Skip to main content

GESPENSTER IM TERRARIUM | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Felix K 27. November 2021 um 09:28

Oh wie interessant.
Ich komme im Dezember zu euch, da freue ich mich schon sooo drauf.
Danke für das tolle Video.

Antworten

anette penkwit 27. November 2021 um 09:30

Hallo Norbert,hallo Dominik!
Das ist ein tolles Video!👍!
Sehr interessant diese
GESPENSTSCHRECKE!
Ich wünsche euch/allen ein schönes Wochenende! L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 27. November 2021 um 14:06

Aah, wen 👀 ich denn da?! Da soll aber ein besonders schööönes WE hin! GLG, 🫂

Antworten

anette penkwit 27. November 2021 um 14:42

@Crocket Wallfass
👀😊🤗! Das wünsche ich dir auch von❤️en! L.G.🙋.

Antworten

Martina Dotschkal 27. November 2021 um 09:54

Schönes Video und ein schönes Wochenende für euch und alle Zuschauer 😀🎄🦗

Antworten

anette penkwit 27. November 2021 um 16:24

👀Dir auch ein schönes Wochenende!!!😊. L.G.🙋.

Antworten

Nessi 1991 27. November 2021 um 09:55

Hi Norbert, es wird mal wieder Zeit für die flauschigen Tierchen 😇😇

Antworten

Crocket Wallfass 27. November 2021 um 14:11

Da würde ich mich auch sehr freuen, etwas für’s 💗, für nen Kuschelfreak wie mich

Antworten

anette penkwit 28. November 2021 um 11:38

@Crocket Wallfass
👀🤗! L.G.🙋.

Antworten

Privat ! 27. November 2021 um 10:10

Wie immer schönes Video, finde Dominik auch cool!

Antworten

Justin C. 27. November 2021 um 10:52

Gespenstschrecken sind wirklich super Terrarien Tiere, das schwierigste an der Haltung ist wohl immer essen bereit zu haben, da sie ja immer frisches Grünzeug haben müssen.

Antworten

dieolchis 27. November 2021 um 16:52

Ist gar kein Problem. Brombeerblätter findet man das ganze Jahr und überall 🙂

Antworten

anette penkwit 28. November 2021 um 11:29

@dieolchis
👀Das stimmt!!! Leider kamen bei uns vor kurzem die „Stadtwerke“ (WB) und haben alles bis auf wenige cm „abrasiert“!!!🤷?
Das waren einige Meter!
Schade!!! 🤔Meiner Meinung nach haben sie nicht „gestört“ oder den Straßenverkehr beeinträchtigt!🤷.L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 28. November 2021 um 14:18

@anette penkwit 👀👌🧑‍🎄 💇‍♀️ 😃🙂😊☺

Antworten

Botze 30. November 2021 um 15:36

@dieolchis also ich hatte früher schon das ein oder andere Problem gerade im Winter welche zu finden und ich glaube es auch noch mal Unterschied ob man auf dem Land wohnt oder in der Stadt

Antworten

dieolchis 17. Dezember 2021 um 21:44

@Botze die wuchern auch im Winter und bei Schnee an jeder Ecke 😃

Antworten

tim 2409 27. November 2021 um 11:31

Super Video 👍 wie immer ich liebe eure Videos 😃

Antworten

Crocket Wallfass 27. November 2021 um 14:08

☝ICH AUCH 👍

Antworten

Andreas Q 27. November 2021 um 13:28

Wow die sind mega

Antworten

Barschlady666 27. November 2021 um 13:46

Oh weh 👀 meine Tochter hat ihr Weihnachtsgeschenk entdeckt 👀⛄️❄️
Sie kennt die Gespenstschrecke ☺️und hat schon ein Referat darüber gehalten 😍 nur jetzt soll diese hier einziehen 😵‍💫
Dankeschön Ihr beide, für dies tolle Video 🥰 jetzt darf ich überlegen wie das Geschenk 🎁 überhaupt möglich wäre 😵‍💫🤣🤣🤣🤣👌🏻

Antworten

Crocket Wallfass 28. November 2021 um 14:08

Da wünsche ich Dir gutes Gelingen, so dass dein Töchterchen sich ausgiebig freuen kann! Ich finde, dass das ein Super-Weihnachtsgeschenk ist!
Wenn Du noch beeindruckende Nahaufnahmen von Plasmiden, bzw. Schrecken sehen möchtest, dann wähl mal den Kanal „Mathews Dschungle“! Das ist allerdings reines Beobachtungsgut, das heißt, so einen begnadeten Entertainer wie Norbert, dürfte man so schnell nicht wiederfinden! Zumindest für mich, als Riesen-Zajacfan, gilt das!
Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit, Gruß, MW

Antworten

Crocket Wallfass 27. November 2021 um 14:03

Hallo Dominik, hallo Norbert,
das ist ein sehr schönes Video! Die Protagonistin erinnerte mich (schon bevor Norbert das erwähnte), an den „Mittagspausen-Skandal“, wo Sven, assestiert von „Fröschemax“, die Dschungelnympfe vorstellte!
Ich dachte auch an das Video, in dem Norbert sagte, dass „Wandelnde Blätter“ so legen, dass man im Grunde immer eine Gruppe da hat, obwohl das adulte Leben so sehr kurz ist!
Nebenbei: es gibt ein älteres Video, dessen Titel ‚Plasmiden‘ ist! Das ist auch sehr empfehlenswert! Dominik ist da leider nicht dabei, aber: man kann bekanntlich nicht alles haben!
In eigener Sache: eines meiner SCHRECKGESPENSTER beim gelegentlichen Grübeln: was wird, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen, mal keine Hunde mehr halten kann? Inzwischen weiß ich schon, was dann geschieht:
eine Gruppe ‚Wandelne Blätter‘, dann Gespensterschrecken, denn deren Pflege erfordert weit weniger Kenntnis als die vieler Mantidenarten (die ich ansonsten am liebsten hätte), wird mein Wohnfeld bereichern! UND eine Gruppe zwitschernder Farbkleckse = Rotkopfamadinen!
Schönes Wochenende, Euch allen!!! MW

Antworten

anette penkwit 27. November 2021 um 14:40

Hallöchen Crocket!😊
Auf das dir deine Hundis 🐕🐕noch gaaanz lange „erhalten“ bleiben!!!
🤔Aber die Idee ist nicht schlecht!!!
Die Tierchen haben so was beruhigendes!
Mantiden sind auch sehr interessant! Eine Orchideen- Gottesanbeterin oder Teufelsblume 🥰. Die geben sich allerdings ( wie wir wissen 😉) nicht mit „Grünzeug“ zufrieden! Da würden noch ein paar andere „Krabbler“ bei euch einziehen!!!🤭😅😂.L.G.😊🤗🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 27. November 2021 um 15:29

@anette penkwit Nix gegen Krabbler, aber nicht zum Vergüttern! Das „Lebendfutter“, schließt etliche Pfleglinge für mich aus! Dafür bin ich zu soft! Like dich, Gruß Croc

Antworten

Gorm Groundstroem 27. November 2021 um 16:50

Was ist das für ein starkes Tier. Der mega Hammer. Der liebe Gott hat sich ne mänge einfallen lassen an geniale Lebewesen auf der Erde . Schöne Adventszeit an Alle💝🕊🙏🏻💝

Antworten

anette penkwit 28. November 2021 um 11:35

👀Dir auch eine schöne Adventszeit!🕯️ L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 28. November 2021 um 13:52

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Dein Kommentar, drückt auch meine Sichtweise aus! Gruß, MW

Antworten

Crocket Wallfass 28. November 2021 um 13:54

@anette penkwit👀 Einen schönen 1.Advent, verehrte Dame 💖 🤗

Antworten

anette penkwit 28. November 2021 um 13:59

@Crocket Wallfass
👀Dankeschön! Den wünsche ich dir auch!!!🕯️L.G.😊🙋.

Antworten

Lkptec 27. November 2021 um 19:22

Freu mich schon auf das Video am Dienstag, auf die Fischenzyklopädie 🤣🤣🤣

Antworten

Thurgaudi 27. November 2021 um 19:23

Faszinierend die Tierwelt 👍 Ich Liebe 🐮 Hornkühe und 🐐 Ziegen. Und auch mein 🐕 Hund und unsere 🐈 Katze.

Antworten

Pflaumen Kuchen 27. November 2021 um 21:51

Die Wasserflasche stand heute auch noch da 😀

Antworten

JoJoJonny Boy 28. November 2021 um 00:40

Bei mir ist vorgestern eine Gespenstschrecke geschlüpft 😀

Antworten

Jessy 77 B 28. November 2021 um 20:34

Ich habe die auch ein paar Jahre gehalten und nachgezogen…
Wirklich ganz tolle Tiere 😍
Jetzt lebt nur noch ein letztes Weibchen.
Ich werde, zumindest erstmal, Schluss machen mit der Haltung da ich im Moment meinen Fokus auf die Spinnenhaltung legen möchte.
Auch sehr faszinierend 🕷️🥰
Aber ich kann mir schon vorstellen die Extatosoma tiaratum nochmal zu halten.
Besonders die Aufzucht liebe ich bei denen 🤗

Antworten

roten 30. November 2021 um 03:04

ich liebe diese tier vorstellungen man lernt so viel dabei…😍👍👍👍

Antworten

Botze 30. November 2021 um 15:16

Das gute Coca-Cola Vio Wasser aus Lüneburg. Kommt bei mir direkt aus m Wasserhahn und kostet einen Bruchteil dessen.

Antworten

-Angel Alexi 4. Januar 2022 um 00:04

Bei uns war Mal im Gartenbrunnen eine Wasserschildkröte ausgesetzt. Meine Mutter hatte ne Landschildkröte und die Zusammen halten war nicht möglich, da hat die die Schildkröten Station bei uns die nicht die süße nicht aufgenommen. Da hat unser Fressnapf die Schildkrötendame zusammen mit ein Männchen verkauft.

Und die haben die Zicke mit 8 beinen die mein Ex da gelassen hat auch verkauft. Die Dame mochte keine Frauen , also hat der Chef die genommen und hat die gut vermittelt an ein Jungen Mann . Ist gut wenn. Zoomläden da auch helfen

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *