Skip to main content

FREIHEIT FÜR SWINHOE STREIFENHÖRNCHEN | CHIPMUNK GETÜRMT | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Xenoaquaria 20. Oktober 2018 um 08:09

Guten Morgen zusammen!
Mensch, ich freue mich schon tierisch auf den baldigen Besuch bei Zoo Zajac!
Leider kann ich nicht allzu oft vorbeischauen, aber wenn ich mal in Duisburg bin, ist der Besuch immer das Highlight.
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich nette Farbschläge des Astronotus ocellatus/ Pfauenaugenbuntbarsch für meine Anlage bei euch finden lassen!

Antworten

Lisa W. 20. Oktober 2018 um 08:09

Schönes Video! Sagt mal… habt ihr eigentlich auch Sugar glider? Oder Kurzkopfgleitbeutler wie sie in Deutschland genannt werden? Wenn ja würde ich mich riesig über ein Video freuen weil ich diese Tiere so interessant finde 😊

Und Jimmy soll unbedingt bleiben! Die Videos sind immer so lustig mit ihm😂

Antworten

Mr. Smith 20. Oktober 2018 um 08:19

Der Praktikant soll Praktikant bleiben…aber zahlt ihm mal ein ordentliches Taschengeld damit er auch mal so‘nen Porsche fahren kann. 🚘

Antworten

Herr mann 10. März 2019 um 09:44

Naja oder ne Rolex submariner 😂😂 wie du dir das gönnst Norbert💯

Antworten

Son Goku Blue 20. Oktober 2018 um 08:22

Morgen 😊 wirklich wieder ein sehr tolles Video man lernt immer was dazu und es ist sehr lustig was die Tiere manchmal so anstellen 😂

Und Bitte Stellt den Lieben Jimmy ein er hat es sich verdient und ohne ihn wäre es nicht das selbe 😁

Antworten

Frederik D 20. Oktober 2018 um 08:25

ich mag das wenn onkel norbert wieder tiergeschichten erzählt

Antworten

Der Eichelhäher 20. Oktober 2018 um 08:43

Einstellen 😊
Schönster und Informativstern Kanal den ich kenne 👍🏻

Antworten

Daniela Koch 20. Oktober 2018 um 08:44

Jimmie muss bleiben er gehört schon mit zum Inventar 😊😊😊
So süß die streifenhörnchen ❤
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Antworten

Tierchen liebe :D 20. Oktober 2018 um 08:55

Jimmy soll bleiben oder als Praktikant weiterarbeiten. Bitte. Die Videos sind so unterhaltsam mit ihm. Er ist witzig und stellt sehr interessante Fragen. Gebt ihm ein bisschen mehr Geld und er kann sich bald auch einen Porsche kaufen. 🚗💰
(Er kann sich natürlich auch einen blauen Porsche 🚙 holen! 😏😏😂)

Antworten

Praktikant Jimmie 20. Oktober 2018 um 09:41

Soll ich bleiben? Darf ich bleiben?

Antworten

Sons 7. November 2019 um 22:49

BITTE

Antworten

Jessy 77 B 1. September 2020 um 10:22

Praktikum auf Lebenszeit bitte 😍

Antworten

Chote Salinski 6. Oktober 2020 um 17:23

Definitiv Jimmy , am besten Festanstellung auf Lebenszeit 😀

Antworten

Crocket Wallfass 2. Januar 2021 um 07:07

Ja, was für ne Frage? Niemand is in der Lage, Norberts trockenen Humor so rauszukitzeln, wie das der Jimmy kann! Ein derart kongeniales Daarstellerpaar sollte man nie auseinanderreisen!

Antworten

König Wurst 11. Juli 2021 um 09:59

Bin auch für einschläfern u nen neuen 😛

Antworten

Flieger Jürgen 20. Oktober 2018 um 09:59

Super Filme und tolle Arbeit bitte den Praktikanten einstellen👍
Könnt ihr mal ein Video von Australischen Prachtfinken machen?
Vielen Dank für eure tolle Videoserien😉

Antworten

Akii’s VOD’s 20. Oktober 2018 um 12:12

Jetzt würde ich mir in 2-3 Wochen noch ein Video von den Streifenhörnchen wünschen damit, wir sehen wie zutraulich Streifenhörnchen werden können 😀 ..achso und JIMMIE SOLL BLEIBEN!!!

Antworten

Vanessa Fehrmann 17. Dezember 2018 um 15:51

Die können sehr zahm werden. Unseres hat mit uns auf dem Bett gesessen und tv geguckt.😊

Antworten

m. s. 20. Oktober 2018 um 12:18

ich finde jimmie hat eine festanstellung verdient, weil er der beste für den job ist

Antworten

CatFishLady 22. Oktober 2018 um 19:16

Die sind ja wirklich süß , diese kleinen Streifenhörnchen — aber wie ihr auch sagt — BITTE nur in Artgerechte Haltung !!! Klaro soll und darf der Jimmie bleiben . Was ist eigentlich aus dem Äffchen Jimmie geworden , kommt da auch noch mal ein Filmchen , würde mich sehr freuen . Eine schöne Woche für ALLE .

Antworten

Tanja Ho. 22. Oktober 2018 um 23:24

Eure Videos sind super👍🏼Weiter so!!!
Und einstellen natürlich 😅
Könntet ihr mal was über Korallen, Seesterne, etc drehen?🤗

Antworten

Daniel Riemer 23. Oktober 2018 um 11:07

Ein sehr sympathischer Mensch der Norbert! Macht bitte weiter so👍🏻!!!

Antworten

Daniel Riemer 23. Oktober 2018 um 11:08

Und Jimmy du musst bleiben! Ihr ergänzt euch🤣👏🏻

Antworten

Rolf Müller 23. Oktober 2018 um 21:55

Ein wundervolles Video, wie immer. Norbert und Jimmie, ihr seid großartige Jungtiere. 😉

Antworten

It’s Me 24. Oktober 2018 um 11:12

Wie immer ein Meeeega interessantes und informatives Video! Und Natürlich soll Jimmie bleiben!!! Und am besten noch Eingestellt werden!!! 😀

Antworten

Tier Wissen 2. Dezember 2018 um 09:09

Jimmy soll eingestellt werden weil er so tatkräftig immer dabei ist .
Ich wollte hier jetzt mich nochmal bedanken für euere tollen und informierenden Videos😺

Antworten

Jessy 77 B 1. September 2020 um 10:29

Ich liebe die Norbert und Jimmie Videos ja sowieso aber ich möchte sagen, das es mir besonders gut gefallen hat das Du Norbert, wirklich eindringlich auf eine artgerechte Haltung hingewiesen hast.
Was natürlich ausreichend Platz beinhaltet.
Und das alles andere definitiv auch dann nicht ok ist bzw ausreicht.
Auch dann nicht, wenn man das Tier täglich mal ne Stunde raus nimmt.
❤️
Ich denke da spontan an die armen Hamster und Kaninchen in diesen Mini Kästen 😔
Kaninchen zudem noch oft alleine… 😢
Vielen Dank für die gute, tiergerechte Aufklärung 👌🏼

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *