Skip to main content

HARRY POTTERS SPINNE? | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

4fachMama 28. August 2021 um 08:05

Erste 🤗 tolles Video ❤️ ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

Antworten

4fachMama 28. August 2021 um 08:06

Erste 🤗 tolles Video ❤️ ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

Antworten

Harlekin 91 28. August 2021 um 08:19

Herrlich der Norbert das Beispiel : die kleine Zehe ist ein Tastorgan .😂

Antworten

Tom Hugemens 28. August 2021 um 19:12

Norbert bestätigt dies immer, wenn er sich daran stößt.
xD

Antworten

Real_Shadow 28. August 2021 um 09:52

Sehr schönes tier und auch herrlich das Norbert zu jedem thema ein passendes tshirt hat

Antworten

Sebastian Schwarz 9. September 2021 um 14:33

Naja irgendwie muss sich doch die Tshirt Druck Maschine die er sich zugelegt hat auszahlen

Antworten

Steffen Volland 28. August 2021 um 10:09

Finde normale Spinnen ja viel spannender als Vogelspinnen… Aber das liegt vielleicht auch daran das Vogelspinnen eben so extrem verbreitet sind mittlerweile ^^

Ich habe zuhause 2 Wolfspinnen, eine Schwarze Witwe und eine Deutsche Trichternetzspinne in extra großen Terrarien. Bin super zufrieden mit denen, jetzt wo ich gehört habe man kann Geiselspinnen als Paar halten… Ich glaube das ist mein nächstes Ziel jetzt 🙂 Wollte mir auch eine zulegen aber jetzt muss ich ein etwas größeres Terrarium holen :’D

(Übrigens brauchen Wolfspinnen extrem viel Platz deshalb habe ich sehr viele schöne Grünpflanzen im Terrarium drinnen, welche optisch auch noch einmal was her geben!)

Antworten

Panadius Imperator 28. August 2021 um 10:32

Morgen an alle 😆
Also das ist wirklich ein schönes Und außergewöhnliches Tier
Ich hätte noch die Frage gehabt wie groß das terrarium sein soll reicht die Größe wie für eine Vogelspinne oder braucht sie mehr Platz aber sonst wieder viel gelernt.

LG Panadius

Ps: seit viel abgeschweigft und wart eher lustig unterwegs das fand ich sehr unterhaltsam 🤣

Antworten

Katharina Somewhere 28. August 2021 um 13:40

Also wenn der Norbert mal ins Reden kommt…💭💬🔮✨🔪🎚🔥🚨🚒👩🏼‍🚒🧑🏼‍🚒👷🏻‍♂️👨🏼‍🚒🧔🏼👮🏻‍♂️…ich könnte ihm stundenlang zuhören!

Antworten

Steiger Steiger 28. August 2021 um 15:38

Vermisse die alten Videos mit jimmy

Antworten

ruby 114 28. August 2021 um 16:41

Jaaaa endlich dass Thema Geiselspinne!😍
Tolle Videos weiter so!

Antworten

Stefan Klauth 28. August 2021 um 18:01

Es freut mich immer wenn ihr auch so speziellen Tieren eine Plattform bietet. Aber bitte nicht den Haltungscheck vergessen. So eine Zusammenfassung am Ende ist immer sehr hilfreich!

Antworten

flockirocki 28. August 2021 um 19:08

Ein Weberknecht Video wär auch mal interessant. Die sieht man eigentlich jeden Tag, überall und sieht man nichts drüber, was das überhaupt für Spinnen sind…

Antworten

Unna1969 29. August 2021 um 04:37

Zum Thema Geißelspinne gab es vor Jahren eine TV-Krawallshow (war es USA?), in der es darum ging lebende Geißelspinnen vor laufender Kamera zu essen. Belohnung 1 Million oder so. Ganz schön krank.

Antworten

King Bagheera 29. August 2021 um 08:02

So eine schöne Spinne😍
Sie soll meine erste Spinne werden.
Als ich sie es erste mal gesehen habe, fand ich sie schon extrem krass im Aussehen.
Eine richtige Dämonenspinne.😍
Sofort verliebt in das Tier.❤️

Antworten

Manuel Wirtz 29. August 2021 um 09:19

Darf man auch mal festhalten wie sympathisch dieser Mitarbeiter ist?

Tolles Video über eine interessante Spinne!

Antworten

Kreel 7. September 2021 um 13:53

Die haben ja auch einen sympathischen Chef da werden keine unsympathen eingestellt! 😀

Antworten

Dominik Hullmann 24. Oktober 2021 um 15:36

Danke für das kompliment! 😉

Antworten

anja bonhage 7. Dezember 2021 um 02:46

Vor allem ist der Mitarbeiter sehr geduldig^^

Antworten

Malaika Szczesny 29. August 2021 um 12:07

Tolles Video, wie immer! Wir waren letzt Woche erst bei euch und sind immer noch fasziniert…kommen auf jeden Fall wieder 😀
Dominik hat das gut gemacht, der kann gerne nochmal wiederkommen 😀
Herzliche Grüße auch von Jan…morgen ist der 1. Schultag, und Kuschel-Norbert ist schon im Schulranzen. Vielen herzlichen Dank nochmal für deine Zeit und die mutmachenden Worte….Du hast Jan (und mir als Mama) damit unglaublich geholfen!

Antworten

Zoo Zajac 29. August 2021 um 17:25

Das freut mich

Antworten

Dominik Hullmann 24. Oktober 2021 um 15:44

Freut mich, dass es dir gefallen hat! ^^

Antworten

Svensson_jester 29. August 2021 um 21:53

Nobbi,Du bist eine ‚Ikone‘ der Tierwelt!Danke für die ganzen Video’s mit deinen „Tiervorstellungen“…. seeeeeehr informativ und interessant!💪🙌👍👍👍👍💘

Antworten

roten 29. August 2021 um 23:47

toll noch nie gesehen in meinem leben so eine spinne einfach super was man bei euch über tiere lernt…👍👍👍

Antworten

RingLife4Ever 29. September 2021 um 05:59

Norbert, ich schaue immer mit meiner Freundin deine Videos.Deine Videos sind so unterhaltsam und schön gemacht.Wir wollten schon immer einmal in den Zoo Zajack kommen.Ich hoffe das wir uns da mal sehen liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Antworten

Pepe Küchler 14. Oktober 2021 um 19:19

Ein sehr schönes Tier 🕷

Antworten

Kriegskeks 11. Juli 2022 um 17:50

Tiere die wir haben aber (fast) nie sehen:
-Spinnenläufer
-Mäuse
-Zig Zitterspinnen

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *