Skip to main content

PITBULL DER TERRARISTIK | NORBERTS TEAM | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Blablabla 11. Juni 2022 um 08:01

Cooles Video

Antworten

passion_breeze 11. Juni 2022 um 08:32

😎👍

Antworten

Rocco und seine Hähne 11. Juni 2022 um 08:40

Interessanter Waran!
Norbert, ich habe Erfahrung mit einem jungen Bindenwaran, Kopf-Rumpf-Länge ca. 50cm. Ich in das Terrarium rein, den Waran geschnappt und die Krallen festgehalten. Der Kleine war so verdutzt, dass der sich nicht mal gewehrt hat. Verrückt wie ich bin, hatte ich nicht mal Handschuhe an.
Der hätte mir die ganzen Arme zerlegen können. Der war aber brav.

Antworten

Evil Akunin 11. Juni 2022 um 08:43

Warane sind einfach wunderschön und hätte ich die finanziellen Mittel, dann würde ich einen zuhause haben.

Antworten

silvia kapfinger 11. Juni 2022 um 08:47

Klasse Video,wieder ein nettes
Tierchen,ich mag die!!🦎💖
Liebe Grüsse aus Bayern u.noch
ein schönes Wochenende!🙋‍♀️

Antworten

Stephan NordMann 11. Juni 2022 um 11:10

Danke für das Super informative Video👍

Antworten

anette penkwit 11. Juni 2022 um 15:37

Hallo Norbert,hallo Dominik!😊
Sehr interessant dieser Waran,schönes Tier .
Was für eine Geschichte mit den Bindenwaranen 😱,da hätte ich auch Schiss bekommen. Gott sei Dank waren sie in Sri Lanka nicht angriffslustig. Hatten dort öfter Begegnungen mit ihnen.
Was Godzilla betrifft,habe früher die 60er Jahre Filme alle geguckt
( sagenhafte 😂Special Effects 😂).
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!🌞L.G.🙋

Antworten

Crocket Wallfass 12. Juni 2022 um 01:47

Wünsche der Guten Fee auch ein ein schönes Wochenende L.G.👍🌞🌝🫂🙋‍♂️

Antworten

Andreas K. 11. Juni 2022 um 17:53

Könnt ihr mal ein Video über die Dschungel Teppichpython (Morelia spilota cheynei) drehen?

Antworten

Gorm Groundstroem 11. Juni 2022 um 19:50

Wahnsinnnnn ich liebe die kleinen. Lol .
Seit Jahr1000den eine PERFEKTe Maschine

Antworten

Hans Peter S. 11. Juni 2022 um 23:16

Ja, in der Vergangenheit hatte ich Godzilla-Filme geschaut. ^^
Wie immer ein sehr informatives Video, danke für die Mühen. 🙂
Viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund, Herr Zajac

Antworten

Zoo Zajac 12. Juni 2022 um 08:53

Ich werde mich bemühen,danke

Antworten

Simon Kosubek 12. Juni 2022 um 01:57

Jawoll endlich Warane😍😍💪

Antworten

Simon Kosubek 12. Juni 2022 um 02:06

Gutes Video, vorallem die idee beim Haltungscheck👍👍

Antworten

Crocket Wallfass 12. Juni 2022 um 02:42

Hallo zusammen, ich liebe Terraristik–Videos mit Dominik!
Hab ich schon öfter geschrieben? Ja, dann…..wirds ja wohl auch stimmen 🤣😂
Es hat jedenfallswohl mit der Abwechslung zu tun (heute ne Eidechse, morgen’n Insekt, dann ein Amphib oder ne Panzerechse, Spinne, Schlange, Schildkröte, Mehrfüßer, und, und, und‼️
Bleibt noch die Gozilla–Frage: Also

Antworten

Crocket Wallfass 12. Juni 2022 um 07:28

SCHÖNEN SONNTAG FÜR ALLE ZAJACIANER‼️GRUSS, CROC

Antworten

Klaus Oxen 13. Juni 2022 um 02:46

Einen schönen Start in die neue Woche, dir lieber Croc & auch allen anderen hier 🍀🌻🍀

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juni 2022 um 12:25

@Klaus Oxen Dies sei Dir auch gegönnt, lieber Klaus!
Bis bald, Croc

Antworten

Klaus Oxen 13. Juni 2022 um 14:03

@Crocket Wallfass Dankeschön 😊

Antworten

Crocket Wallfass 13. Juni 2022 um 14:08

👍👍

Antworten

tim 2409 12. Juni 2022 um 17:10

Schönes Video 👍

Antworten

SgtLfk 12. Juni 2022 um 23:07

07:58 also der Varanus gouldii macht das auch. Und bei meinem Stachelschwanzwaran habe ich das auch schon mal gesehen. Wobei das sehr sehr selten vorkommt.

Antworten

Gaming . 13. Juni 2022 um 15:22

endlich reptielen wieder

Antworten

Lord Löffel 13. Juni 2022 um 17:32

Ich fände ein Video zum Ohrgitter-Harnischwels sehr interessant. Vor allem aus dem Grund, weil es eine klein bleibende Saugwels-Art ist. Das ist ja tatsächlich nicht so einfach zu finden, weil die meisten Saugwelse doch eher größer werden, und somit für kleine Aquarien nicht infrage kommen, die Anzahl von „klein“ bleibenden L-Wels-Arten kann man an einer Hand abzählen, und sind nicht selten auch im oberen Preissegment, was es für manche Leute natürlich schwierig macht, da man natürlich auch mehr als einen Wels braucht, damit die sich wohlfühlen.

Antworten

MauriceXO 13. Juni 2022 um 23:59

Tolles Video ❤❤❤ Warane finde ich auch sehr schöne Reptilien 😍😍😍 LG Maurice 🙋‍♂️

Antworten

As Kr 14. Juni 2022 um 09:11

Hallo lieber Norbert. Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Video machen könntest über Nymphensittiche. Es würde mich echt interessieren, da ich mir in ein paar Monaten selber welche holen werde. Und es wäre auch echt toll, wenn man noch trotz informativen forschen einige Tipps und Tricks vom Profi hören könnte. Liebe Grüße Ashley.

Antworten

Zoo Zajac 14. Juni 2022 um 16:43

Das gibt’s doch schon

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *