Skip to main content

GIFTSCHLANGE mit BEINEN! | Der WEISSKEHLWARAN | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Michał Bielecki 13. Juni 2020 um 08:04

Guter Start in den Tag! Danke.

Antworten

Atommik 13. Juni 2020 um 08:07

norbert am morgen vertreibt kummer und sorgen!

Antworten

l 13. Juni 2020 um 08:07

Jetzt geht der Tag richtig schön los danke 🙂👍

Antworten

Muriel Brandes 13. Juni 2020 um 08:18

Wir brauchen noch den Kameramann interessante Fragen zu stellen und dumme Fragen zum Lachen natürlich und dich Norbert um dich nicht zu verlieren wir haben dich lieb 😊😊😊

Antworten

Ivonne Schwärzler 13. Juni 2020 um 08:27

Norbert bitte lass dich nicht mehr von dem fisch stechen. Wir brauchen dich !
Du rettest meinen tag mit deinen tollen viedeos. ♥️

Antworten

Phasmiden & Mantiden TV 13. Juni 2020 um 08:32

Sehr tolle Tiere, super Video und zwei sympathische Herren… Was will man Samstags um 8 Uhr mehr?😂😉

Antworten

Sebastian Luft 13. Juni 2020 um 09:13

Klasse Video wie immer und tolle Tiere .

Antworten

Frederike Brückner 13. Juni 2020 um 09:13

Jimmy gibt sich richtig mühe ^^ gebt ihm mal n Keks zu Belohnung =)

Antworten

Lea Busch 13. Juni 2020 um 09:42

Super tolles Video könnt ihr bitte mehr zu den Hunden machen LG❤️❤️❤️❤️

Antworten

Marco K. 13. Juni 2020 um 10:03

Tolle Tiere, schade, dass sie nicht so klein bleiben😉 mit 2 Metern nicht für jedermann geeignet, aber wirklich interessantes Tier, LG aus Hessen 😊

Antworten

neckarratte 13. Juni 2020 um 10:11

Moin,Moin. So ein Paar Warane wäre auch noch ein Traum von mir. Aber dafür habe ich leider nicht den Platz und man sollte den Tieren auch gerecht werden. Mein Terrarienzimmer ist mit Froschbecken voll ausgelastet. Naja, man kann eben nicht alles haben. War wieder ein sehr schönes Video von den beiden! Bleibt gesund…………………………

Antworten

Bastian Lang 13. Juni 2020 um 13:20

Fiel mir grad ein: Richtig Cool währe ein Zweitkanal auf dem Ihr zb 24h Livestreams macht von den Tieren die es so bei euch gibt, also nich dass Ihr Aktiv 24h vor der Cam sitzt =) Sondern Cam auf das Terrarium, Aquarium etc das man sich die Tiere und das Verhalten in Verschiedenen Situationen , Tageszeiten etc angucken kann

Antworten

Cse Marketing 13. Juni 2020 um 13:39

Es ist so super, wenn Jimmy die Fragen stellt. Die Fragen sind immer sehr gute Fragen, die man selber stellen würde und die Antworten von Norbert sind daher ebenso Klasse und detailliert. So gut wie der Jimmy das als Fragesteller bringt, bekommt es kein anderer hin. Ich hoffe, das das Team Norbert & Jimmy jetzt dauerhaft bestehen bleibt. In diesem Duo seid ihr konkurrenzlos.

Antworten

Aphilia Rachno 13. Juni 2020 um 13:47

Keiner soll sich stechen lassen; wir brauchen euch noch für viele tolle Videos.
Könnt ihr mal ein Clip zu Springspinnen machen? Ich habe mir eine angeschafft und möchte wschl. auch noch eine zweite holen. Natürlich habe ich mich über die Haltung informiert, aber es würde mich sehr interessieren, was Norbert noch für Tipps hat (und ich schaue die putzigen Tierchen immer wieder gerne an).

Antworten

TAKE MY SOUL 13. Juni 2020 um 13:59

Der Hammer das Jimmy wieder da ist !

Antworten

mrJBworld 15. Juni 2020 um 15:32

Nice Jimmie ist wieder da…
Asche auf mein Haupt,der Kelch ging an mir vorbei. Ich habe nach seinem Weggang aufgehört die Videos hier zu schauen, den „DER WEIBLICHE ERSATZ“ ging für mich gar nicht.
Da fehlte einfach der Humor.
Sooooo, hoffe das die Zusammenarbeit weiterhin klappt.
Jetzt schnell mal ABO und paar Videos nachschauen!

Antworten

Lukas.herschler 16. Juni 2020 um 15:45

Sehr gut erklärt👌🏻👌🏻👌🏻. Abo und like sind raus 😜😜😜

Antworten

Ichii Redfox 20. Juli 2020 um 20:24

Unser Waran geht tatsächlich „ins Körbchen“ er hat ein kleines Nagerkörbchen im Terrarium und liebt es… er legt sich immer freiwillig rein und sucht es wie blöd wenn es mal gewaschen wird. Er ist auch auf ein Target trainiert und kann meinen Partner und mich unterscheiden 🙂

Antworten

Olivia Schlott 21. November 2020 um 18:44

Wow, das liest sich spannend! Mit klickerrn so weit gekommen? Super! Meinen Respekt👍! Ich klicker seit über 20 Jahren mit Pferd, Eseln, Rindern, Hund, Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Hamstern, sogar einigen Hühner- und Entenarten, aber dass das mit Reptilien auch geht, wusste ich noch gar nicht! Wirklich tolle Geschichte, danke für’s teilen! 🙏💐🤩

Antworten

Max Vogt 12. März 2021 um 23:44

Eure Videos haben Suchtpotential. 🙂 Macht weiter so.

Antworten

Eric Marz 15. April 2021 um 10:06

Vielen vielen lieben Dank für die tollen Videos die Ihr macht und auf YouTube hochladest. Sehr fachspezifisch und aufklärend und ihr habt das Herz an der richtigen Stelle, beim Umgang mit den Tieren. Und bei Euch lernt man sehr viel, dass man die Tiere mit sehr viel Respekt und mit Ehrfurcht halten und züchten soll.
Norbert , Du bist für mich das die beste Tierenzyclopädie, die es zur Zeit gibt. Dein Wissen ist unwahrscheinlich hoch. Mache bitte weiter so 👏 und auch ein großes Dankeschön an dein gesamtes Team. Bleibe weiterhin gesund und munter. Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland-Pfalz (Südwestkreis)

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *