist der hier gezeigte, ein sehr hübsches Tier!
Wiedermal ein super informatives Video. Freue mich jedes mal sehr auf deine Videos! 😉👍🏻

Antworten

VierlandenLasse 25. Februar 2020 um 19:57

Super als Abend Einleitung 😋 Dankeschön 🤩

Antworten

Sven Emmler 25. Februar 2020 um 20:10

hallo Norbert ich hatte schon 1985 Endler-Guppy die hatte mir ein sehr guter freund aus Venezuela mitgebracht, nach so ca 10-12 Jahren hatte ich so viele in den umlauf gebracht das ich keine lust mehr auf den Endler hatte , aber schön das du sie mal vorgestellt hast könnte mir mal überlegen ob ich mir nicht doch mal wieder welche hole. TOPP VIDEOs von dir immer

Antworten

Lennard xxd 25. Februar 2020 um 20:32

wahr heute in zoo Zajac sehr toller laden lohnt sich zu besuchen
habe mir dort ein Aquarium gekauft mit filter und co werde mir jetzt Guppys kaufen

Antworten

Cleo Yellow 28. Februar 2020 um 22:29

@Marlis Roth ich denke er hat dich bei ZooZajac schon gut beraten lassen!

Antworten

Cleo Yellow 29. Februar 2020 um 19:59

@Marlis Roth ich auch. Wissen kann ich es natürlich nicht…

Antworten

MisterFlüster 27. April 2022 um 21:55

@EJ2BSeries da merkt man das du kein bisschen ahnung hast fische ect werden nie in einem neuen aquarium direkt eingesetzt das aquarium muss schon ein paar Wochen vorher am besten ein Monat vorher eingelaufen sein
PS erst nachdenken dann sprechen bzw schreiben

Antworten

EJ2BSeries 27. April 2022 um 22:00

@MisterFlüster du bist sooo dumm das du meinen Ironiebeitrag nicht verstanden hast. Bravo!!!👍

Antworten

Greenscaping 25. Februar 2020 um 21:57

Die Fischfilme sind für einen Fischfreund immer einer der besten😉👍🏻👍🏻👌🏻

Antworten

Alice Wonderland 26. Februar 2020 um 09:55

Wollte einmal Danke sagen, für all dein Wissen, welches du an uns weitergibst 🙂 Macht immer Spaß dir zuzusehen 🙂
Kann es sein, dass du am rechten Ohrläppchen abgenommen hast? 😀 Siehst richtig gut und gesund aus 👌 😊 weiter so 🙏

Antworten

Merlin the Witcher 26. Februar 2020 um 13:15

Norbert deine Videos sind einfach nur super informativ,interessad und super unterhaltsam !
Muss wirklich mal vorbeikommen ! 😂👍👍👍

Antworten

Moksih 26. Februar 2020 um 15:01

super Videos … bitte mal eines über Fächergarnelen machen ^^

Antworten

Mathias Springer 27. Februar 2020 um 14:30

Ich finde es wirklich beeindruckend jedes Tier so liebevoll und ausführlich zu beschreiben. Meine Tochter (4 Jahre) und ich sind große Fans und lernen von jedem der Videos etwas mehr. Vielen Dank für die vielen Informationen und tollen Videos. Wir sind bestimmt bald wieder Gäste bei euch im Geschäft. Danke für die tollen Stunden!

Antworten

Mxnx Hpgn 27. Februar 2020 um 20:33

Ich habe in meinem aqua ein so großes guppy zucht gemisch, dass ich pracht-endler gupys habe 😂 (Größe eines endler und aussehen eines pracht)

PS: Super video, die sind immer lehrreich und interessant! Mach weiter so 👌🏻❤️

Antworten

vTxmg 27. Mai 2020 um 08:44

Die habe ich auch, ich nenne sie meinen ,,Hybridstamm“!😁👌🏼

Antworten

Cleo Yellow 28. Februar 2020 um 22:25

Mega cool! Sehe informative und unterhaltsame Videos. War einmal im ZooZajac. Werde nochmal dahin fahren! (Fahre leider über 4h dahin)

Antworten

vTxmg 27. Mai 2020 um 08:38

Habe mittlerweile mehrere Stämme. Diese Fische machen so viel Spaß, die sind schön, total anpassungsfähig und man kann alles aus denen rausholen. Habe einen Stamm wo die Männlichen Endler mit einer größe von 4cm rumschwimmen! Mein neuester Stamm ist jetzt ein neuer ,,Wildstamm“. Mich faszinieren diese winzigen grünen Endler einfach nur. Mein absoluter Liebling unter den Fischen! 😁👌🏼

Antworten

Sierra MIL 23. Juli 2020 um 21:55

Ich bin 19 Jahre alt und seit 12 Jahren begeisterter Aquarieaner. Ein Leben ohne Aquarium war schon immer unvorstellbar.💪🏼😍

Antworten

Shadowsith 21. August 2020 um 16:08

Hab mir auch Endler Guppys für mein 60L Aquarium zugelegt und mit Leuchtaugenbärblinge und Zwerggarnelen vergesellschaftet.
Haben alle noch genug Platz und sind perfekte Fische für Leute die nicht so viel Platz für ein großes Aquarium haben.

Antworten

Kenshin 7. September 2020 um 14:36

Mein erstes Aquarium wurde mit Endler Guppy’s ins Leben gerufen (hab sie von einem Kumpel bekommen, der seins aufgelöst hatte). Jetzt, nach über zwei Jahren kam auf einmal ein Regenbogen-farbener aus dem Nichts dabei raus. (Davor waren alle Männchen so wie hier im Video orange oder gelb mit schwarzen Punkten) sehr faszinierend!
Sehr robuste und schöne Tiere, danke für das Video 🙂

Antworten

Norbert Frank 13. Januar 2021 um 20:12

Endlerguppys waren meine ersten Fische, die bekam ich1976 aus einer Privatzucht,wunderschöne Tiere und die wurden alt (zwischen 2,5 und 3,5 Jahre!

Antworten

Felix Samurai 4. März 2021 um 17:49

wow spannend! =) wusste gar nicht das die noch so „jung“ sind, wenns um die haltung geht^^

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *