Skip to main content

HUNDE CHECK, Teil 1 | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac, Duisburg

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

sla bode 24. Oktober 2018 um 07:06

Ich warte aus Langeweile eine halbe Stunde. Aber ich finde es cool wie du alles erklärst und beschreibst

Antworten

Zoo Zajac 24. Oktober 2018 um 07:35

Morgen um 7 Uhr kommt Teil 2.

Antworten

Fairy Dust 24. Oktober 2018 um 08:48

Uh yeah morgen nach dem Zahnarzttermin dann Hundwelpen angucken. Da freue ich mich jetzt schon drauf 😍

Antworten

Lisa Mahringer 24. Oktober 2018 um 14:41

Super Video ❤️ Liebe euch ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Antworten

Diamond Star 24. Oktober 2018 um 08:03

Die Hündin ist so brav und dieser Blick raubt einem das Herz ❤️❤️❤️

Antworten

Fairy Dust 24. Oktober 2018 um 08:47

Früh aufstehen lohnt sich. Ich hab gerade soooo ein breites lächeln im Gesicht. Endlich wieder Hunde ♥ Und passenderweise sind die Welpen auch schon im Facebook-Album ♥
Übrigens, Tina hat von der Seite wahnsinnig ähnlichkeit mit Jennifer Lawrence meiner Meinung nach.

Antworten

primuss90 24. Oktober 2018 um 09:20

Norbert ich hoffe du bist noch viiiiiiiiiiele Jahre fit und munter und machst für uns diese tollen videos mit deinen leuten… du bist ein gutes Vorbild Norbert

Ich nehme an das Jimmy seine Festanstellung schon unterschrieben hatt, oder? 😁

Antworten

tascha 24. Oktober 2018 um 09:48

Tolles Video 🖤

Antworten

defji 24. Oktober 2018 um 09:55

Klasse Video! ♡🔥

Antworten

Terra-Serpentes 24. Oktober 2018 um 09:57

Eine super Folge wieder 🙂 Egal was jemand sagt, ich habe mir die Hundeanlagen angesehen und kann nur sagen, die sind erstklassig. Auf mich haben alle Hunde einen TOP Eindruck gemacht. Finde ich sehr gut, dass ihr genau schaut, wo ihr die Tiere herbekommt, dass ist wirklich das A und O.

Antworten

Dark Chado 24. Oktober 2018 um 14:17

Super Interview. Nur zu empfehlen. Nicht nur für Terraristik-Fans.

Hier an der Stelle auch noch mal ein Lob und Dank an Norbert, dass er sich die Zeit genommen hat und Terra auch den Laden filmen durfte.

Antworten

Terra-Serpentes 24. Oktober 2018 um 20:04

Dann müsste sich dass aber auch in Verhaltensstörungen äußern und ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist. Ich bin mit unten aufgewachsen und sehe dass sofort. Wir haben auch Jahre lang gezüchtet und Tiere von Züchtern eingekauft und ich kann dir garantieren, dass Hunde von einem schlechten Züchter mehr Schaden nehmen für ihr späteres Verhalten, als wenn sie weniger Kontakt haben (eben nur von einer Person die die Tiere pflegt). Übrigens ist bei den Hunden bei Zajac fast immer jemand mit drin, da kann von schlechter Sozialisation absolut keine Rede sein.
Mal eine andere Frage, wenn dich dass so empört, dass Hunde im Zooladen gekauft werden. Wo soll man die Tiere denn sonst herbekommen? Nicht jeder hat den Luxus in einer Züchter-Metropole zu wohnen. Wie soll man als Laie gute von schlechten Züchtern unterscheiden können ? Tiere aus dem Tierheim sind für einen Einsteiger übrigens die schlechteste Wahl, da die Tier mit ihren Vorgeschichten die sie oft so haben, nur in wirklich erfahrene Hände gehören.

Antworten

Maria 24. Oktober 2018 um 12:26

Unser Hund ist jetzt knapp 6 Monate und hat schon alle Milchzähne raus😃

Antworten

Dark Chado 24. Oktober 2018 um 14:07

Man sieht, dass ihr großen Wert auf Qualität setzt und nicht aufgrund des Preises bei billigen Vermehren einkauft oder so. Auch finde ich super, dass ihr keine bzw. nicht nur reine Rassehunde annehmt. Die neuen Verpaarungen aus gezielt gewählten unterschiedlichen Rassen canceln nicht nur die typischen Rasseprobkeme, sondern die Tiere sehen auch noch sehr schön aus.

Ist die komplette Untersuchung für den Züchter kostenlos oder muss er bestimmte Tests z.B. Laboruntersuchungen selbst bezahlen?

Antworten

123 321 24. Oktober 2018 um 14:13

Würde mich freuen wenn ihr eine Folge über Pfauen macht🙂

Antworten

Marco K. 24. Oktober 2018 um 15:01

Tolles Video. Ich habe mir die Hundeanlage schon angeschaut und finde sie trotz mancher Einwände „sogenannter“ Tierschützer sehr gut. Auch die Hunde haben bisher immer einen super Eindruck gemacht. Freue mich schon auf Teil zwei.😉

Antworten

Michel 24. Oktober 2018 um 16:16

Danke sehr informativ weiter so und immer schön den gegenüber mit fragen Löschern😁
Grüße aus Berlin

Antworten

Anin Bida 24. Oktober 2018 um 20:09

Endlich etwas über Hunde
Dankeschön Norbert😊

Antworten

primuss90 25. Oktober 2018 um 07:27

Leute seid nicht so streng zu der ärztin nicht jeder steht jeden tag vor de rkamera und da sauch noch gerne evtl auch bisschen aufregung also seid lieb ^^

Antworten

Bunny Graphy 25. Oktober 2018 um 10:39

Finde ich sehr gut😍 Ja mit Tierschützern muss man immer aufpassen was mich interessieren würden ob ihr auch schon Probleme mit Tierschützern hattet?

Antworten

Zoo Zajac 26. Oktober 2018 um 07:12

Bunny Graphy jede Menge

Antworten

Joshua_s51 3. November 2018 um 09:28

Ich finde es immer wieder schön deine Videos zu schauen !! Hoffe , dass du noch lange fit und munter bist . Bist echt ein toller Typ !! Lg

Antworten

Nicole Felk 3. November 2018 um 10:32

Ich liebe diesen Zoo😂

Antworten

Mehmet Kocak 6. November 2018 um 02:52

Warum wird die Ärztin hier kritisiert? Man merkt ihr total an das sie vor der Kamera nur versucht nicht blöd rüber zukommen was wahrscheinlich mit Nervosität zu verbinden ist. Find alles gut so

Antworten

Andreas Q 23. Juni 2022 um 09:37

Ich finde eure Hundeabteilung sehr vorbildlich 😉

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *