Skip to main content

OPOSSUM | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

anette penkwit 24. Juni 2021 um 18:28

Als ich das Wort Opossum hörte,mußte ich sofort an „HEIDI“ denken!
Ist wieder ein sehr schönes Video!
Und sehr informativ.
L.G.🙋.

Antworten

TheDarkestHoure 666 24. Juni 2021 um 18:59

Immer wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, kommt Herr Zajac mit einer Beutelratte um die Ecke😂😂 schon verdammt interessant zu sehen welche Tiere man sich so daheim halten könnte

Antworten

Khs 89 25. Juni 2021 um 23:38

Ich hab heute den Kuh-kopf-koffer-fisch von Herrn Zajac kennen gelernt.War ein echt tolles Video.😁

Antworten

Heinz Ostermann 24. Juni 2021 um 19:04

Norbert bin wieder Mal beeindruckt von dir und deinen wissen,sehr informatives Video, jung mach weiter so 👍 würde auch gerne Mal wieder was von Enten oder Gänse sehen Z.B. Hawaiigänse 😁

Antworten

Pöserbub Chris 24. Juni 2021 um 19:39

Meinen größten Respekt, ich sage jetzt einfach mal Du, Norbert bei dir sieht man dass du deinen Traum lebst und es nicht nur leere fraßen sind die man sonst so zu hören bekommt, bei dir hat alles was du zu den verschiedenen Tierarten erklärst Hand und Fuß.

Antworten

shxrty xy 24. Juni 2021 um 21:53

Ich liebe deine Videos und deine Art ❤️ Bleib wie du bist Norbert!

Antworten

Kerstin Zupancic 24. Juni 2021 um 22:11

Ich finde es so toll dass du deine Ernährung umgestellt hast, es wäre zu schade wenn du Gesundheitliche Probleme bekommen würdest! Toll! Respekt und weiter so 👌🏻🥳

Antworten

Sebastian Luft 24. Juni 2021 um 22:16

Super cooles Tier , unglaublich was ihr alles habt.👍🙂

Antworten

Helvi Kreteck 24. Juni 2021 um 23:24

Ohhhhh, ich bin sofort ein Fan geworden. Richtig interessantes Tier. Toll zum Beobachten.

Antworten

guckzu88 25. Juni 2021 um 02:41

Der neue Stil der Videos gefällt mir sehr. Qualitaitv hochwertige Informationen über Haltung und Herkunft der Tiere und alles gepackt in etwa 15 Minuten. 👍

Antworten

Andreas Kleimann 25. Juni 2021 um 03:35

Hallo Norbert… sie sind ja echt süß die kleinen Opossums… Ich lebe in Paraguay und wir haben hier im Garten, meist nach der Abenddämmerung, eine ganze Opossumfamilie rumlaufen und außerdem haben wir einen süßen Ameisenbär, der bei uns gut die große Anzahl der Ameisen wegspeist… ich versuch mal, Fotos zu machen, sende ich dir dann mal zu… Liebe Grüße

Antworten

anette penkwit 25. Juni 2021 um 05:35

Einen sehr spätes: Guten Abend aus Deutschland!
Schön,wenn man die für uns „unbekannte“ Tierwelt im Garten beobachten kann!,
Liebe Grüße aus Deutschland!
Und ein Gutes Nächtle!🌌🙋.

Antworten

Zoo Zajac 25. Juni 2021 um 07:24

Oh toll ,Fotos wären sicher spannend

Antworten

Monique Kuhlmann 25. Juni 2021 um 13:53

Immer noch eine super Qualität der Videos. Norbert ist einfach ein Unikat . Finde du wertest YouTube definitiv auf. Man sieht ja sonst immer nur den selben Müll weil einer den anderen nach macht . Biste der beste Norbert ❤

Antworten

Jan Euler 25. Juni 2021 um 13:53

hallo norbert (ich bin auch mal so frei zu duzen), schönes video, wie immer! ich hätte gerne mal ein video über raubkatzenhaltung, wie sie z.b. in russland mit panthern, luchsen, pumas, ja sogar löwen populär ist – mit deiner fachmännischen meinung zum thema artgerechter haltung usw.! muss auch nicht lang sein, deine meinung dazu interessiert mich allerdings brennend! wäre es in deutschland erlaubt, würdest du auch solche tiere verkaufen und wenn ja unter welchen haltungsbedingungen?

Antworten

Khs 89 25. Juni 2021 um 19:10

Kannst du bitte mal die Richtige Haltung und Ernährungstipps für Praktikanten zeigen?

Antworten

Khs 89 25. Juni 2021 um 19:12

Norbert du bist so ein Toller Mensch.Ich guck so gerne deine Videos.😁

Antworten

Larimar 25. Juni 2021 um 21:01

Wieder ein sehr interessantes Tier, toll präsentiert – ich könnte stundenlang zuhören.😊
Gratulation zur Gewichtsabnahme. Ich habe 30 kg abgenommen und weiss, wieviel Disziplin das erfordert. Aber jedes kg weniger tut gut und trägt zur Gesundheit bei. Ich halt die Daumen, das es weiter so gut für Sie läuft. 👍💪

Antworten

Vegan_Lifting 27. Juni 2021 um 01:07

Super, dass du deine Ernährung umgestellt hast und schon so viel abgenommen hast! Dazu gehört viel Kraft, Disziplin und Durchhaltevermögen.

Antworten

Marco K. 29. Juni 2021 um 09:55

Wow, total interessantes Tier, hab ich so noch nicht gesehen 👍 LG 😊

Antworten

Valar Morghulis 30. Juni 2021 um 08:45

Ich finde es sehr gut, dass der Herr Norbert so viel angenommen hat. Es ist wichtig, dasd er der Tierwelt und uns natürlich noch lange erhalten bleibt. ❤ Respekt!

Antworten

Georg Dieter 6. Juli 2021 um 06:10

Ich hatte in meiner Wahlheimat Australien, einen Unfall mit einem Possum, wie die Beuteltiere bei uns heißen. Das Possum rannte abends unter einem geparkten Auto hervor, als ich mit dem Rad ankam und ist mir in die Speichen vom Vorderrad gesprungen. Da es fast so groß wie eine Hauskatze war, hat das Rad mit dem Possum an der Vordergabel blockiert.
Ich kam zu Sturz und flog in eines der Lenkerenden, dabei brach mir zwei Rippen. Das Possum kroch noch ein paar Meter und verendete dann. Also Possums können gefährlich sein, vor allem in der Dämmerungszeit.

Antworten

Denise DS 10. September 2021 um 15:17

Respekt an Norbert das er seine Ernährung umgestellt hat , weiterhin alles Gute 😊

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *