Skip to main content

PRACHTGRUNDKÄRPFLING | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

chilli pepper 1. September 2020 um 18:13

Super Video

Antworten

Limpis Happy Animals 1. September 2020 um 18:16

Bin extra mal aus Stuttgart zu euch gefahren. War echt begeisterter, kann jedem einen Besuch empfehlen!

Würde mich mal über ein Video über Nymphensittiche freuen

Antworten

Wolfgang Dibiasi 1. September 2020 um 18:17

Junge, Norbert, hast du für absolut jedes Tier ein passendes T-Shirt? 😀😀😀

Antworten

Aim Banane 1. September 2020 um 18:18

sehr spannende fische!! ich habe seit etwa 2 wochen erste erfolge was die zucht angeht und freue mich extrem 🙂

Antworten

Aim Banane 1. September 2020 um 18:19

nicht mit genau diesen, aber nothobranchius guentheri

Antworten

APOKALYPSE 1. September 2020 um 18:22

Wider sie und wider gute videos ZOO ZAJAC ist zum YouTube nummer 1 Respeckt und guten abent 🙏👍

Antworten

Saengerbesen 000 1. September 2020 um 18:25

Finde das ziemlich Blöd, das viele Menschen immer behaupten, dass die Aquaristik denn Fischen in Aquarien kein Glückliches/schönes Leben bieten könnten, weil sie in einem Glasbecken leben. Solche Fische z.B haben in Aquarien ein viel besseres und gesünderes Leben als in freier Wildbahn. Eure Videos sind toll und immer Spannend, macht weiter so!

Antworten

Jörn Schneider 1. September 2020 um 18:31

ohne aquarianer wäre schon so mancher fisch ausgestorben….

Antworten

Bin Ki 1. September 2020 um 20:17

@Jörn Schneider Hallo 🤗.
Muss ich dir voll und ganz recht geben.
Habe schon so manchen seltenen Fisch vermehrt und es gibt noch sooooooo viele, die auf mich warten, trotz fast 30 Jahren Aquaristik 😉.
Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb 🐈🐟🐡🦐🦞🦎🐿️🐦🌻🌴 Binki 🧓🕊️🤗

Antworten

Bin Ki 1. September 2020 um 21:02

@HWLXRailgun oooh ja.
Bin dabei 🤣😁.
Da reicht selbst mein Geld nicht.
Meine 10 Aquarien und 6 Garnelen Cubes reichen aber für den Anfang.
Mehr, geht natürlich immer😉.
LG Binki 🧓🕊️🤗👍💖🤣🍀🌺

Antworten

Jörn Schneider 2. September 2020 um 04:07

@HWLXRailgun 2 60-er sind schon 120.. 😉

Antworten

Andreas Wegmer 1. September 2020 um 18:49

Immer wieder toll wenns neue Videos gibt, danke und bitte fleißig weiter so! ☺️

Antworten

Sabine Scheeren 1. September 2020 um 18:55

Dankeschön für Deine tollen Videos…waren am Sonntag bei Euch und waren fasziniert. Habe bei Euch endlich meine Boraras Brigittae bekommen. Sind für mich die süßesten Nanofische.

Antworten

Bin Ki 1. September 2020 um 18:58

Hallo Norbert 🤗💐.
Das hast du wirklich schön gesagt.
„Alles was mehr is ist gut.“
Die Tiere sind es Wert, auch wenn sie nicht alt werden.
Ich liebe alle Killifische.
Aktuell habe ich einige Kap Lopez gold.
Kenne kaum schönere und dankbarere Tiere.
Ich schaue mir unglaublich gerne deine Videos an.
Noch schöner wäre es, wenn du hier im Kreis Balingen oder wenigstens Böblingen, ein weiteres Zoogeschäft aufmachen würdest.
Die Zooläden hier, haben kaum Auswahl und die Verkaufsbecken sind traurig an zu schauen.
Viele Tote oder kranke Tiere.
Mein Traum wäre es, zusammen mit meinem Mann, einmal ein paar Stunden in deinem Laden herum zu stöbern und zu schauen.
Wäre sicher ein alltäglicher Gang für uns.
Leider sind wir etwas älter und nicht mehr so gesund, das wir die weite Strecke fahren könnten.
Vielleicht überlegst du dir ja, ein zweites Geschäft zu eröffnen 🙏 😉.
Wir würden uns unheimlich darüber freuen.
Dir vielen Dank, für die immer wieder interessanten Videos, alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude am Leben.
Bleib gesund 🍀😃😉.
Ganz liebe Grüße von der Schwäbischen Alb 🐈🐟🐡🦐🦞🦎🐿️🐦🌻🌴 Binki 🧓🕊️
🤗🤗💐🤗🤗💐🤗🤗
Wenn du doch einen Laden in unserer Gegend eröffnen möchtest, biete ich mich als kostenlose Arbeitskraft an😄💖 (ausser Kasse).😉😉💯👍💖

Antworten

Zoo Zajac 1. September 2020 um 20:57

Danke für den lieben Brief . Ich habe leider,für Sie, nicht vor ein 2. Geschäft zu öffnen. Ich bin mit meinem Geschäft und mit meinen Aufgaben vollkommen ausgefüllt. Ich kann ,wenn sie uns leider nicht besuchen können ,nur mit meinen Videos Ihnen eine kleine Abwechslung bieten.

Antworten

Bin Ki 1. September 2020 um 20:59

@Zoo Zajac schade,😭.
Trotzdem danke 👍💖

Antworten

Räuber Hotzenplotz 1. September 2020 um 19:18

Wieder ein tolles Video.. und schon wieder 2000 Abonenten dazubekommen 😃👍👍👍

Antworten

Lukas Humm 1. September 2020 um 19:30

Super Video 😀👍

Antworten

Isa Reiner 1. September 2020 um 19:33

Super kleiner Fisch, super Entdecker und tolle Leute, bloß schade, dass der kleine nicht so alt wird👏😍

Antworten

Julia Herget 1. September 2020 um 19:38

Wir haben heute 3 T-Shirts gekauft 🙂 wir freuen uns jedesmal wenn ein neues Video kommt. Norbert du bist ein ganz toller Mensch

Antworten

Maren Laurer 1. September 2020 um 21:42

Würde mich freuen, wenn es auch mal ein Video über den Geophagus dicrozoster oder überhaupt über Erdfresser geben würde 😊🥰 ( oder gab es da schon mal was? )
Gibt es auch ein tshirt mit diesem Fisch zu kaufen?

Antworten

Christian Steinhorst 2. September 2020 um 00:19

Sehr geiler Fisch sieht sehr gut aus danke für diese sehr schöne Video wie immer sehr informativ weiter so Herr Zajac und das gesamte Zajac Team ihr seid spitze gerade zu Corona zeiten solche geilen Videos rauszubringen verdient meinen vollsten Respekt ihr seid spitze macht weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Antworten

benjyK 2. September 2020 um 04:40

Ich liebe einfach Fische bin seid etwa mehr als 2 Jahre Aquarianer 🐟🐠🐡
Und finde die ähneln Natürliche Kampffische nur halt sehr viel Bunter!

Antworten

Marco K. 2. September 2020 um 11:30

Wahnsinn, diese tolle Färbung der kleinen Fische, ein absoluter Hingucker, LG 😊

Antworten

Audispeedquattro 2. September 2020 um 14:35

BIOLOGIEN ERDKUNDE GESCHICHTE MIT Norbert, deine Sendung ist sogar für Kinder geeignet.

Antworten

Dennis Herget 3. September 2020 um 09:59

Super Beitrag von Norbert echt klasse!

Antworten

Helge Donath 4. September 2020 um 21:20

wie immer wie bei dir zuhause norbert. ich war wieder gern bei dir. und die killifische? unglaublich schön! danke!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *