Skip to main content

VORSICHT KROKODILE! | DER KAIMAN – NORBERTS LIEBLINGSTIER! | NORBERTS WELT | Zoo Zajac

 

Vergleiche jetzt die Besten Anbieter für Tierbedarf & Tierfutter…

Jetzt einfach gewünschten Anbieter auswählen und bis zu – 45% bei deinem nächsten Einkauf sparen!

Damit sich dein geliebtes Haustier rundum wohlfühlt und ein gesundes und glückliches Leben an deiner Seite führen kann

(Bild anklicken und sparen)

 

 

 

 

 

hundefutter test

 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Till Schröder 24. November 2018 um 09:07

Geiles Video, Norbert schreib bitte ein Buch, mit allen feinen Geschichten, und bitte mach weiter so mit den coolen Videos 😂🤣😁

Antworten

DerDebus1985 24. November 2018 um 09:07

samstag morgens wach werden, ne runde mit dem hund raus, und danach zum frühstück ne neue folge zoo zajac schauen ^^
der morgen kann nicht besser werden ^^

Antworten

Terra-Serpentes 24. November 2018 um 15:29

😀 würde ich voll und ganz so unterschreiben. Vor allem noch bei einem so cooles Thema

Antworten

Mysterious World 11. Juli 2019 um 07:46

Zoo Zajac am morgen echt entspannend . 🙂 Ich liebe Kaimane auch.

Antworten

Niox-G 3. Mai 2020 um 02:13

@Tobias RöslerIUIi

Antworten

Anica Blaicher 11. Mai 2021 um 08:32

Stimmt

Antworten

Evelyn Richter 18. Mai 2021 um 10:55

Wo kriegt man Kaimane

Antworten

Dequir Marlosch 24. November 2018 um 09:33

Ich liebe Euch beide, lustig, witzig, informativ und lehreich, was möchte man mehr, geilo und weiter so.

Antworten

Terra-Serpentes 24. November 2018 um 15:46

🙂 finde ich auch. Hoffe es gibt noch viele Folgen

Antworten

Volker Schmidt 24. November 2018 um 09:41

Norbert und Jimmy , ein super witziges Team. weiter so! Es macht mir großen Spaß euch beiden zuzuhören. Für jeden der sich für Tiere begeistert sind eure Folgen ein muss. Sehr schön

Antworten

OskauBummel 24. November 2018 um 10:09

Einfach super spannende und Hübsche Tiere :).

Antworten

Tobias Amann 24. November 2018 um 10:11

Sehr schöne Tiere. Kann ich verstehen, dass sie dich so faszinieren. Ich finde auch das die Umgebung super toll Aussieht. Kannst du was zur Technik des Terrariums sagen?

Antworten

Niko 24. November 2018 um 10:43

Mehr mit Krokos ! Echt mega spanned weiter so Jungs

Antworten

Hector Salamanca 4. Juni 2021 um 23:14

@Möller Ruedi doch

Antworten

lord of Baum Der rassirer 25. Juni 2021 um 07:02

@Hector Salamanca wie doch

Antworten

Hector Salamanca 25. Juni 2021 um 07:27

@lord of Baum Der rassirer da war ein Kommentar der lustig sein wollte und geschrieben hat ne….. Hat er aber wieder gelöscht

Antworten

YvOnne 24. November 2018 um 11:14

Hallo Norbert! Da ist ja dein Wunsch doch in Erfüllung gegangen mit den Kaimauer. GLÜCKWUNSCH von mir! Also von meiner Seite sind alle fragen beantwortet!Aber vielleicht kommt noch was.Lieber Nobert ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Ach so sehr tolles und informatives Video!Liebe Grüße Yvonne aus Hagen

Antworten

Arthur K 24. November 2018 um 11:32

Tolle Folge! Ich finde es unglaublich wie begeistert Nobert von den Kaimanen ist

Antworten

Vaporizee 2k22 24. November 2018 um 12:19

Beste Stelle bei 2:07 , wieder ein tolles Video ! Der Blick von Norbert, unbezahlbar 👌

Antworten

K. W. 24. November 2018 um 12:59

War heute das erste mal im Zoo Zajac und habe mich über den Kauf meines ersten Terrariums informiert. Und noch ein paar Sachen für meinen Hund gekauft. Der Gesamteindruck des Ladens war super und Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Habe auch den Herrn Zajac persönlich getroffen!😁😉

Antworten

Majo♡︎ 9. April 2020 um 01:10

Gehe vielleicht bald dorthin wegen Terrarium usw für meine Korni♥️🐍

Antworten

Nadja Lulu 24. November 2018 um 22:18

Hi Norbert wäre echt nice wenn du ein Video rund um Meerschweinchen machen würdest liebe grüße aus Gelsenkirchen 😊

Mach weiter so 👍 war wieder ein gutes Video von dir 👍

Antworten

Dark Chado 24. November 2018 um 22:51

Wieder schöne Folge.
Man merkt es Norbert richtig an wie happy er ist aktuell wieder Kaimane im Haus zu haben.
Schade dass selbst die Glatstirnkainane soviel Platz benötigen.

Freue mich aufs nächste Video. Weiter so! 👍

Antworten

Fabian Görg 26. November 2018 um 21:22

Haltung und Kosten wären sehr interessant Echt guter Kanal und gutes Video übers krokodil, weiter so

Antworten

Nero’s Nightcore 7. Juni 2019 um 11:27

ist doch eigentlich recht einfach … teuer ^^ ausgewachsene tiere brauchen 3*4 fach kopf rumpf länge an landteil und 5*4 kompf rumpf an wasser teil .
heißt bei 1,5 meter kopf rumpf heißt das 4,5 * 6 meter landteil plus 6 * 7,5 meter wasserteil. das sagt glaub ich die richtlinie.
sprich der pool brauch nen maß von 6 * 12 meter , das ganze als beton becken , überdacht und beheizt.
futter ist der deutlich unbedeutendere teil die unterbringung und die wasser aufbereitung plus heizkosten sind das was richtig teuer wird im vergleich zum hund oder katze.

allerdings wenn man sieht was so mancher für seinen 80 m3 koi teich ausgibt sind krokis sogar noch umsetzbar ^^
mfg Nero

Antworten

Daniel Czech 9. Juli 2020 um 08:33

HALLO Frau

Antworten

monique schulz 4. September 2020 um 14:12

Das ist ein wenig mehr Zeit,

Antworten

Marli v.B. 30. Januar 2019 um 06:03

Mei, wenn’s halt so klein bleiben würden…..ich hätte sofort einen ☺. Ein tolles Becken habt ihr da für die (noch) kleinen Racker ♥
LG

Antworten

Markus 1992 31. August 2019 um 11:44

durch zufall auf die videos gestoßen und jetzt bin ich süchtig 😊 echt interessant die videos

Antworten

Petra Heller 19. April 2020 um 19:14

schön Norbert hat Herzchen in den Augen wenn er über seine Babys Spricht( Krokodile) Jimmy und Norbert ein Tolles Team

Antworten

Lina Lavender 𓆏 12. September 2020 um 23:47

Unpassend zum Thema, aber ich habe euch erst vor ein paar Tagen richtig entdeckt (damals fand ich euer Axolotl Video während ich für meine recherchierte) und ich lieeebe euch so 💞 Noch nie waren Tiervideos so informativ und gleichzeitig unterhaltsam, ihr seid köstlich!
Ps. Ich möchte unbedingt euer Batik Katzenshirt und werde es auch demnächst bestellen 🤩 Und irgendwann komme ich auch vorbei und verfalle in Kaufrausch für meine Katzis 😏

Antworten

Veelio 30. Juli 2021 um 15:30

Kaimane bzw. allgemein Krokodile finde ich als eines der interessantesten Tierarten die es gibt. Durch das Video hab ich wieder vieles cooles gelernt. Danke! 😀

Antworten

Vystraal 12. August 2021 um 21:39

Ich find´s immer wieder faszinierend wie klein ein Leben beginnt und wie groß es dann wird / werden kann. Ob Mensch oder Tier, ist einfach nur ein Wunder.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *