Skip to main content

SCHMETTERLING IM AQUARIUM? – DIAMANT-NEONSALMLER | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Diana P. 2. März 2021 um 19:01

Wow wie schön !! Ihr macht echt tolle Videos !! Weiter so !👍🏼👍🏼👍🏼

Antworten

Sebastian Luft 2. März 2021 um 19:10

Der ist wirklich wunder schön ,ihr macht echt die Besten Videos die es gibt.👍

Antworten

Maurice Klein 2. März 2021 um 19:12

Erst liken, dann Video gucken.
Norbert ist der beste 😁👌

Antworten

S.T 2. März 2021 um 19:23

Ist echt der Hammer wie viel Content ihr bringt💪🏻 Behaltet eure Motivation bitte bzw gerne bei🙂👍🏻

Antworten

Crocket Wallfass 2. März 2021 um 19:34

Könnte Norbert stundenlang zuhören! Hab ich schon (paarmal) gesagt?? Kann gut sein, hab ich aber auch schon GEMACHT!!! Auch wenn es noch weitere 1000Zajak–Videos gäbe: die würde ich mir alle, mindestens 2x ansehen!!

Antworten

Stefan Habi 2. März 2021 um 19:35

Sehr schönes interessantes Video wie immer, Neon gehören in jedes Südamerikabecken, ich halte sie schon seit ca 40 Jahren im AQ

Antworten

Jakob Meigen S04 2. März 2021 um 23:45

Nein nicht zu skalaren😝😉

Antworten

Isa Reiner 2. März 2021 um 19:57

Ein wunderschöner kleiner Neon. Ich habe mir vor 2 Wochen 20 blaue Neons geholt, auch wunderschön ❤😁👏💕

Antworten

UFC Fights 2. März 2021 um 20:23

Tolles Video👍
Mal wieder sehr lehrreich und interresant

Antworten

Eisenherz 2. März 2021 um 20:26

Prima das es mal klar gestellt wird das auch ein Fisch ein WERTVOLLSES Lebewesen ist , das geht einigen leider doch immer etwas ab , da wird dann doch immer nur auf den Preis geschaut, so nach dem Motto der kostet ja bloß 2 Euro . Bei einem Fisch der teurer ist wird dann rumgeheuelt wenn er stirbt. Fische sind einfach tolle Tiere, danke für das klasse Video.

Antworten

Lkptec 2. März 2021 um 21:32

Schönes Video! Freue mich schon auf die nächste Fischenzyklopädie am Dienstag😀🥳 Ich hoffe, dass es bald eine Fischenzyklopädie zum Hexenwels gibt🥳

Antworten

The human 2. März 2021 um 23:23

Sehr gutes Video!!❤️
Wie immer!

Antworten

Florian Eder 2. März 2021 um 23:24

Hy Norbert sehr interessantes video 👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻😄
Ich hab zwar keine neonsalmer sondern Rotflossensalmer aber davon Stück und ich bin echt zufrieden mit ihnen ein schöner Blickfang

Antworten

lola lau 2. März 2021 um 23:38

Ich weiß ich bin grade im falschen Thema 😅 aber, könnt ihr bitte ein Video über Maine-Coon Katzen machen? Das wäre super interessant. Übrigens, tolles Video.

Antworten

Olivia Schlott 3. März 2021 um 02:09

Ja, und heute dauert das auch schon noch eine Weile! Ich warte aktuell auf meinen speziellen Betta aus Indonesien mit seltener Färbung, selbst dort… Habe seeeeehr viel Geld ausgegeben, und freue mich wie verrückt😇! Wieder einen supen Fisch vorgestellt, wie immer, beste Grüsse, und vielen Dank für das tolle Video! Wirklich süchtig machend! Ohne Norbert geht es einfach nicht mehr😍🤗🙋‍♀️😇🙏

Antworten

roten 3. März 2021 um 13:05

kein jimmy was für eine himmlische ruhe im video nur norbert sein stimme lauschen und genießen…

Antworten

Stefan Görtz 3. März 2021 um 20:33

Sehr geehrter Herr Zajac machen sie doch mal die alten Geschichten ggf mit Fotos LG Stefan aus München (

Antworten

EFZWELT⚡️ 4. März 2021 um 03:30

Norberts Stimme ist wie Medition einfach Augen zu und zuhören 🤜🏻

Antworten

Junalascas Aquaristik und Tierwelt 5. März 2021 um 15:05

Toll Erklärt und ganz schönes Video 🦋🐟

Antworten

FKKJB Yeah 7. März 2021 um 12:54

Norbert , du hast eine so tolle Philosophie was Tiere angeht 🙂 <3 so muss das sein .
Tolles informatives Video .

Antworten

SpiritOfWolf91 2. April 2021 um 18:09

Was für ein wunderschönes Becken!
Gestern habe ich mein neues eingerichtet und hatte mir vorher erstmalig einen Plan gemacht, damit ich mal etwas näher an meine Wunschvorstellung vom Aquarium drankomme. Und wenn ich euer Becken so sehe, hab ichs schon wieder nicht hinbekommen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *