Skip to main content

GIFTIGER STACHEL – PERLENROCHEN | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sarah H. 6. Oktober 2020 um 18:09

Ich liebe Rochen so sehr! In Ägypten bin ich immer völlig ausgerastet, wenn mir welche begegnet sind. 🙂

Antworten

Housemeisler 7. Oktober 2020 um 22:17

Ja die sind einfach der Hammer. Beim Tauchen und im Aquarium. Wenn Sie lebende Junge zur Welt bringen ist das der Wahnsinn.

Antworten

Leon Bode 13. Oktober 2020 um 23:38

Ja die in Ägypten haben so tolle schöne Blaue Ringe

Antworten

Sebastian Luft 6. Oktober 2020 um 18:14

Tolles tolles Tier wirklich cool das ihr solche Tiere habt die sind wirklich Wunder schön weiter so .(;

Antworten

Andreas 6. Oktober 2020 um 18:17

Giftige Stacheln und Norbert ist keine günstige Kombination!

Antworten

Zoo Zajac 6. Oktober 2020 um 22:09

Ich hab den Film überlebt

Antworten

Andreas 7. Oktober 2020 um 10:47

@Zoo Zajac Aber nur weil Du es nicht ins Aquarium geschafft hast!

Antworten

bockaufforelle 6. Oktober 2020 um 18:24

klasse Lebewesen 👌 wieder super erklärt,

Antworten

J B 6. Oktober 2020 um 19:00

Tolles Video! Daumen hoch!!! Bin beim Schnorcheln im Atlantik einem Stachelrochen begegnet – der hat mir aber mal einen Schrecken eingejagt!

Antworten

geiler Gerhart 6. Oktober 2020 um 19:39

Ich finde es schön dass ihr zu jedem Tier ein eigenes T-shirt habt

Antworten

Wüstenfuchs Gaming 10. Oktober 2020 um 15:59

Sie drucken die im Laden selbst, kannst sogar wünsche drucken lassen.

Antworten

luuk tee 6. Oktober 2020 um 20:00

Super Video.Gerne mehr 😉

Antworten

Herr Pension 6. Oktober 2020 um 20:36

Ich bin jedesmal fasziniert, was die Natur doch für Lebewesen hervor bringt 🙂

Antworten

Cristian Piccinno 6. Oktober 2020 um 20:41

Tolles Video Norbert. Ich würde gerne mal ein Video über Flunder Harnischwelse sehn ^^

Antworten

Meine Lieblinge 6. Oktober 2020 um 21:07

Ein toller Fisch, für den ist selbst mein 2 Meter Aquarium zu klein.
Ein Video über Engelswelse wäre toll.

Antworten

Amazonasbecken.eu 19. Oktober 2020 um 22:14

Potamotrygon scobinas könnte man aber ab 2m halten. Natürlich braucht man auch ein bißchen Tiefe. 👍😊

Antworten

Robin W 6. Oktober 2020 um 22:54

Habe auch Rochen zu Hause….zwar keine Perlen oder BDs aber ein pärchen scobinas findet sich in 1100L sehr wohl. Habe die letzte Woche noch bei euch gesehen. Echt schöne Tiere

Antworten

Alex V 6. Oktober 2020 um 23:07

Wir pflegen 2 potamotrygon orbignyi im 200/80/60cm Becken.
Sind kleinbleibende Rochen und werden im Durchschnitt so zwischen 30-40cm groß.
Fressen überwiegend rote Jumbo mückenlarven und muschelfleisch.
Tolles Video 🙂
Wo gibt es dieses klasse tshirt?

Antworten

Zoo Zajac 7. Oktober 2020 um 07:35

Die t-shirts gibt’s in kürze bei uns. Bei ZOO zajac . In wenigen Tagen müßte das Bestell Programm laufen .

Antworten

Marco K. 7. Oktober 2020 um 10:58

Wow, was für wunderschöne Fische, schön erklärt, tolle Aufnahmen, LG 😊

Antworten

Aphilia Rachno 7. Oktober 2020 um 17:23

Ich finde Rochen total klasse und süß; eines meiner Lieblingstiere. Die Form und wie sie sich bewegen ist hübsch. Ist auch niedlich, wenn man mal von unten schaut und den Mund sieht. Bei manchen sieht es aus, als ob sie grinsen würden. Als Haustier würde ich die aber nicht halten wollen, lieber beim Tauchen beobachten.

Antworten

Michael Brüggen 8. Oktober 2020 um 20:22

Danke für den Beitrag 🌟🌟🌟🌟🌟 und die Präsentation 🌟🌟🌟🌟🌟 wie immer hoch interessant und weiß etwas über Rochen.

Antworten

Heinrich Dennis 10. Oktober 2020 um 21:53

Hey bin total begeisterter Fan von euch und verfolge seit geraumer Zeit auch jegliche Videos von euch! Würde mich persönlich darüber freuen wenn speziell zur zucht um lebendfutter für Fische ein Video gemacht werden würde da mich dieses Thema sehr interessieren würde und ich euch da mit eurer Kompetenz sehr schätzen Tue. Mfg.

Antworten

Nikolas Gladbach 13. Oktober 2020 um 09:45

Ein tolles Video!!!
Ich habe das letztens als Kommentar gelesen und fand das eine echt coole Idee. Wie wäre es eine Rubrik mit Besatzbeispielen für Gesellschaftsbecken in gängigen Aquariengrößen ich fänd das mega interessant. ansonsten mach weiter so und bleib gesund lieber Norbert!!!

Antworten

facetten Reich 10. April 2021 um 10:54

Fände ich eine klasse Idee. Leider haben immer noch zu Viele keine Ahnung und halten diverse Fische zusammen, nur weil sie ihnen gefallen.
Die passen aber oft überhaupt nicht zusammen, spätestens bei den Wasserwerten.

Antworten

Amazonasbecken.eu 19. Oktober 2020 um 18:09

Mein Kompliment 👍 gut erklärt!!!
Ich halte zur Zeit 23 dieser Rochen in 5 verschiedenen Variationen. Es sind halt meine absoluten Lieblingsfische!♥️

Antworten

Mike Ka mit onen 27. Oktober 2020 um 09:11

Norbert in Top Form! Ohne Atemnot und roten Kopf 😅 lag vll am Praktikanten aber Top mit der gesünderen Ernährung!!! Bleib uns BITTE noch sehr lange erhalten

Antworten

Crocket Wallfass 5. April 2021 um 03:55

ABER SOWAS VON LANGE!!!

Antworten

Mohrmann 28. Mai 2021 um 08:55

Ich halte 2 Perlenrochen ein Pärchen in aktuell 30-35cm 2.5-3 Jahre alt. Mein Becken ist 2.80x90x70 und habe sie in den ersten jahre ohne Probleme mit Diskus zusammen gehalten:) aktuell jedoch mit Scheibensalmler und schönen Kaktuswelsen. Futter nehmen sie von muscheln stint artemia mückenlaven alles an ohne Probleme

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *