Skip to main content

WEIßGESICHTSEULE | FREUNDE AUS NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Andreas Q 5. Mai 2022 um 18:01

So schöne Tiere 🦉

Antworten

Andreas Q 5. Mai 2022 um 18:02

So schöne Tiere 🦉

Antworten

Thomas Straßburger 5. Mai 2022 um 18:05

🦉🦉🦉

Antworten

Gloor Douglas 5. Mai 2022 um 18:09

Endlich wieder eine Eule.

Antworten

Justin C. 5. Mai 2022 um 18:12

Immer noch so elegante Geschöpfe🦅

Antworten

anette penkwit 5. Mai 2022 um 18:17

Sehr schöne Tiere!
Bin gespannt auf Teil 3!👍
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 6. Mai 2022 um 08:45

Das bin ich auch!!! L.G👍 😊😉 🤠

Antworten

silvia kapfinger 5. Mai 2022 um 18:22

Wunderschöne Tiere!🦉🦉🦉💜💕

Antworten

Stefan Habi 5. Mai 2022 um 18:25

Sehr spannend und super erklärt, faszinierende Tiere, gerne mehr davon 👍

Antworten

Jasmin Guth 5. Mai 2022 um 18:26

Eulen ❤️🦉 meine absoluten Lieblings Tiere ❤️

Antworten

★彡[NiCaSu]彡★ 5. Mai 2022 um 18:59

Der Flo ist total sympathisch, dem könnte ich ewig zuhören. Und das soll was heißen 🤪

Antworten

Ken Treibenreif 5. Mai 2022 um 19:17

Auf dieses Video hab ich gewartet 👍🤩

Antworten

Kion wolf 5. Mai 2022 um 21:50

Sehr spannend bitte mehr davon

Antworten

Rocco und seine Hähne 6. Mai 2022 um 00:49

Wunderschöne Tiere! Interessant wären auch Buntfalken und Zwergfalken oder die einheimischen Milane.
Eigentlich alle Raubvögel sind super.
Auch mit denen beschäftige ich mich schon ewig.

Antworten

Crocket Wallfass 6. Mai 2022 um 08:40

Hallo Zusammen, wieder hochinteressant und kurzweilig 👌👍‼️
Flo, hat mir schon in der 1.Folge, aufrichtig imponiert, denn er beschreibt und erklärt sehr flüssig, und nach flüssig kommt — bekanntlich — schlüssig!
Das finde ich, speziell in diesem Fall sehr hilfreich, denn:
Fast alle von uns kennen z.B.das Zusammenleben, mit Hund, Katze, Vögelchen und Hamster, oder sind erfahrene Exotenpfleger, also haben Reptilien, Amphibien, Insekten oder Spinnentiere!
Sehr viele, verfügen über lexikalisches Wissen im Aquarianerbereich!
Bei manchen Kommentaren, fällt mir der Kitt aus der Brille, weil da wohl mit den Jahren, ein schier unfassbares Detailwissen entstanden ist!
Letzer Woche, hab ich noch den Kommentar, von Klaus aus Nordhessen gelesen, der in der Aquarianer-Tätigkeit, eine Berufung sieht….und GANZ GENAU SOO, sollte das meiner Meinung nach immer sein, denn durch diese Ernsthaftigkeit, ist gewährleistet, dass die Pfleglinge, sich optimalen Lebensbedingungen erfreuen können!
Das war jetzt ne lange Vorrede, weil ich glaube, dass sich höchstens vlt. 2 oder 3von uns damit auskennen, wie man mit Geifvögeln leben kann!
Ich wette, dass ich mit meinen Kindern, MINDESTENS 10 (vermutlich mehr), zoologische Einrichtungen besucht hab, die Falknereien mit Flugvorführungen bieten!
Es gibt sehr schöne Bilder, mit Greifen, auf den Armen meiner Kinder (sowas bietet z.B. der Wildpark Hellenthal an)!
Trotzdem: ICH WUSSTE NIX, über die Interaktion Mensch und Greif!
Und Flo erzählt das so griffig, dass man mehr wissen möchte!
Er bringt das einfach super rüber!
Das ist auch ne Gabe, denn es gibt genug Leute, die ebenfalls viel wissen, aber man hört ihnen nicht wirklich zu!
Norbert hat diese Gabe auch, so bin ich sein Fan geworden! Weil es Spaß macht, ihm zuzuhören, und wenn er über Klopapier sprechen würde!
Flo, komm bitte wieder, und erzähle uns über Eigenschaften, Verhalten und Qualitäten, der vielen Arten (und ob man für Kanincheneulen, auch ne Haltungsberechtigung braucht)!
Ein schönes Wochenende für alle Zajacianer

Antworten

Marlon Pockrandt 8. Mai 2022 um 10:17

Jetzt möchte ich so eine Eule haben🦉

Antworten

Michael Andres 8. Mai 2022 um 18:32

Wie immer Mega Video, klasse.

Antworten

tim 2409 9. Mai 2022 um 21:41

Super interessant gerne mehr 👍

Antworten

MauriceXO 30. Mai 2022 um 01:42

Tolles Video ❤❤❤ Ich finde Eulen auch sehr faszinierend 😍😍😍 LG Maurice 🙂 Endlich Zeit wieder dich zu gucken 😍😍😍

Antworten

Taxidriver-Franky 5. Juni 2022 um 18:45

Habe Flo heute Persönlich kennengelernt wirklich sehr Sympathisch und sehr interessant das Thema Falknerei

Antworten

Chris Urban 20. Juni 2022 um 05:59

Das Eulchen kuckt so herrlich angepisst. Einfach sweet

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *