Skip to main content

Der HECHT in MINI | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

ShockedOcean987 1. Juni 2021 um 18:03

Ich bin auch angler
Ich hab ne Frage an Norbert
Hey Norbert, glaubst du das Angeln ein Sport ist, weil beim Angeln ist es bei mir meistens so das ich das sitze und nix mache und aus Langeweile esse. Also werd ich fett und nicht wie bei normalen Sport eher dünner.
Achso Norbert Epische Szene bei Minute 1:06

Antworten

Daniel Faynberg Рыбалка 1. Juni 2021 um 20:32

Ich hab mich vor 1 Jahr für legales angeln erkundigt, und es ist einfach so ne Sch****, in Russland kan man ÜBERAL angeln wo man will es gibt auch gar keine Regeln, nur Stör freilassen und kein tonnenweise Fisch mitnehmen, also zur deiner frage : wen ich welsangeln gehe muß ich 10 kg ruksak schleppen, und wen ich da bin bin ich die ganze zeit beschäftigt und wen es schon 11:30 ist pak ich alles ein was auch lange dauert, oder bei Döbel, ich gehe da mitten im Wald am Fluss 10 km pro tag entlang und wen ich eine gute schtele sehe halte ich da an und wirf alles ab, aber essen Mitnehmen versuche ich immer, was bei mir ser schwierig ist, auf karpf Angel ich auch, gehe soge Freitag zur meinem lieblings karpfen see

Antworten

Fritz Hollmann 1. Juni 2021 um 18:03

Kann man bei euch auch Praktikum machen?

Antworten

ShockedOcean987 1. Juni 2021 um 18:04

Gute Frage

Antworten

Funvic1234 1. Juni 2021 um 18:23

Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher.

Antworten

A Weird Simon 1. Juni 2021 um 18:59

Warum sollte man das nicht können? Ich mein sogut wie jedes Unternehmen nimmt Praktikanten

Antworten

Zoo Zajac 1. Juni 2021 um 21:02

Leider nicht. Bei soviele exotischen Tieren haben die Behörden Angst vor zoonosen und die Auflagen sind mir dafür zu hoch.

Antworten

Funvic1234 1. Juni 2021 um 21:09

@Zoo Zajac Gut, das kann ich auch verstehen 🙂

Antworten

Henris Tierwelt 1. Juni 2021 um 18:07

Tolles Tier!
Weiter so!!!

Antworten

Hector Salamanca 1. Juni 2021 um 18:08

Wir immer super Video! Vielen Dank 👍👍👍

Antworten

Jona • _ 1. Juni 2021 um 18:10

Ich freue mich jedes Mal wenn ein Video kommt.
Nach weiter so Norbert👍

Antworten

Harald Kwella 1. Juni 2021 um 18:16

Tolles Video lieber Norbert, hast du recht schön alles erklärt schöne Fische 👍✌️💯🙋‍♂️

Antworten

Crocket Wallfass 1. Juni 2021 um 20:45

Unterschreibe jedes Wort!!!

Antworten

Mete Dagci 1. Juni 2021 um 18:22

Norbert ist einfach der beste 😄

Antworten

anette penkwit 1. Juni 2021 um 18:23

Das war wieder sehr interessant und informativ!!!
Wie sieht’s denn mal mit Seewasser 🐟🐟🐟 aus????
Oder Niederen Tieren????
Noch allen einen schönen Abend!
L.G.🙋.

Antworten

Ich bin’s 1. Juni 2021 um 18:38

Halten würde ich ihn nicht (obwohl er ein schöner Fisch ist) weil das Aquarium dann ja größer als meine Wohnstube sein müßte.War aber ein tolles Video.Ich freue mich schon auf das nächste❗

Antworten

NordicMoor 1. Juni 2021 um 18:55

Wirklich mal ein interessanter Fisch. Danke für das Video!

Antworten

Thorsten F 1. Juni 2021 um 20:26

Video Spitze wie immer, tolle Tiere prima und spannend erklärt.
Was habt ihr eientlich nicht an Tieren ? Es wird langsam Zeit sich auf den Weg nach Duisburg zu machen.
Allerdings befürchte ich das ich mir ein Hotelzimmer buchen muß, alles sehen und erfragen was mich interessiert, da wird ein Tag bestimmt nicht reichen.
Toll das ich mich durch das Jahrbuch der Tiere vorweg informieren kann, noch einmal einen Herzlichen Dank dafür.

Antworten

Andi. Hey 1. Juni 2021 um 22:19

Sehr interessanter und auch seltener Fisch🐟, cool das es auch solch seltene Tiere in der Enzyklopädie aufgenommen werden.👍

Antworten

Timo SANFT 1. Juni 2021 um 22:44

HEUTE mit meiner Freundin da gewesen es war echt super schön 🤗
Extra 2 Stunden gefahren aber es hat sich gelohnt
Der Norbert ist einfach ein Ehrenmann so ein Hammer Laden hätte nie gedacht dass es sowas in Deutschland gibt hut ab an alle Mitarbeiter auch dass alles so gut ist dort alles sauber super schön!

Antworten

Alex 2. Juni 2021 um 02:02

Wie all deine Videos. Man merkt deine Kenntnis und deine Leidenschaft.
Man lernt auch immer dazu… Sehr schön… 👍

Antworten

Marco K. 2. Juni 2021 um 09:32

Toller und sehr interessanter Fisch und spannend zu gleich 👍 LG aus Hessen 😊

Antworten

Em_Dog1 2. Juni 2021 um 14:05

Ich finde jedes Video von dir cool ich bin 11 Jahre alt und habe schon mega viel von dir und deinen Videos gelernt. Ich wollte schon sehr lange mal deinen Laden besuchen aber ich muss über 6 Stunden fahren. Bitte mach weiter so coole Videos😊

Antworten

Der Hesse der mit den Haien schwimmt 😂 3. Juni 2021 um 14:00

Sehr spannender und interessanter Fisch 🤗
Aber noch ein 3. Aquarium?
Dann ist die Frau weg 🙄

Antworten

Larsbutnotleast 6. Juni 2021 um 20:44

Schöne Tiere! Da stimmt einfach die Performance, die machen den Job und liefern ohne Mätzchen. Guter Tipp von dir!

Antworten

Paul Karing 9. Juni 2021 um 22:09

Man könnte doch nichts besseres wünschen! Weiter so!

Antworten

Irgendwas Hallo 9. Juni 2022 um 18:00

Mega Fische 😍 passt da ein 200L×60H×40T Aquarium ?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *