Skip to main content

ZWERG-FIEDERBARTWELS | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Junalascas Aquaristik und Tierwelt 12. Januar 2021 um 19:14

Tolles Video die Kuckuck Wels sind auch meine Lieblings Wels, sehr gut Erklärt. Deine Videos sind immer Super Erklärt egal um was es gerade geht. Schau alle gerne an 😄

Antworten

Bin Ki 12. Januar 2021 um 19:20

Hallo Norbert.
Wir haben 8 Synodontis Lucipinnis im Gesellschaftsbecken.
Es sind die edelsten, friedlichen und robustesten Welse die ich kenne.
Meine absoluten Lieblingswelse.
Sobald man an die Scheibe kommt, sind sie da und tuen keiner Fliege etwas.
Selbst die Zwerggarnelen lassen sie in Ruhe, zumindest habe ich noch nie gesehen, das sie sich eine geholt hätten.
Sind eigene Nachzuchten und mittlerweile schon 6 Jahre alt.
In unserem Afrika Becken haben wir 6 Microsynodontis batesii, die aber deutlich scheuer sind und wirklich Dämmerungsaktiv.
Benötigen auch weicheres Wasser als andere Arten.
Danke für dein wiedermal tolles Video.
Ganz liebe Grüße von der Schwäbischen Alb ☃️❄️
Dein Fan Heli
Bleib gesund 😉🍀

Antworten

MaisTV 12. Januar 2021 um 19:25

Hi Norbert,
Kannst du mal ein Video über mamorierte Albino Panzerwelse machen?
Ps: super Video wie immer.
Lg
Lennox

Antworten

S.T 12. Januar 2021 um 19:33

Diese Tiere faszinieren mich immer schon😃 Tolles Video👍🏻👍🏻

Antworten

Räuber Hotzenplotz 12. Januar 2021 um 19:40

Wieder ein schönes Video 👍👍👍
eignen sich diese Welse auch für ein Malawibecken oder nur für Tanganjikabecken? Gruß Räuber

Antworten

Zoo Zajac 12. Januar 2021 um 21:45

Ja klar

Antworten

paine. 12. Januar 2021 um 20:02

❤Wieder mal ein sehr tolles informatives Video❤👌

Antworten

Sebastian Luft 12. Januar 2021 um 20:45

Toller toller Fisch der ist ja mal wirklich schön ,Klasse Video toll gemacht 🙂👍

Antworten

Renaldi Diskus 12. Januar 2021 um 22:24

Ohne deine Videos wär YouTube nicht mehr das was es ist 👍😊

Antworten

Jenta Seibold 12. Januar 2021 um 23:12

Wie immer sehr aufschlussreich bleibt gesund und ich freu mich aufs nächste Video 😉

Antworten

Olivia Schlott 12. Januar 2021 um 23:32

Lieber Norbert, Du bist einfach unschlagbar🤗👌! Wieder super Video! Keine Ahnung was einige wenige mit dem Niveau haben, hab die letzten Tage viel diskutiert, auf Dich lass ich absolut nichts kommen! Deine Videos sind unterhaltsam, informativ, voller Begeisterung und Tierliebe, das muss man erstmal in ein Video verpacken können! Ich sage immer: die grosse Norbert Zajac-Familie😍, von Norbert, seiner Familie, den tollen Angestellten, und nicht zu vergessen die vielen treuen und superlieben Fans, mit denen man sich auf netten Niveau unterhalten kann… Für mich mein Lieblingskanal, da hält für mich keiner mit! Danke für die tollen Videos, den Einblick in so viele verschiedene Tierwelten, und für das Aufhellen des Tages in dieser schlimmen Zeit🤗🙏😇💕!

Antworten

Helvi Kreteck 13. Januar 2021 um 01:23

Katalog ist angekommen. Super Sortiment und ein Muss für jeden Aquarianer – weil er wirklich bombastisch bestückt ist. Warum woanders lange suchen, wenn es bei Zajac so gut aufgelistet ist?!

Antworten

Andreas Lorenz 13. Januar 2021 um 06:32

hey Norbert. geiles video .hab panzer und antennen welse .
aber die sind richtig chic .danke weiter so .bleibt gesund

Antworten

Marcel Wendt 13. Januar 2021 um 10:52

Norbert wieder super 👍 war sehr interessant

Antworten

drummer SDK 13. Januar 2021 um 13:05

Mensch Norbert,
siehst richtig gut und gesund aus.
Wirst ja noch zum Freischwimmer im Welsbecken wenn du so weiter machst. =)

Immer weiter und alles Gute mit Grüßen aus Süddeutschland. 👍👍 (geiles Video)

Antworten

Max Maier 14. Januar 2021 um 16:07

Heute ist mein Katalog gekommen! Super Qualität und tolle Produkte!
PS Super Video! Beste Grüße aus BW.

Antworten

Marek Wohlert 14. Januar 2021 um 18:38

Wirklich schönes und informatives Video!

Antworten

irgendein gurl 14. Januar 2021 um 23:38

Die Welse werden immer schöner, wir haben auch so einen nur in dunkel👍
Sehr informativ, wie immer😌

Antworten

n et 10. Juni 2021 um 19:25

Hallo zusammen,
ich halte eine ganze „Familie“ von Zwergfiederbartwelsen die sogar jung machen. Seit gestern haben wir Red Wood Turmdeckelschnecken eingesetzt, zuerst hieß es zu uns das sei kein Problem. Rennschnecken haben wir schon, da gab es auch tatsächlich kein Problem. Nun sind die Schnecken durchweg umgedreht und die erneute Nachfrage beim Händler hat ergeben, dass unsere Zwergfiederbartwelse angeblich böse Schneckenfresser wären… das wusste der Händler vorher, hat Ihn aber als er mir die Schnecken verkauft hatte nicht interessiert. Nun wollte ich gerne sichergehen ob die Aussage auch tatsächlich zutrifft. Ich habe das gestern beobachtet und gemerkt dass eher unsere Armanogarnelen Interesse an den Schnecken haben und von den Zwergfiederbartwelsen der ein oder andere kurz vorbei ist und neugierig war, Angriffe habe ich jedoch nicht gesehen. Weiß einer ob die Aussage des Verkäufers stimmt oder ob die Schnecken sich selbst umdrehen bzw das Anzeichen einer Erkrankung oder sonstigen Schwächung sein kann? Ich habe ungern kranke Tiere im Becken, die Zwergfiederbartwelse fühlen sich im Becken scheinbar pudelwohl. Als sonstige Besatzung habe ich nur noch Keilfleckbaerbinge und Armanogarnelen.
Liebe Grüße Stefan

Antworten

Tina Miez 12. Juli 2021 um 18:09

Ich hab auch einen seit 3J. aber waren zwei in einem 270l Becken, dann gabs immer Revierkämpfe, deswegen nur noch der gejagte behalten, Ehrensache, lebt mit 3 Rückenschwimmende Kongowelse und vielen Schwertfischen zusammen.

Antworten

Petra Hecker 27. Juni 2022 um 09:24

Wie immer: Informativ und sympathisch vorgetragen. Super !

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *