Skip to main content

GECKO GEGEN GEBOT | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Dominik Krautmann 12. März 2022 um 09:05

Sehr schöner Gecko 👍 LG aus Österreich ☺️

Antworten

Ivonne Schwärzler 12. März 2022 um 10:00

Super cooles Tier!
Würde liebend gerne von Noah und seinem Palludarium hören. !

Antworten

Privat ! 12. März 2022 um 10:19

Wie immer tolles Video👍

Antworten

Thorsten F 12. März 2022 um 10:52

Bin be👻ert ich 🥳 eure .
Tass Kaff zurücklehnen und euer informatives, lustiges und spannendes Video genießen.
Ein Filmchen mit Noah und seinem Palludarium, sicher sehenswert und interessant.👍

Antworten

Reinhard Ackermann 12. März 2022 um 12:04

Hallo Norbert, natürlich möchte ich Noah und seine Geschichte über das Paludarium sehen. Ich finde es fantastisch, das er es sogar mit einem Fotobuch dokumentiert hat.

Antworten

anette penkwit 12. März 2022 um 14:24

Hallo Norbert,hallo Julia!🙂
Der FRIDOLIN ist aber ein
sehr hübscher!!!🦎🥰.
Noah’s Paludarium würde ich sehr gerne sehen!!👍
Euch/ allen ein schönes Wochenende!🌞. L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 12. März 2022 um 16:32

Das sieht ja wieder nach 💯% Übereinstimmung aus 😃😊🙂!
Hoffe, deine Safari, war von Erfolg gekrönt!
Ich muß jetzt zu dieser Geburtstagsfeier!
Hoffentlich schlaf ich da nicht ein! Immerhin konnte ich heute morgen pünktlich Feierabend machen, so dass ein paar Stunden Bettruhe drin waren!! Schönen Restsamstag für dich und Werner ☺👍
Ps. In den Kommentaren vom Bauvideo, hat Norbert geantwortet, dass das Bistro fertig ist! Da laß uns mal nichsolang mit’m Frühstück warten 😋

Antworten

Andreas Q 12. März 2022 um 14:50

Wunderschönes Tier 😉

Antworten

tim 2409 12. März 2022 um 16:13

Immer was besonderes bei euch 👍

Antworten

Crocket Wallfass 12. März 2022 um 16:14

Hallo Julia, Hallo Norbert, ein super Video, über ein total niedliches Tier!
Da paßt der Name (Fridolin, nicht Grüngecko) wahrlich!
Julia zeigt ähnlich tiefes Wissen, wie die älteren Experten 👍👌!!
Für Terrarianer ist Neuseeland wohl das Paradies (Fantaschnecken, Whetta-Pungas, Riesenxolopender, Riesenerdwürmer, usw.)
Und zu einem Gimmick von Norbert („wir Ruhrpottler wissen nie nix“):
Bevor ich als Kind ins Heim kam, war ich bei ner Pflegefamilie in Duisburg (Mühlheimer,–Ecke Lützowstr.), und die Zeit hab ich nicht vergessen, obwohl das ÜBER 50JAHRE her ist!
Von „Wissen“, weiß ich jetzt nix 😁, aber die Mentalität der Leute in dieser Region, hat nen festen Platz in meinem Herzen = HART (IM SINNE VON RAU), ABER HERZLICH (liebevoll zu Kindern)!!!
Zu Noah: So’n aufgeweckter Bursche, mit solchen Fertigkeiten, das is bestimmt ne spannende Angelegenheit!!
Schönes Wochenende für alle Zajacianer, Gruß, Croc

Antworten

anette penkwit 12. März 2022 um 18:08

👀😃Dir auch ein schönes Wochenende ☀️. Und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!🥳. L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 12. März 2022 um 20:58

@anette penkwit 👍👍👍

Antworten

Julia Martens 13. März 2022 um 18:40

Dankeich war zu aufgeregt .. schön das es ankommt

Antworten

Ben Müller 12. März 2022 um 23:15

Ein Reptil ganz nach meinem Geschmack jetzt muss ich nur noch sparen und Glück haben das dass diese Tiere vielleicht noch im Bereich Baden-Württemberg gibt 💚

Antworten

Freddy 13. März 2022 um 08:09

Sehr spannendes Tier sehr gerne würde ich die Geschichte von Noah und sein Paludarium hören

Antworten

Ste Mec 13. März 2022 um 18:56

wuderschönes Tier!! hatte das glück am dienstag den kleinen Fridolin live zusehen im Geschäft, hatte mich auch da schon nach dem Preis für den Kleinen erkundigt ;D
würde mir auch sehr gefallen so ein kleiner^^

und ja die Story von Noah ist bestimmt super, würde ich auch sehr gerne sehen.

Antworten

Larimar 14. März 2022 um 11:16

Hallo Norbert und Julia 😃

Ein sehr schönes, interessantes Tier und eine sehr sympathische und kompetente Julia.
Ich habe übrigens vorgestern gerade meinen neuen Vogelspinnen Würfel aus dem Hause Zajac geliefert bekommen 👍

Ein Video mit Noahs Paludarium….sehr gerne.

Danke fürs Gecko Video 🙏

Antworten

Margaret Sacht 14. März 2022 um 21:35

Ich will unbedingt mal was von dem Noah und seinem Buch erfahren!

Antworten

Silvia Vincifora 14. März 2022 um 22:45

Hallo Norbert, mich würde es auch sehr interessieren, die Geschichte von Noah’s Paludarium zu hören. Liebe Grüße Silvia

Antworten

Simone Jaschok 15. März 2022 um 19:16

Wir würden gerne die Geschichte von Noah hören. Das hört sich sehr spannend an!!!

Antworten

Lily 15. März 2022 um 19:56

Noahs Geschichte hört sich sehr spannend an. Auf jeden Fall will ich die hören!!!👍

Antworten

terra_linus 16. März 2022 um 12:27

Was für einen tolles Tier!😊

Antworten

Markus Fück 22. März 2022 um 16:49

Mich würde die Geschichte von Noah und seinem Palludarium auch sehr interessieren! Bitte ein Video auch mit dem Fotobuch😁

Antworten

MauriceXO 1. April 2022 um 01:05

Tolles Video ❤❤❤ Ein sehr schönes Tier 😍😍😍 mit der Haltung her eher nichts für mich, da ich kein Garten haben und dieses Tier gehört auch eher zu erfahrenen Liebhaber 😊😊😊 Ich liebe alle Tiere und hätte wenn es nach mir gehen würde einen ganzen Zoo 😂😂😂 Ich würde gerne die story von Noah hören LG Maurice 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *