Skip to main content

AUGENFLECKBÄRBLING | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Kasleberkas 9. März 2021 um 19:06

Die Faustformel Augengrösse gleich Beutegrösse ist richtig gut.

Antworten

Misterzen87 9. März 2021 um 19:54

Ist sehr praktisch wenn man wissen will wann man die nachzucht zu den eltern tun kann 😅

Antworten

Daniel Fainberg 10. März 2021 um 01:37

Und wiso hat mein gabelbard der 45 cm war eine 20 cm siamesische rüselbarbe ferschlkt ?

Antworten

janette Plate 10. März 2021 um 04:06

@Daniel Fainberg Zitat „Bei Räubern gilt das nicht, die haben eine wesentlich grössere klappe“

Antworten

Christian Magdeburg 9. März 2021 um 19:10

Norbert: „Grüne Fische gibt es nicht!“ Smaragdbärbling: 🤔

Antworten

Zoo Zajac 9. März 2021 um 20:08

Stimmt , sorry

Antworten

S. 9. März 2021 um 20:08

dachte ich mir auch gerade so…

Antworten

Steve Millim 9. März 2021 um 23:19

Rotkopfsalmler… Wenn der richtig in Farbe steht wirkt er auch grün, oder?

Antworten

Daniel Fainberg 10. März 2021 um 01:39

Schleie

Antworten

Schattenhain 11. März 2021 um 09:54

Microdevario kubotai ist wunderbarer grüner Fisch

Antworten

Privat ! 9. März 2021 um 19:15

Das Video ist top, Norbert’s Augen sind auch nicht schlecht🥰

Antworten

S.T 9. März 2021 um 19:15

Ich liebe eure Fischenzyklopädien😍👍🏻💪🏻

Antworten

Sebastian Luft 9. März 2021 um 19:31

Das ist ein wirklich interessanter und toller Fisch,Klasse das ihr immer so informative Videos macht, weiter so.🙂👍

Antworten

Stefan Habi 9. März 2021 um 19:39

Sehr schöne Fische, interessant wie viele Arten es doch gibt. Auch deine Infos und Erzählungen von deinen Expeditionen sind immer sehr interessant 👍

Antworten

Static 5F 9. März 2021 um 20:24

Wenn Norbert von früher erzählt könnte ich den ganzen Tag zuhören finde es super interessant #eswareinmal
Schöner Fisch 🐟 freu mich immer auf eine neue Folge der FischEnzyklopädie

Antworten

Milisav Nikolic 9. März 2021 um 20:38

Hey, Norbert kann du denn Mosaikfadenfisch mal vorrstellen? Würde mich freuen, da ich die Fische super schön finde und die evt. auch kaufen möchte. Bitteeeeeeeee
Danke für deine sehr interessante Video

Antworten

Admiral Tourville 9. März 2021 um 20:39

Hab gestern den „Katalog“ bekommen… Das is ja ein Brockhaus ❤️…. Hammer. Aber leider 600km weit weg 😭

Antworten

Bin Ki 9. März 2021 um 20:44

Moosbarben und die kubotais gibt es auch 😉😶.
Die Augenfleckbärblinge sind wunderschön 💯👍💖.
Vielen Dank für dein interessantes Video.
Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb 🐈🐟🐡🦐🦞🦎🐿️🐓 Heli 🤗

Antworten

Dominik Kühl 9. März 2021 um 21:04

Grüne Fische gibt es noch nicht? 🤔 Du hattest doch mal ein Film über die sumatra barbe gemacht und die gibt es meiner meihnung nach auch in grün nennt sich dann aber moos barbe glaube ich 🤔🤔

PS Norbert super tolles Aquarium die roten Pflanzen gefallen mir total der hin kuker

Antworten

Hort Loki 9. März 2021 um 22:17

Könntest du mal wieder ein Video über Vogelspinnen machen ?Wäre cool mega Video wie immer ❤️

Antworten

terra_linus 9. März 2021 um 23:20

Hey Norbert heute habe ich meine ersten Fische meiner Barschnachzucht verkauft! Machst du denn wenn die Lage entspannter ist wieder Videos wo deine Zuschauer dir vielleicht mal ihre Aquarien zeigen können?

Antworten

Helvi Kreteck 10. März 2021 um 00:10

Wie ich Norbert’s Abenteuer – Geschichten liebe.
Könnte stundenlang zuhören.

Antworten

ni boR 10. März 2021 um 00:14

Tolles Video wie immer 👍 hast du eigentlich schon ein Video über „Dario- Black Tiger“ Barsche gemacht? Ich hab leider bis jetzt noch keins dazu bei dir gefunden
Vil kommt das ja irgendwann mal 😊
Liebe Grüße

Antworten

Matthias Schörkhuber 10. März 2021 um 00:25

Hey Norbert, würd mich sehr freuen über ein Amazon Puffer Fisch Video da es sehr wenig informationen im internet darüber gibt 🙂
Danke für deine interessanten inhalte verfolge laufend deine videos. Weiter so!

Antworten

ロバート 10. März 2021 um 09:03

Klar gibt es grüne Fische, hast du hier selbst schon vorgestellt Norbert! Der Microdevario kubotai z.B. 😉

Antworten

Hildegard 🦄 10. März 2021 um 15:49

Hallo, könnten sie mal ein Video darüber machen, wie man seine Eltern zu einem Haustier überreden kann?

Antworten

Olivia Schlott 11. März 2021 um 22:42

Was eine schöne Geschichte😇! Und wirklich wunderschöner kleiner Fisch, die Augen, der Wahnsinn👌👍😍!
Mir wurde trotz Abo und Glocke dieses Video nicht angezeigt, habe ich eben erst, durch das Quallenvideo gesehen…
Bin immer an Bord, ob auf YouTube oder Instagram😁😇!

Antworten

lol lol 15. März 2021 um 10:37

Das….ist der Beste Fisch den ich jemals gesehen hab! 😀
Seht gutes Video!!

Edit: Wie heissen/ heißen (bitte um Hilfe, ich weiss nicht wie man das schreibt!!!) die beiden Pflanzen im Hintergrund? Also die Rote und die Grünen. Die sehen sehr gut aus.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *