Skip to main content

FISCH IM WHIRLPOOL? | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Markus Baksch 5. Februar 2022 um 09:28

Moin, sehr interessantes Tier, wie kommt der Fisch denn mit der Sauerstoffsättigung zurecht? Bzw. Wieviel Sauerstoff ist dann überhaupt noch im Wasser?
Schöne Grüße

Antworten

Adriano 5. Februar 2022 um 09:37

Faszinierende
Lebensbedingungen da ist man doch gespannt was noch alles entdeckt wird

Antworten

olli Desy 5. Februar 2022 um 10:18

Echt aufregender Fisch 🐟 👍🏼

Antworten

Natur & Mehr 5. Februar 2022 um 11:06

Hallo Nobert! Oh ja, echt interessant. Hatte ich tatsächlich bislang noch nie was von gehört. Danke auch an René, der es so gut erklärt hat 👍 Bin schon auf die Schlangenkopffische gespannt. – Wie hat Dir übrigens mein Rio Negro-Video Teil 2 gefallen? Hoffe, Du hattest schon Gelegenheit, es Dir anzusehen, denn ich habe mir total viel damit Mühe gegeben… Vielleicht gefällt es ja auch Deinen Fans. Servus u. ein schönes Wochenende, Bernd 👋🙂

Antworten

anette penkwit 5. Februar 2022 um 17:24

👀😀Hallo Bernd!👋
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Natur & Mehr 5. Februar 2022 um 17:28

@anette penkwit Danke, Anette, Dir auch 😊👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 5. Februar 2022 um 11:17

Ein sehr interssanter Fisch, den ich bis heute nicht kannte.
Danke für die Vorstellung.

Antworten

tim 2409 5. Februar 2022 um 11:45

Immer wieder was neues ich liebe dieses Hobby einfach 🤩

Antworten

Thorsten F 5. Februar 2022 um 11:50

Super interessanter Fisch, eigentlich sehr Stromsparend da er sich in der Natur selbst Kocht 🤣.
Norberts Team mein Lieblings Format, immer Tolle Informationen im Team auf Augenhöhe dargebracht 👍💯 .

Antworten

Christoph Beckmann 5. Februar 2022 um 12:14

Sehr interessant.Toller Fisch,super erklärt

Antworten

Crocket Wallfass 5. Februar 2022 um 12:56

Hallo Norbert, Hallo Rene‘, das ist ein überaus interessantes und informatives Video! Unglaublich, wie viele verschiedene und weitgehend unbekannte Spezies ich inzwischen — dank Eurer Formate — kennengelernt habe!
Einfach toll!!!
Ein schönes Wochenende für alle Zajacianer, LG,

Antworten

anette penkwit 5. Februar 2022 um 17:22

👀😊Hallo Crocket!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!🤗.L.G.🙋.

Antworten

Claudi mag 5. Februar 2022 um 14:19

Wundervoll 💚🐟

Antworten

Gerald Haller 5. Februar 2022 um 15:26

Bis zu 50° Wassertemperatur würde mich arg wundern denn dort wo der Fisch herkommt werden an der Luft maximal um 50° erreicht und somit kann das Wasser nicht genauso warm werden (Verdunstungskälte ) aber selbst wenn es eben über 40° warm wird und der Fisch dies aushallten kann ist das eine enorme Leistung der Natur .
Wobei die Frage damit noch nicht geklärt ist was der Fisch gerne hätte an Wassertemperaturen denn ich denke das die extremen hohen Temperaturen zwar ausgehalten werden können aber sicher nicht bevorzugt werden könnte mir gut vorstellen das dieser Fisch es schon sehr warm mag aber eher um 30° .
Ich erinnere mich zu gerne an den Diskus wo nach wie vor gesagt wird der muss bei mindestens 28° gehalten werden besser etwas wärmer das mag der dabei stimmt dies leider nicht.
Meiner eigenen Erfahrung nach sind etwas kühlere Temperaturen eher sein Ding und ich halte Diskus bei 25-26° und selbst da wird noch gelaicht. Allerdings füttere ich kein Rinderherz sondern eher natürlichere Futtersorten die deutlich leichter verdaulich sind .

Antworten

anette penkwit 5. Februar 2022 um 17:20

Hallo Norbert,hallo René!
Tolles VIDEO!👍
Sehr interessanter FRISCH!🐟
🤔Männer…Grippe….tot krank!?
🤔Neee das geht schon bei einer
ERKÄLTUNG los!!!🤧.😂
Ich wünsche euch/ allen noch ein schönes Wochenende!L.G.🙋.

Antworten

Klaus Oxen 5. Februar 2022 um 18:07

Vielen Dank für diese überaus interessante Artvorstellung 👍
Wieder was gelernt 😊

Antworten

Dominik Kühl 5. Februar 2022 um 18:48

Hey Norbert Mega spannend also wirklich sehr sehr spannend

Kannst du uns mal ein viedeo über das aquarium juwel lido machen bzw was man da so vergesellschaften oder halten kann? Viele kaufen sich aus Platz Mangel ein lido das Problem an dem Aquarium ist die Form dadurch das man keine kanten Länge hat ist es Schwirig wirklich passende Fische dafür zu fienden wäre echt lieb von dir

Bitte mach weiter so

Antworten

Barschlady666 6. Februar 2022 um 12:17

Das war ja mal ein krasser Fisch 🐟 😨solche extremen Bedingungen und solch tolles Leben 😃da sage mal einer, da kann nix überleben…Große klasse 🙌🏻Wahnsinn! Hoch interessant 🤓 schön das man immer wieder auf‘s Neue, so überrascht wird lieber Norbert &Tean😌Dankeschön, für diesen tollen Beitrag.

Antworten

Shrimp meup 6. Februar 2022 um 18:54

Mal wieder ein spitzen Video. Nach vielen Vergleichen von anderen Aquaristik YouTubern, seit ihr die einzigen, die einfach nie langweilig werden. Muss unbedingt mal in euren Laden 😉 Weiter so !

Antworten

Erwin Hirtreiter 7. Februar 2022 um 08:12

Mega interessante Tiere. Gerne öfters solche coolen Vorstellungen:)

Antworten

Necrosias 8. Februar 2022 um 19:49

Sehr interessante Vorstellung.
Bin wieder nen Meter schlauer geworden 👍

Antworten

MauriceXO 14. Februar 2022 um 16:30

Tolles Video ❤❤❤ kannst du mal was über Salzwasser Bewohner machen? LG 😊

Antworten

Michael Andres 30. Juni 2022 um 17:56

Sehr gutes Video, sehr informativ. Top. Mach doch bitte mal ein Video über Tilapias, würde mich freuen. Weiter so.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *