Skip to main content

ZUM MITMACHEN! FISCH GALLERIE BEI GROßHÄNDLER MIKE – FREUNDE AUS NORBERTS WELT | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Maltes Garnelen 23. April 2020 um 18:42

Das ist Mal wieder ein toller Film.
Schade das wir jetzt keinen drehen können😭.
Aber das lässt sich bestimmt wenn die Situation besser ist nachholen 😉👌

Antworten

Pflaumen Kuchen 23. April 2020 um 18:56

Nr. 3 wäre mal seeeehr interessant 🤩👍

Antworten

Lord Lightning 23. April 2020 um 19:04

Nr. 18 oder 19 wäre super!
Edit: lieber die kleineren

Antworten

Marko Miedl 23. April 2020 um 19:06

Hallo Norbert also die Nummer 12 weil du dich mit denen ja super auskennst. Die Nummer 15 weil er so toll aussieht mit seinen blauen Augen und das auch eher ein seltener wels ist. Und die Nummer 19 weil channas leider immernoch ein sehr seltener fisch ist und ich finde das man ihnen mal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könnte.
In diesem Sinne mach weiter so und irgendwann nehme ich die fast 700km auf mich und komme bei dir im Geschäft mal vorbei

Antworten

Minebeck M 23. April 2020 um 19:38

Interessant wäre mal zu sehen, wie man bei zoo zajak einen Wasserwechsel macht und wie die aquarien gereinigt werden☺️

Antworten

Alfons Zwieback 23. April 2020 um 20:25

5, 6, 7, 11,19 Wieder toller Film und schöne Einblicke und Eindrücke. Immer ein Lichtblick in diesen Zeiten. Danke Norbert und auch Mike. Er hat sein Geschäft nur wenige Minuten von mir. Zum Kauf komm ich allerdings nach Duisburg. Spätestens wenn die neuen Guppies da sind 😉 Grüsse nach Duisburg und Dülmen.😊

Antworten

HiFisch11 23. April 2020 um 20:31

Lieber Norbert und liebes Zoo Zajac Team, mach(t) weiter so und bleib(t) gesund!

Hab mich, als ich vor einem halben Jahr bei euch im Geschäft war, total in die Indischen Zwergstachelaale verliebt. Darüber würde ich nur zu gern einen Beitrag sehen.

Antworten

Mayk Schulz 23. April 2020 um 21:10

Hallo Norbert, erst einmal danke für den Einblick in die Guppy Welt. Jetzt dein Angebot die Nummer 18 mich würde freuen wenn du etwas über Chanas erzählen kannst.

Antworten

S.T 23. April 2020 um 21:44

Ganz klar 5 sind zwar vielleicht etwas unscheinbarer als andere Fische aber trotzdem einer meiner Favoriten 👍🏻

Antworten

Magnus Magnussen 23. April 2020 um 22:03

Nr. 4, 6, 9, 16, 18 und 20(!) währe echt toll!

Antworten

JARNE 23. April 2020 um 22:10

Auf jeden Fall 19
Super Video Norbert

Antworten

Lady Aqua 23. April 2020 um 22:17

Hallo Norbert. Ich würde mich über ein Video von der Nummer 6 freuen. Nummer 9 wäre auch sehr interessant. Auch wenn er wahrscheinlich ziemlich groß wird würde ich mich auch für Nummer 15 interessieren.

Antworten

Jojo ba 23. April 2020 um 22:23

Eindeutig die nummer15 , da habt ihr ja auch ein Erwachsenes Tier im Geschäft 🙂 generell L-Welse wäre mal super interessant

Antworten

Super Flux 23. April 2020 um 22:32

Würde mich sehr über ein Pracht-Flossensauger Video freuen😁

PS: Tolles Video

Antworten

kalledampft 292 23. April 2020 um 22:36

Danke Dir für das schöne Video schöne Anlage gefällt mir sehr gut früher gab es nicht so viel Auswahl wirklich schöne Fisch

Ich wünsche mir über alle Arten Videos alle Super aber Malawi und Diskus und L Welse und Corydoras Oskas alles aus dem Amazonas da bin ich immer dabei sind meine 2 haupt Biotope 🥰🥰🥰

Gruß Pascal

Antworten

Eskil Peath 23. April 2020 um 22:41

Nr.4 Die kleinen Erbsen sind so süß😍😍 ich hatte sowieso vor mir bald 2-4 Erbsenkugelfische zu kaufen.

Antworten

Carl B 23. April 2020 um 23:10

Die 3! Elefantenrüsselfische sind sehr spannende tiere👌🏼

Antworten

biotop lady 23. April 2020 um 23:17

Lieber Norbert! 👏🏻Bitte Nr.7🌟Die Glaswelse✨Bleib gesund 🍀Liebe Grüße

Antworten

Meine Lieblinge 23. April 2020 um 23:51

Tolles Video 👍
Ich würde gerne was über 15, 16 und 17 erfahren. Wobei Diskusfische auch sehr spannend sind.

Antworten

Coolkillerweed 24. April 2020 um 13:29

Wie immer schön gemacht und schön zu sehen dass es dir gut geht und hoffe dein Mitarbeiter geht es auch allen gut tolles Video

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *