Skip to main content

MEEKI | FISCHENZYKLOPÄDIE | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Francesco Breezy 25. Januar 2022 um 19:02

Sehr gutes Video wie immer 🙋🏽‍♂️

Antworten

Nachtschatten Katze 25. Januar 2022 um 19:12

Eure Videos sind so toll !!!💜 liebe auch Tiere ich habe eine Katze🐱,einen Hund 🐶und einen Zwerghamster 🐹

Norbert ist so Sympathisch 👌😂

Antworten

anette penkwit 25. Januar 2022 um 19:24

👀 WOW! Was für ein
schöner Fisch! Der
💎Feuermaulbuntbarsch 💎
L.G.🙋.

Antworten

mhe 2001 25. Januar 2022 um 19:30

Ha ha… Norbert… war 1978 auch mein erster Buntbarsch.
Sehr schöner Fisch… auch heute noch.

Antworten

Air Plane 25. Januar 2022 um 19:39

Deine Videos machen immer so viel Spass anzuschauen

Antworten

Klaus Oxen 25. Januar 2022 um 19:43

😊 Wieder einmal ein tolles Video 😊
Auch wenn ich die „Meekis“ schon in den späten1980ern gepflegt/nachgezogen habe (meine Tiere stammten aus dem Rio Grijalva, Chiapas, Mexiko)…einfach eine wundervolle Art, welche nie langweilig wird! Tolle Fische! Sehr interessantes Verhalten, nicht nur während der Brutpflege 🥰
Übrigens wunderbar zu vergesellschaften mit Astyanax fasciatus/mexicanus, Xiphophorus hellerii, X. montezumae, X. variatus, oder versch. Mollys.

Antworten

ingok. 25. Januar 2022 um 19:49

Die Meeki`s sind wirklich echt toll. Wühlen aber auch ganz gerne mal. Tolles Video

Antworten

Mike187Gaming 25. Januar 2022 um 20:30

Moin Norbert, könntest du bitte ein Video über Pfauen-Stachelaal, Macrognathus siamensis🔥🔥🥰🥰🔥

Antworten

matze619 9. März 2022 um 21:50

Computer sagt nein

Antworten

Crocket Wallfass 25. Januar 2022 um 20:38

Schöööne Art, schööönes Video und
schööönen Abend für alle Zajacianer 😃😊☺

Antworten

anette penkwit 25. Januar 2022 um 21:28

👀😊! Dir auch einen schönen Abend! L.G.🙋.

Antworten

Ines Schwartz 25. Januar 2022 um 21:02

Tolles Video 👍😊 Aber das Thema Vergesellschaftung fehlt, wäre für mich interessant.

Antworten

Tim Bauermeister 25. Januar 2022 um 21:24

Herr Zajac das ist ein tolles Video. Könnten Sie ein Video über den Dario Dario machen? Dieser Nanobarsch würde mich sehr interessieren. Weiter so.

Antworten

Larimar 25. Januar 2022 um 22:17

Interessante, schöne Fische!
Sehr gut vorgestellt wie immer! 💪👍
Danke dafür! 🙏

Antworten

Matthias Geise 26. Januar 2022 um 00:11

Hey sehr schön mittelamerikanische Buntbarsche und dann noch den Meeki, hab ich selbst, tolle Tiere, vom verstorbenen Opa geschenkt bekommen. Danke Norbert für deine Videos

Antworten

tim 2409 26. Januar 2022 um 07:23

Super schöne uns interessante Tiere 👍

Antworten

Barschlady666 26. Januar 2022 um 08:51

Guten Morgen Norbert und Fans.
Klasse 👍🏻 lieber Norbert 🤩ich habe ja eine Schwäche für Barsche (Südamerika) 🙉🙈 ein Wunderschöner Fisch und stand oft vor dem Meeki😍allerdings habe ich die notwendigen Abgaben, nie so genau bekommen wie jetzt bei dir! Vielen lieben Dank 😊 für deine Information und das schöne Video 🥳

Antworten

roten 26. Januar 2022 um 13:32

mein gott bin immer erstaunt, wie gross heute die aquas sein müssen. früher 100l ein pärchen, mit etlichen beifischen und man bekam sie in jeden zooladen. heute muss man sie suchen…😉👍👍👍

Antworten

Horst FB 27. Januar 2022 um 13:21

Hallo Norbert. Ich wollte über diesem Wege mich bei dir und dein Team bedanken. Hab den Katalog Heute Mittag bekommen . Hat ja dann doch geklappt. Deine meisten Videos sind für mich sehr informativ. LG weiter so . Grüße an alle. Horst , Düsseldorf

Antworten

Zoo Zajac 27. Januar 2022 um 15:04

Das freut mich,danke fürs Lob

Antworten

Fuzzi0815 27. Januar 2022 um 16:26

Das war einer meiner ersten Buntbarsche, die ich nachgezogen habe. War stolz wie bolle. Lang ist her. Sehr schöner und toller Fisch. Ich hatte auch so ein schönes grosses Männchen und der wurde Steinalt.

Antworten

Dominik Kühl 30. Januar 2022 um 01:30

Ja wohl Norbert bitte viel mehr davon
Das sind doch mal Tiere die man nicht mit der Lupe suchen muss in meinem 350liter aquarium genau darauf stehe ich
Was hast du uns da präsentiert ein buntbarsch der schön aussieht und sogar noch in mein aquarium passt mich hast du damit wieder glücklich gemacht danke

Danke für das viedeo mach weiter so

Antworten

MauriceXO 2. Februar 2022 um 05:59

Tolles Video ❤❤❤ Interessante Fische 😊 Könntest du mal was über Meerwasserfische ein Video machen? 🤗🤗🤗

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *