Skip to main content

SPERLINGSPAPAGEI | NORBERT VLOGGT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

POLARY 21. Juli 2022 um 18:11

Super Video, danke Norbert !

Antworten

anette penkwit 21. Juli 2022 um 18:14

Süße Piepmätze!🥰
L.G.😊🙋

Antworten

Crocket Wallfass 22. Juli 2022 um 01:11

Definitiv‼️
Ich wünsch Dir jetzt schonmal nen schönen (Frei)Tag (hammer ja auch schon)‼️
L.G. 👍👋🏻🥰🤗🤠🙋‍♂️‼️

Antworten

anette penkwit 22. Juli 2022 um 06:29

@Crocket Wallfass
👀😃Guten Morgen!😊
Dir auch einen schönen Tag!🌞
L.G.🤗🙋

Antworten

Micky aus Lübeck 21. Juli 2022 um 18:18

Danke für die Infos 👍…
Wie immer top…
Ich habe mir gerade ein Pärchen Sperlingspapageien gekauft. Darf man auch 2 Pärchen zusammen halten, oder eher nicht ? In einem anderen Video wurde davon abgeraten 🤷🏻‍♀️

Antworten

Izekia 21. Juli 2022 um 18:35

Das kommt darauf an welche Sperlingspapageien du hast. Bei Blaugenick Sperlingspapageien musst du wenn dann 3 Pärchen nehmen. Bei nur zwei Pärchen kommt es häufig zu Rivalitäten unter den männchen. Aber auch 3 Männchen können natürlich streiten. Bei Augenring Sperlingspapageien kann man auch sehr gut 2 Paare halten, da diese deutlich friedlicher. Generell sind es ja Gruppentiere und bei genügend Platz ist es auch auf jeden Fall sinnvoll mehr als nur 2 Tiere zu halten.

Antworten

Jennifer Meiseberg 21. Juli 2022 um 18:41

Klasse Video, lieber Norbert. Macht weiter so…

Antworten

blankenfelderstubenadler 21. Juli 2022 um 19:07

Leider keine guten Mitbewohner für meine Wellis, find die sehr süß. Clevere Kerlchen. Gruß vom blankenfelderstubenadler

Antworten

𝕭𝖆𝖉𝕽𝖊𝖉 21. Juli 2022 um 19:58

Süße Tiere💖

Antworten

RISING BEN 21. Juli 2022 um 20:31

Hab von deiner Geschichte gehört wie du die ersten Tiere von zu Hause verkaufst hast 😎
Und seit dem weiß ich dadurch das auch machen will und nicht egenwas wo zu ich gar kein Bock habe 👍

Antworten

flockirocki 21. Juli 2022 um 21:21

Ich bin jetzt 44 und immer schon gucke ich Tier Filme, Dokus etc. Früher waren immer nur die big 5 zu sehen, dann kam mal so serien wie der crocodile hunter und so langsam sah man auch mal andere Tiere, als nur die großen.
Du machst das so gut mit den kleinen Serien hier, und man sieht wie artenreich alles ist. Immer was neues was man noch nie gesehen oder gehört hat.
Find ich total 👍…auch das wirklich mal alles gezeigt wird, was es so gibt in allen Formen und Mustern. Hört einfach nicht auf, immer was zu lernen aus Deinen Videos👍🏻

Antworten

RbN 21. Juli 2022 um 21:35

So ein Video mit Tipps über Nymphensittiche wäre sau Stark Norbert! (und der Praktikant)

Antworten

Nicole Visser 22. Juli 2022 um 06:06

Ich wünsche mir auch ein Video über Nymphensittiche. Ich habe 4

Antworten

Crocket Wallfass 22. Juli 2022 um 01:47

Die Himmelblauen, sind wirklich wirklich traumhaft schön‼️
Dennoch, würde meine Wahl auf Naturfarbene fallen!
Eben die Farbe, wie sie auch in ihrem Lebensraum zu sehen wären! Bin halt bißken eigen!
Irgendwie vermitteln diese kleinen Kobolde Lebensfreude, wenn man sie beobachtet (was auf die meisten Krummschnäbel zutrifft)!
Ganz ganz tolles Video, danke schön ‼️

Antworten

Marco K. 22. Juli 2022 um 10:04

Tolles Video über einen wunderschönen 🐦 Vogel, super Haustier, LG 😉

Antworten

michaaee 22. Juli 2022 um 10:12

Hallo Norbert , wieder ein super Video von dir. Ich hab aber noch eine Frage: Welchen Bodengrund für meine Volier mit Aussenbereich( also halb im Gartenhaus, andere Hälfte davor) kannst du empfehlen?? Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen mfg Michael

Antworten

Zoo Zajac 22. Juli 2022 um 15:00

Mutterboden wäre das beste

Antworten

Michael Str 22. Juli 2022 um 19:39

@Zoo Zajac vielen Dank für die schnelle Antwort, also fein gedienter Mutterboden

Antworten

Merla Kuna 22. Juli 2022 um 12:10

Hallo! Könnt ihr BITTE BITTE mal ein Video zu Vielzitzenmäusen und Stachelmäusen machen? Das wäre echt toll! Vielen lieben Dank! <3

Antworten

Panu Privat 22. Juli 2022 um 22:59

mega sympathisch bist du Norbert

Antworten

MauriceXO 23. Juli 2022 um 01:40

Tolles Video ❤❤❤ Ich finde Zwergpapageien auch sehr süss, schön und spannend und die blauen finde ich sehr schön aber auch die grünen, nur die blauen finde ich besonders schön 😍😍😍 LG Maurice 🙂

Antworten

MauriceXO 23. Juli 2022 um 01:40

Tolles Video ❤❤❤ Ich finde Zwergpapageien auch sehr süss, schön und spannend und die blauen finde ich sehr schön aber auch die grünen, nur die blauen finde ich besonders schön 😍😍😍 LG Maurice 🙂

Antworten

tim 2409 23. Juli 2022 um 15:47

Sehr schöne Tiere

Antworten

silvia kapfinger 23. Juli 2022 um 20:22

Tolle Tiere,super Video!❤❤❤

Antworten

Hollo way 24. Juli 2022 um 23:14

Wir haben uns letztes Jahr zwei blaugenick sperlingspapageien geholt. Und ich kann sagen, einer alleine macht in Null Komma nix die Pflanze kahl. Und was wichtig ist, viel Geduld und Zeit, da es schwer ist sie handsam zu bekommen.

Antworten

Nala the Golden Retriever 25. Juli 2022 um 00:05

Ey wie Klasse ihr seid. Vielen Dank. Hatte beim letzten mal nach denen gefragt!!! Mega!!
Ich komm in den Laden, ich habe die Voliere seit 3 Monaten stehen. Wusste nicht ob ihr welche habt.
❣💯💯

Geiles Format, der Schnitt und Quali ist vom feinsten.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *