Skip to main content

HAUSDIEB! Einsiedlerkrebs killt Schnecken für Wohnraum 🦀 | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

SealingCobra632 12. Dezember 2020 um 09:12

Mich würde mal ein Video über den Latimeria interessieren. 🤔

Wäre super cool, wenn ihr eins machen könntet. 🤗

Ps: liebe eure Videos ❤️
Grüße aus dem Saarland.

Antworten

Steffen Rösler 12. Dezember 2020 um 09:12

So schlaue Tiere ✌🏻

Antworten

Yannis ja eh 12. Dezember 2020 um 09:35

ein norbert am morgen vertreibt kummer und sorgen!super viedeo weiter so!

Antworten

Marco K. 12. Dezember 2020 um 11:00

Cooles Video, Einsiedlerkrebse sind absolut interessante Wesen, tolle Aufnahmen, LG und einen schönen 3. Advent 😊

Antworten

guidowesel 12. Dezember 2020 um 11:16

Das Jahrbuch der Tiere ist heute angekommen vielen Dank 👍🏼

Antworten

Helvi Kreteck 12. Dezember 2020 um 11:20

Was für ein super Video!
Ich muss jetzt rasch wieder nach Duisburg – mir einen Katalog abholen. Darauf freu ich mich unheimlich.

Antworten

PM 12. Dezember 2020 um 12:19

1
Bitte ein jahrlanges Video über Schnecken 🙂 Ich freue mich schon nächstes Jahr drauf!

Antworten

Andi. Hey 12. Dezember 2020 um 13:21

Ich find Einsiedlerkrebse sooo toll egal ob im Wasser oder an Land ❤

Antworten

Petra Wasja 12. Dezember 2020 um 15:13

Hi Nobi habe gestern deinen Superkatalog bekommen 👍der ist wirklich mega 👏

Antworten

S 12. Dezember 2020 um 15:37

Die Videos von euch sind interessanter als jedes Lexikon! Da hört man gerne zu und kann einiges lernen🥰

Antworten

Thomas 12. Dezember 2020 um 16:05

Mal wieder ein sehr gutes Video! Wäre cool wenn ihr ein Video über Leierfische bzw dem Mandarin Leierfisch (Synchiropus splendidus) drehen könntet. Meiner Meinung nach einer der interessantesten Tiere in der Meerwasseraquaristik.

Antworten

LeMarPics 12. Dezember 2020 um 17:12

Einsiedlerkrebse, die Wohnungsbaubeauftragten der Tierwelt. Super tolle und interessante Tiere <3

Antworten

Sebastian Luft 12. Dezember 2020 um 17:20

Tolles Tier ,tolles Video weiter so👍🙂

Antworten

Georg Moro 12. Dezember 2020 um 17:53

Euch beide kann man sehr gut 👍 ertragen… Jimmy und du Norbert gehören irgendwie zusammen auf die Leinwand

Antworten

Crocket Wallfass 13. Dezember 2020 um 06:31

MANN, hoffentlich hört Norbert nie auf, mit „Ein Platz für Tiere“!

Antworten

Sophie3009 13. Dezember 2020 um 08:12

wünsche dir, deiner Familie und allen Zuschauern einen schönen 3. Advent

Antworten

Detlef Giesenberg 13. Dezember 2020 um 14:03

Glückwunsch zum Jubiläum lieber Norbert,hoffentlich machst du die 50 noch voll.Gruß Detlef der Dornaugen Fan

Antworten

EinspurigTV 14. Dezember 2020 um 16:56

Endlich mal wieder ein Schimmy Video! Cool und hätte ich ein Meerwasseraquarium, würde ich mir auch einen Einsiedlerkrebs zulegen 😁 richtig entspannend dem zuzusehen

Antworten

Oberpiebinger 15. Dezember 2020 um 16:18

Hallo Norbert. Deine Videos sind super spannend. Freue mich jedes mal schon auf das nächste. Bin schon seit einem Jahr Abonent bei dir. Mach weiter so und bleibt gesund. Achso und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten

wieseldesign 12. Januar 2021 um 10:24

Dieser Kanal ist mein YouTube-Fund für dn Januar. Unglaublich interessant, humorvoll und lehrreich!

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *