Skip to main content

PRINZESSIN IM AQUARIUM – PRINZESSIN VON BURUNDI | FISCHENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Ben Fid 20. Oktober 2020 um 18:06

Tolles Video und wie immer sehr interessant!☝️
Mich würde ein Video über Purpurbrachtbuntbarsche mal sehr interessieren,Liebe Grüße und Alles Gute✌

Antworten

Meine Lieblinge 20. Oktober 2020 um 18:24

Von denen habe ich schon mal Bilder gesehen, wunderschöne Fische. Leider kann ich nicht alle Fische halten die ich schön oder interessant finde.

Antworten

benjyK 20. Oktober 2020 um 18:25

Was ein Schöner und Interessanter Fisch 😍

Antworten

S.T 20. Oktober 2020 um 18:39

Hab mir heute mal wieder Guppys geholt ist mit richtiger Nostalgie verbunden an die Anfänge vor 2 Jahren 🙂

Antworten

Lukas St 20. Oktober 2020 um 18:45

Habe ne Frage:Wann dreht ihr immer die Videos?Also wenn die zum Beispiel wie heute am Dienstag hochgeladen werden.
Super YouTube Kanal.Danke das ich in den Ferien bei euch sein durfte und sogar den Chef getroffen habe.Extra 400km gefahren.Hat sich gelohnt.

Antworten

Privat ! 20. Oktober 2020 um 18:51

Sehr schönes Video, wie immer! Norbert hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, kommt mega natürlich rüber, weiter so! Am Samstag kommen wir wieder zu Zoo Zajac, freuen uns drauf!

Antworten

XFlow X 20. Oktober 2020 um 19:09

Danke Norbert für das Infovideo um das ich dich gebeten habe , vielen Dank für die guten Tipps und das das etagenbrüter sind wusste ich nicht das heißt wohl bissel umbauen im Aquarium

Antworten

The Fishy Life ! 20. Oktober 2020 um 19:27

Those baby blue eyes are amazing!!!! This is a very rare species at least here in America but wow I absolutely love this fish!!!! And of course norbert you are amazing as well!! Keep up the great work!!

*Diese babyblauen Augen sind unglaublich !!!! Dies ist eine sehr seltene Art, zumindest hier in Amerika, aber wow, ich liebe diesen Fisch absolut !!!! Und natürlich norbert du bist auch super !! Mach weiter so

Antworten

SabberJupp 20. Oktober 2020 um 19:39

Blasse Haut und blaue Augen. Das sind Prinzessinen, wie man es im Märchen und von Disney lernt. Ich kannte auch diese Sorte noch nicht. Tolle Vorstellung des Tieres. Vielen Dank.

Antworten

bockaufforelle 20. Oktober 2020 um 19:52

super 👌 wieder sehr ausführlich erklärt

Antworten

Frank Elsner 20. Oktober 2020 um 20:23

Habe meine Marunguensis vor Ewigkeiten bei Dir gekauft und das älteste Weibchen ist gesichert 14 Jahre geworden.

Antworten

Jason Gaming 20. Oktober 2020 um 21:01

Schöne Fische 🐠🐠

Antworten

Dominik Kühl 20. Oktober 2020 um 22:02

Ohaa Norbert was hast du denn da für außergewöhnliche Fische ausgepackt die sind jaa mal richtig richtig klasse ich muss die unbedingt haben die sind ja mal richtig toll ich habe mich verliebt vielen lieben dank dafür 🌹❤️❤️❤️

Antworten

Maurice Pfeiffer 21. Oktober 2020 um 00:09

Wieder mal ein super tolles Video! Mich würde mal interessieren, wie das mit dem Versand von Fischen funktioniert. Wäre mega cool, wenn du da mal in einem Video drauf eingehen könntest. Ich frage mich nämlich auch, wie mit diesen „Paketen“ umgegangen wird. Liebe Grüße!

Antworten

Tom Hugemens 21. Oktober 2020 um 04:06

Das wird bestimmt auch ein toller Clip:
„PRINZ VORM AQUARIUM – PRINZ VON ZOO ZAJAC | PRAKTIKANTENZYKLOPÄDIE | ZOO ZAJAC“
Ich bin so gespannt darauf.
😉
#LIKE

Antworten

Marco K. 21. Oktober 2020 um 08:21

Wunderschöner Fisch mit tollen Flossen, eine Prinzessin eben 😊 absolut sehenswert, LG 😊

Antworten

Wick Amir 21. Oktober 2020 um 21:06

Ich liebe deine videos die sind coole und ich feier dich 🔥🔥🔥🔥🔥

Antworten

P. F. 25. Oktober 2020 um 20:58

Schönes Video! Ich habe die gleichen Fische in meinem 125l Becken.

Antworten

Aaron Goldfein 25. Februar 2021 um 15:01

Eine meiner ersten Fischarten, die ich gehalten habe. Damals, so ganz ohne Internet, mussten die bei mir in 112l zurechtkommen. War natürlich nicht ideal. Aber ich hatte richtig viele Junge, die ich immer an Zoofachgeschäfte weitergegeben habe.

Antworten

Whitemamba Lina 3. April 2021 um 12:21

Super schön.

Ich hätte ein Wunsch 🙂
Magst du vielleicht ein Video über die frontosas machen? Die mit dem hubbel auf dem Kopf

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *