Skip to main content

AQUARIANER-NACHWUCHS | NORBERT ZAJAC | Zoo Zajac, Duisburg

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Terra-Serpentes 13. November 2018 um 21:12

Jaaa, endlich wieder eine Zajac-Folge 😀
Finde ich super, dass ihr euch so für den Nachwuchs einsetzt. Kinder müssen unbedingt mit Tieren aufwachsen, nur so kann man ein gesundes Verhältnis zur Natur entwickeln. Tiere sind immer noch die besten Begleiter in jungen Jahren 🙂

Antworten

Niko G 13. November 2018 um 21:42

Bestes Thema : Aquaristik 👍🏻 weiter so danke euch Zoo Zajac Team 👍🏻

Antworten

[NoL] Pilot Pete von Noxus 13. November 2018 um 23:13

Cool, dass Norbert so spontan ist, gerne öfter solche Videos. Sympathischer kleiner Aquarianer

Antworten

Cody.tvt 8. April 2022 um 02:15

Die Frage ist, WIE spontan war das. Ich meine die Kamera war schon vor Ort, als er ihm im Laden traf. Habt ihr ihr das wirklich so spontan gemacht, dass ihr denn Jungen im Laden getroffen habt und innerhalb von Minuten entschieden habt, dass ihr zu ihn nach Hause fährt. Oder habt ihr das ganze über mehrere Tage geplant. Mit Termin und allem drum und dran?

Antworten

Chris van Eijk 13. November 2018 um 23:42

Norbert ist einfach der Beste!
So ein freundlicher Mensch!
Macht weiter so! 🙂

Antworten

Marcus Braun 13. November 2018 um 23:47

Sehr gut!
So geht man mit Neu – Aquarianern, speziell Kindern, um und nicht, wie in den meisten Foren und FB – Gruppen.

Norbert ist gemacht für seinen Job

Antworten

N W A Natural Wild Africa 14. November 2018 um 19:17

👍👍

Antworten

Dark Chado 14. November 2018 um 23:34

Auch wenn ich jetzt alt klinge. Die Jugend muss für solche Hobbys wieder begeistert werden. Das kümmern um Haustiere ist das beste um Verantwortung zu lernen. Natürlich nicht zu jung anfangen.

Schönes Video wieder.

Antworten

hydronix1312 15. November 2018 um 08:38

Also ich finde aquarien ja schon toll anzusehen.
Meine Freundin hat auch ein 1000ltr becken. Mit Rochen usw, ich mein es ist wirklich schoen anzusehen und sehr beruhigend. Aber fuer mich ist das sooo viel Arbeit usw. Aber ich finds toll das der junge man sich dafuer so begeistert.

Antworten

Isabell Wittor 8. Januar 2019 um 12:03

Sehe das genau so, allerdings wäre es schön, wenn sich trotzdem die Eltern mit einbeziehen und sich alle ausgiebig informieren. Aber wollen wir mal nicht über mein aquarium mit 15 sprechen. Das war genau so.

Antworten

Darth Revan 13. Mai 2020 um 12:10

Dark Chado Ja. Ist auch egal welches Tier, die Pflege eines Haustieres lehrt Kindern Respekt vor der Natur und es ist einfach super schön und interessant.

Antworten

Lea Gns 17. Mai 2020 um 22:00

Habe sehr viele Haustiere 😹

Antworten

Zoo Zajac 15. November 2018 um 22:41

Der Taha ist bis jetzt sicher nicht der perfekte Aquarianer . Aber wer von uns war das schon von Anfang an ? Ich lese hier oft Kommentare von den ewig besseren, die klugscheißend anprangern was Sie wahrscheinlich irgendwo auswendig gelernt haben ohne jeden gesunden praktischen Hintergrund. Der Taha ist ein wissbegieriger Junge der nach mehr Infos fragt und hinterfragt um es besser zu machen. Leute die hier schreiben das ist alles schei….. und Drec.. und schlecht…der soll sich mal bitte an die eigene Nase fassen und überlegen ob jemand der diese klugscheißer Sprüche ließt anschließend besserer Tierhafter wird , oder womöglich diesem friedlichen Hobby den Rücken zuwendet. Da kann ich nur sagen „nur helfen hilft“und „Verständnis hilft verstehen“ aber anprangern schafft nur Feindbilder . Ich glaube daran der Taha wird mal ein großer ,wissender ,begeisterter Aquarianer.

Antworten

Lord Löffel 4. Juli 2020 um 12:35

@Ersin Kilic Naja ich habe auch ein 60er Becken… Liegt aber eher an der Tatsache, das nicht der Platz für mehr da ist. Naja ich habe auch nur einen KaFI, Garnelen und Zwergpanzerwelse.

Antworten

Kli Wart 11. Mai 2021 um 16:30

Es gibt immer Leute die es besser wissen! Aber ich denke mal Zoo Zajac steht als guter Ratgeber immer zur Verfügung!
Viele merken es manchmal gar nicht, dass sie mit ihren Kritiken übers Ziel hinaus schießen!

Antworten

Yvonne Milius 25. Mai 2021 um 13:45

Ich

Antworten

HS36 29. August 2021 um 01:02

Ach ja ich war ca auch so alt wie der Taha als ich mein erstes 60l von meinem opa geschenkt bekommen habe. An alle die nur meckern, jeder Aquarianer weiß doch wie ungeheuer kostspielig das einrichten eines Beckens sein kann

Antworten

junior.boknit 10. Mai 2022 um 20:46

Ich bin Vorkursen auch ein auqwarianer geworden und ich bin auch 11 Jahre alt

Antworten

Einfach Koi 19. November 2018 um 18:27

Tolle „Jugendarbeit“ bei euch!!!! Natürlich auch tolle Videos👍.

Antworten

Clay 19. November 2018 um 23:08

Weiter so Taha, lass dich von den Leuten die hier einen auf „viel Ahnung“ machen nicht unterkriegen. Du bist noch Jung und lernst noch dazu, außerdem stehen dir Norbert und seine Kollegen bestimmt jederzeit gern zur Seite und auch hier oder auf anderen Internetseiten wirst du immer jemanden finden die dir gerne helfen 🙂

An alle anderen: Lieber helfen statt lästern, gebt Tipps auf was er achten könnte oder was er ggf besser machen könnte und beschwert euch nicht nur und achtet doch bitte mal auf eure Ausdrucksweise, denn die ist leider bei vielen ziemlich überheblich und ausgesprochen unfreundlich.

Super Video Zoo Zajac Crew und super sympatischer Junge der Taha!

Antworten

EM-JI 10. Februar 2019 um 15:17

Ein Mann mit Herz. Solche leute gibt es selten auf der Welt 😊😊❤

Antworten

Fritz Berg 6. Mai 2019 um 06:46

Ich sag nur, endlich mal ein normaler Junge der nicht den ganzen Tag auf sein Handy glotz und wenn er
alles rund so nett erklärt bekommt, besser geht es nicht.
Alle Daumen hoch, SPITZE !!!

Antworten

Daddy Child 30. März 2020 um 22:10

Ein sehr interessierter und netter Junge, es wäre gut, wenn er etwas mehr auf die Einrichtung und auf die verschiedenen Arten achten könnte. Ich wünsche im alles Gute und hoffe, dass er weiterhin Spaß am Hobby hat

Antworten

Linus gg 31. März 2020 um 00:53

Finde es echt toll dass du auch junge Leute für die Aquaristik begeistert so macht das doch so richtig Spaß

Antworten

Saitama 30. April 2020 um 01:28

Nobert leistet Echt gute Arbeit und Erklärt wie Die besten Tipps Wie man Fische Hält und Erklärt Was man Richtig macht und Falsch macht. Leider werden Manche Leute Direkt als Tierqüaler Erklärt Wenn sie Direkt ausversehen Ein Fehler machen. Außerdem Erklärt Nobert es Sehr Ausführlich und Verständlich und nicht wie Bei Leute in Internet Foren. Meine Meinung Ist: So lang man Aus den Fehlern lernt ist es nicht so schlimm.

Antworten

Little Creatures 7. Juni 2020 um 11:55

Toller Mensch der Norbert.. mach weiter so 😊

Antworten

Marion L. 20. August 2020 um 10:15

Mein Enkel ist auch begeisterter Aquarianer, er ist jetzt 11 Jahre, leider lebt er in Berlin. Wie er bei mir diesen Sommer war, sind wir zum Zoo Zajac gefahren, das hat ihn total umgehauen. Er war total begeistert von eurem Laden. Natürlich hat die Oma ihm auch einiges an nützlichem Zubehör gekauft, es gibt ja alles bei euch;-) Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder, hoffentlich dann ohne Maske. Ich hatte ja früher auch Aquarien (höchstzahl war 18), aber mein Enkel hat das nicht mehr mitbekommen. Aber irgendwie scheinen die Gene in der Familie zu liegen 😀
Tahas Aquarien brauchen eindeutig ein paar Pflanzen mehr, aber ich denke mal, er lernt auch dazu und ich hoffe mal er bleibt auch begeistert bei seinem Hobby

Antworten

Greasy_ Zitromey 24. Dezember 2020 um 14:48

Wer würde es auch lieben wenn Norbert mal nach den eigenen Tieren guckt😊😂

Antworten

Anni‘s Aquarien 18. April 2022 um 21:21

Ich auf jeden Fall

Antworten

Holger Lpz 20. Januar 2021 um 10:01

Schön, das sich dieser junge Mensch für dieses tolle Hobby interessiert. Das ist in unserer derzeitigen Welt nicht selbstverständlich. Wenn die jungen Eltern von heute bei Ihren Kinder auch dieses Interesse wecken würden, dann würden sich die Kids wohl weniger mit Computerspielen beschäftigen. Solche Videos sind hierbei sehr hilfreich. Aquaristik und Terraristik sind sehr schöne, lehrreiche und beruhigende Hobbys. Danke für dieses schöne Video. LG.

Antworten

Aaron Goldfein 22. Februar 2021 um 16:06

Ich bin seit über 30 Jahren begeisterter Aquarianer…. meine Kinder können damit garnichts anfangen. Aber junge Aquarianer sind bei uns im Verein immer sehr gern gesehen.

Antworten

Barschlady666 15. September 2021 um 10:38

Klasse! Finde ich total schön, das auch dieser Junge Mann, sein Hobby wissbegierig führt🥰 mich hätte interessiert, ob er inzwischen weitere Pflanzen eingesetzt hat 😃 ja wir haben alle mal angefangen!! Als erwachsener haben wir bestimmt mehr Pflanzen im Aquarium von Anfang an, aber; wer kann als „Anfänger“ behaupten, das er erfolgreich BAbyfische rettet?

Antworten

Mandy Haupt 15. Dezember 2021 um 03:15

Norbert, Ich bin so begeistert von dir! Wie schön, so liebevoll, so informativ und logisch du es dem jungen erzählt. Wirklich so toll! Mach weiter so. Ich schaue dir so gerne zu. Liebe Grüße.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *