Skip to main content

NORBERT HAT nicht nur EINEN VOGEL | AGAPORNIDEN | NORBERT VLOGGT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Crocket Wallfass 3. Juni 2021 um 18:06

Klasse Feiertagsvideo, danke Norbert 😊 Das sind prächtige Vögelchen

Antworten

anette penkwit 3. Juni 2021 um 18:31

Hallo Crocket!
Noch einen schönen Rest Feiertag!
L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 3. Juni 2021 um 19:55

@anette penkwit Dankeschön liebe Annette! Und natürlich auch Dito!!

Antworten

Katharina Somewhere 3. Juni 2021 um 18:13

Hallo Norbert! 🙋🏻‍♀️
Herzliche Grüße aus Freiburg! Ich bin ein großer Fan Deiner tollen Videos. Wir planen dieses Jahr einmal in Dein Zoogeschäft zu fahren. 😍🤩

Antworten

Pugxi 3. Juni 2021 um 20:57

Ebenso aus Freiburg 😁 ich war letztes Jahr dort, so toll 😍

Antworten

Privat ! 3. Juni 2021 um 18:14

Norbert liebt alle Tiere, das merkt man richtig🥰

Antworten

Julian 4. Juni 2021 um 07:08

Außer die, die er verfüttert 🤷🏼‍♂️

Antworten

Crocket Wallfass 4. Juni 2021 um 16:37

@Julian Ich halte seit über 50Jahren Tiere! Hunde, Katzen, Vögel, Nager, Fische, Wasserschildkröten. Sehr gerne wär ich auch Terrarianer geworden! Ich wusste aber eins: ich würde niemals lebend Füttern können! Meine Kinder hatten Mäuse, Ratten, Goldhamster, Kaninchen! Da könnte ich niemals Ratten oder Mäuse zu ner Schlange reinsetzen! Selbst Heuschrecken für Chamäleons oder Frösche würden mich überfordern! Denn es gibt einige interessante Riesenschrecken, die ich schon auf der Hand hatte! Die kann ich nicht vor meinen Augen verstücken lassen! Da müsste man übrigens wirklich bei bleiben, um einzugreifen, wenn was schiefläuft, hat Norbert mal gesagt, Fütterungskontrolle, oder so! Da dürfen mich gerne alle Lebendfütterer auslachen oder Weichei nennen

Antworten

Mel Ly 3. Juni 2021 um 18:14

Hab ich auch schon gezüchtet. Um genau zu sein Pfirsich- und Erdbeerköpfchen, in diversen Farbschlägen wie wildfarben, blau mutationen, violett mutationen , lutino und Schecken . Sind so tolle Tiere! 🥰

Antworten

Rosa_ Lina 2. Juni 2022 um 11:40

Wie ist das denn im Winter müsste man die dann doch drinnen im Käfig halten?

Antworten

anette penkwit 3. Juni 2021 um 18:25

Hallo Norbert!
Das war wieder ein tolles Video!
Wünsche noch einen schönen Rest Feiertag!L.G.💖🙋.

Antworten

Andreas Q 3. Juni 2021 um 18:34

Ich habe meine Agaporniden auch bei Zoo Zajac gekauft. Bin sehr zufrieden 🙂 Jederzeit wieder!

Antworten

DerKameraTyp 3. Juni 2021 um 19:21

Die Vogel Videos sind immer mega schön Vögel und Reptilien sind sehr interessante Tiere 🙂

Antworten

Tobias Mader 3. Juni 2021 um 19:27

Hallo Norbert, alle deine Videos sind super interessant und mit deinen Charme perfekt erklärt.

Ja bitte immer Haltungscheck, das ist super zum merken.

Vielen Dank, euch allen einen gute, gesunde Zeit.

Antworten

Pascal S 3. Juni 2021 um 21:31

Wieder mal ein top Video!:)
Der Haltungcheck ist immer sehr hilfreich und interessant, bitte weiterhin so ausführlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal ein Video speziell zu Sperlingspapageien und ganz besonders zu blaugenick-sperlingspapagein machen könntet. 🙂

Mfg.

Antworten

Ladi Amin 3. Juni 2021 um 21:49

Hallo Norbert,
Sehr schöne Videos schaue alle Videos von dir an sind alle super können die mal ein Video über kanarienvögel machen mit Haltungscheck bitte

Antworten

Jenny abdu 3. Juni 2021 um 23:48

Meine rosenköpfchen haben kaum flugbedarf. Bei 6 stunden freiflug hocken sie nur auf meinem küchenschrank und pennen 🤣 sie klettern, nagen und ärgern sich gegenseitig und kuscheln, schmusen im käfig. Witzige clevere kerlchen

Antworten

roten 4. Juni 2021 um 01:12

ich liebe videos mit norbert und wenn kein kameramann oder eine andere person dazwischen quatscht…👍👍👍

Antworten

Gina 4. Juni 2021 um 09:09

Gerne immer mit Haltungscheck,
könnte man noch eine Monatliche kosten Übersicht hinzufügen?
Futter,Einstreu,Strom usw.?

Antworten

M J 4. Juni 2021 um 10:39

Tolles Video! Danke für deine Mühe und Kontinuität. Wunderschöne Vögel 😍😍

Antworten

Cassy2487 4. Juni 2021 um 18:01

Hallo Norbert,
Wieder ein sehr Interesantes Video. Diese Zwergpapageien sind wirklich schön. Das mit dem Haltungscheck finde ich super, so bekommt man nochmal einen guten Überblick, über die Dinge, die man wissen muss. Mich würde mal ein Video über nymphensittiche interesieren mit haltungscheck.
Liebe Grüße 🥰

Antworten

Thomas Ahrens 5. Juni 2021 um 08:33

Hi Norbert, ich finde es richtig gut, bei allen Tieren nen Haltung Check zu machen. Viele kaufen sich Tiere und wissen nix darüber, lesen nicht, und auch in manchen Fachgeschäften ist das Wissen bei den Verkäufern soo toll, deshalb finde ich den super spannend

Antworten

Thiahen Atre’Idis 5. Juni 2021 um 17:10

Wir haben uns damals sogar schlau gemacht und alles gelesen, doch die Seiten widersprechen sich ja manchmal auch… Selbst in den Facebook Gruppe sagt jeder was anderes…

Voliere gekauft und dann kam der ‚Züchter’…

Jo so einem Züchter vertraut man ja eigentlich erst einmal und die großen Volieren bei ihm machten nen guten Eindruck und alles was er erzählt schien Sinn zu machen… laut Züchter waren die zu Jung zur Paarbildung… würden dann aber eines werden, wenn sie alleine sind…

Ende vom Lied, wir hatten zwei Schwarzköpfchen, ohne Papiere, nur einer beringt (da der zweite blau war)… und nach etwas einem Jahr ging der Stress unter den beiden los, wahrscheinlich weil beide Jungs waren (wollten sich gegenseitig besteigen)…… Ein Experte hat die beiden dann abgeholt und in seinen Schwarm gesetzt wo sie jetzt glücklich sind…

Diese ‚Vermehrer‘ sind nicht auf den Kopf gefallen… wenn man sich ein Tier holt, dass einem recht neu ist… sollte man wirklich aufpassen…

Antworten

Den nis 7. Juni 2021 um 11:40

Jetzt mal um die Verkäufer in den Schutz zu nehmen. Manchmal arbeiten auch Vertretungen in den Abteilungen, die vllt. nicht so ein tiefes Wissen besitzen. Käufer sollten schon vorher sich etwas reinlesen. Nicht nur weil Zeitdruck, Konkurrenz aus dem Onlinehandel die Zoofachgeschäfte unter Druck setzen, die beim Zubehör und Käfigen eher das Geld machen, wie mit den Tieren. So oft erlebt das man alles Online gakauft hat. Natürlich alles Plastik, natürlich alles viel zu klein. 2 Stunden Gespräch gehabt für 2 30€ Wellensitiche und etwas Futter. Wer soll sich da halten können? Und dann noch beschweren kommen, den Tieren geht es nicht gut. Holla die Waldfee.

Antworten

Kerstin Zupancic 5. Juni 2021 um 21:09

Toll .,.. mal wieder ☺️
Ich bin noch nicht lange in deinem Kanal unterwegs aber ich kann nicht genug bekommen. Ich höre dir so gerne zu! Und ich muss es noch mal erwähnen, man merkt wie sehr du Tiere liebst ❤️
Es müsste mehr von solchen Menschen wie dich geben!!!!! Sehr interessant ☺️

Antworten

Julia Steffen 8. Juli 2021 um 10:38

Salü ich finde das so schön die Videos muss das immer wieder sagen mein Herz geht auf das ihr so Intressen habt an Vögel bei uns in der Schweiz ist fast ein verbrechen Vögel zu halten darum haben wir auch Qualipett zu klein gebaut 😒🙄

Antworten

Crocket Wallfass 18. Januar 2022 um 15:58

Agaporniden: da hab ich eine sehr interessante Seite in dem Katalog gelesen, den ich mir gestern mitnehmen durfte!
T-Shirt passt wie angegossen und Wauwau war begeistert von den neuen Spielzeugen und Bällchen! Danke nochmal für den gemütlichen Plausch, und jetzt freu ich mich auf die Fischenzyklopädie! Gruß, MW

Antworten

Simone Keinert 24. März 2022 um 11:39

Hab meine beiden Pfirsichköpfchen vor zwei Jahren bei euch gekauft. Sie bringen mich jeden Tag zum lachen und machen viel Blödsinn. Gerade bei ihren Freiflügen macht es immer wieder Spaß sie zu beobachten. Schönes Video 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *