Skip to main content

THORSTEN DER FISCHZÜCHTER | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

MemphisBlack1 26. Februar 2022 um 09:04

Guten morgen Norbert schönen tag noch

Antworten

Kudi Uwe 26. Februar 2022 um 09:20

Danke Thorsten, gut gemacht.

Antworten

Günter Roland 26. Februar 2022 um 09:30

Lieber Norbert. Die Bezeichnungen für Flora und Fauna sind wissenschaftlich und nicht nur aus dem Latein gezogen. So u.a. auch aus dem altgriechisch etc.

Antworten

T S 26. Februar 2022 um 09:49

Schönen guten Morgen
Sehr gute Sendung..
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Antworten

SauerPowerFFM 26. Februar 2022 um 09:57

EI GUDE – VIELE GRÜßE AUS FRANKFURT ✌️✌️✌️✌️

Antworten

tim 2409 26. Februar 2022 um 10:33

Immer geil wenn ein Experte dabei ist wieder ein super Video der Kollege hat es es super gemacht 👍

Antworten

Crocket Wallfass 26. Februar 2022 um 11:10

Guten Morgen allerseits!
Kompliment an Thorsten! Es ist gar nicht so einfach, vor der Kamera, soviele Fragen zu beantworten, ohne sich zu verheddern, selbst wenn man die Antworten „normal“, drauf hat!
Stattdessen präzise und schlüssig formuliert!
Gut artikuliert, aber so, dass ein jeder ihn verstehen kann!
Ich rede gern mit Leuten, die soo für Ihr Ding brennen, dass sie irgendwann über ECHTES Expertenwissen verfügen! Weil ich von denen was lernen kann! Nur:
Man versteht sie oft nicht!
Also, ich zumindest nicht! Ich selbst neige zu ‚blümeranten‘ Formulierungen und bewundere daher Leute, die kurz und klar, auf den Punkt kommen können!
So bin ich damals übrigens auf Norbert gekommen!
Er hat ein breites Wissen, Thorsten ein tiefes! Super Ergänzung!!
Schönes Wochenende (ob mit, oder ohne Karneval) für alle Zajacianer 😃

Antworten

anette penkwit 26. Februar 2022 um 20:38

Hallo Crocket!😊🤗
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!☀️. L.G.🙋.

Antworten

Crocket Wallfass 27. Februar 2022 um 16:19

@anette penkwit 👍👍👍😃😊😙

Antworten

Thomas Urwaleck 26. Februar 2022 um 12:11

👍👍👍

Antworten

Dominik Kühl 26. Februar 2022 um 15:47

Norbert super viedeo wie Dienstag endlich mal wieder buntbarsche ❤️❤️❤️

Antworten

Koolian 26. Februar 2022 um 17:14

Tolles Video, leider ist der Ton nur super dumpf und dadurch sehr leise. Hört sich so an als würden die höheren Frequenzen fehlen

Antworten

Sehr Toericht 26. Februar 2022 um 18:17

Geile Tasse!

Antworten

anette penkwit 26. Februar 2022 um 20:37

Hallo Norbert,hallo Thorsten!
Schönes VIDEO!
Ich wünsche euch/ allen ein schönes Wochenende!☀️.L.G.🙋

Antworten

Rene Scholz 26. Februar 2022 um 21:14

Wir waren heute endlich im Laden. Echt top, was das Herz für Tiere begehrt. Aber Samstags echt voll.

Antworten

Rene Scholz 28. Februar 2022 um 13:14

Es war heute super schön nochmal in den Laden zu können vielen Dank Norbert für das Foto und das Du mir bei der Suche nach einer Pinzette geholfen hast. Wir freuen uns auf das nächste mal. Schöne Grüße aus dem Südharz und gesund bleiben ✌️😇

Antworten

MauriceXO 27. Februar 2022 um 01:50

Tolles Video ❤❤❤ Der Thorsten ist sehr sympathisch LG Maurice 🙂

Antworten

Barschlady666 27. Februar 2022 um 20:24

Was ich ganz toll finde an Eurem Video: das IHR DIE IRREFÜHRUNG und das erhalten der ARTEN so explizit erwähnt!!!
Es ist heute so extrem schwer, in Verkaufsanlagen, die richtige Bezeichnung zu finden! Ständig wird geändert und-/oder gemischt. Ich habe schon oft an die Richtigkeit Dank dir Norbert und Team und deinen Videos in Läden appelliert 🙈🙉mit Erfolgreichen Erfahrungen 🎊
Tolles Video, klare und umfassende Berichte ohne Wirrwarr! Dankeschön 👌🏻☺️🥳

Antworten

Motorydah 27. Februar 2022 um 22:51

Informatives Video wie Immer. Kleiner Hinweis am Rande… In der Haltungscheckübersicht steht bei Geschlechtsreife 1- 2 Monate, der Thorsten sagt aber 1- 2 Jahre. Ich selber will die Fische nicht züchten, für die die es wollen wäre vielleicht eine Korrektur wichtig. Cool wäre auch mal ein Video wie man die Wasserwerte im Aquarium beeinflussen bzw. ändern kann und mit welchen Mitteln. Ich denke viele wissen das nicht und denken wenn ich Leitungswasser nehme und das Becken „einfahre“ mache ich alles richtig.

Antworten

Betta Fighter Club 28. Februar 2022 um 23:51

Sehr informatives Video.. Richtiger Brain der Thorsten.. klasse, weiter so!

Antworten

Frank Woltersdorf 1. März 2022 um 23:30

TOP-Mitarbeiter! Sachlich korrekt und kompetent aber trotzdem sympathisch und nicht langweilig.

Antworten

Sandra Malesa 5. März 2022 um 15:35

Gestern 1 paar bei ihm gekauft 😍

Antworten

Thorsten Matthias 13. März 2022 um 08:29

Pelvicachromis kribensis ernähren sich hauptsächlich detrivor. Das Punkt mit der Verfettung ist sehr wichtig und sollte beachtet werden.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *